• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Biete Golf IV R32 Heckstossfänger, Golf V R32 Frontstossfänger beschädigt!

Diskutiere Biete Golf IV R32 Heckstossfänger, Golf V R32 Frontstossfänger beschädigt! im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete Euch hier bei Interesse einen defekten Golf IV R32 Heckstossfänger und einen defekten Golf V R32 Frontstossfänger an. Farben: Golf IV Heck -...
  • Biete Golf IV R32 Heckstossfänger, Golf V R32 Frontstossfänger beschädigt! Beitrag #1
Jensemann
Jensemann
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Biete Euch hier bei Interesse einen defekten Golf IV R32 Heckstossfänger
und einen defekten Golf V R32 Frontstossfänger an.
Farben: Golf IV Heck - rot
Golf V Front - silber
müssten meiner Meinung nach reperabel sein wenn man Zeit und Lust hat.

hatte da so an 125.- pro Stck. gedacht!

Wenn Interesse besteht stelle ich die Tage mal Bilder ein.

MFG J.Lehmann
 
  • Biete Golf IV R32 Heckstossfänger, Golf V R32 Frontstossfänger beschädigt! Beitrag #2
Jensemann
Jensemann
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Sorry sind schon weg, hab die heut an meinen Arbeitskollegen verkauft!

MFG J.Lehmann
 
Thema:

Biete Golf IV R32 Heckstossfänger, Golf V R32 Frontstossfänger beschädigt!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Suche Golf IV R32
Antworten
0
Aufrufe
939
Mike380
Antworten
0
Aufrufe
792
Lux 32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Antworten
0
Aufrufe
888
Micha89
Oben Unten