Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32

Diskutiere Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32 im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Gibt es irgendwo Fussmatten mit R32 Bestickung für den G5.Beflockte find ich net so gut habe da welche im alten auto gehabt und die waren...
  • Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32 Beitrag #1
Holger91
Guest
Hallo

Gibt es irgendwo Fussmatten mit R32 Bestickung für den G5.Beflockte find ich net so gut habe da welche im alten auto gehabt und die waren einfach Müll.

Grüsse Holger
 
  • Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32 Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Bei Ebay tauchen immer wieder ganz nette auf die vom Design her gehen und nicht sehr teuer sind- einfach mal durchschauen;)
 
  • Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32 Beitrag #3
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Bei Ebay tauchen immer wieder ganz nette auf die vom Design her gehen und nicht sehr teuer sind- einfach mal durchschauen;)

hallo Exjubi!

meinst Du die Velour-Fussmatten mit .:R-Logo in schwarz mit silber?

die kannste vergessen - erst falsche Farbe geschickt und dann schlechte Passform im Bereich der vorderen Befestigung - ich rate davon ab -

s. G. isyrider111 -
 
  • Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32 Beitrag #4
Beck
Beck
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir solche Fußmatten vor zwei Wochen in ebay gekauft, dann bin ich einen Tag gefahren und hatten schon voll die Druckstellen unterhalb vom Gas und Kupplung!
Einfach nur Schrott!!!
 
  • Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32 Beitrag #5
Holger91
Guest
Ja gestern liefen ein paar solche Matten aus,aber wie geschrieben von dem einem Verkäufer hatte ich welche,und die waren nur Schrott,sind mir ständig verrutscht8-( ,und total schlechte Qualität.Naja mal weiter suchen

Grüsse Holger
 
  • Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32 Beitrag #6
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Moin,

schau doch mal da nach. Ich habe mir noch keine bestellt, aber das klingt eigentlich ganz sehr seriös und gut.
 
  • Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32 Beitrag #7
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus!
Hier das Bestellformular:http://autoteppiche4fans.de/hoica/seiten/Bestellformular.php
sieht wirklich sehr seriös aus
das schreit eigentlich nach ner Sammelbestellung :-D
wär auf jedenfall mit dabei, dann kann man evtl wieder was heraushandeln!

Wer will die Handgeknüpften für 1499,- *lol* *lol* *lol*
 
  • Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32 Beitrag #8
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
also finde das die fußmatten wirklich ordentlich aussehen! wenn eine sammelbestellung zusammengeht und wir uns auf ein design einigen können ( vielleicht kann auch jeder wie er will ), wäre ich mit einem satz bzw + kofferraum dabei!!

gruß
dirk
 
  • Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32 Beitrag #9
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
schaut euch mal bei hoica.de die Bilder an! :-D
sieht richitg edel aus! :great:
mit pferdchen von ferrari oder das corvette emblem, bestimmt auhc nicht ganz günstig :D
 
  • Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32 Beitrag #10
Langer
Guest
Also die Fußmatten finde ich gut, da wäre ich dabei. Wenn die Qualität hält was die Bilder versprechen :great:
 
  • Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32 Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
hallo Exjubi!

meinst Du die Velour-Fussmatten mit .:R-Logo in schwarz mit silber?

die kannste vergessen - erst falsche Farbe geschickt und dann schlechte Passform im Bereich der vorderen Befestigung - ich rate davon ab -

s. G. isyrider111 -

Na Toll......und ich Dussel hab da gestern welche ersteigert*lol* Egal- für 24,90€ kann ich wohl damit leben;)
Zur Not mache ich halt einen Fußabtreter für Zuhause draus:D
 
  • Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32 Beitrag #12
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Na Toll......und ich Dussel hab da gestern welche ersteigert*lol* Egal- für 24,90€ kann ich wohl damit leben;)
Zur Not mache ich halt einen Fußabtreter für Zuhause draus:D

hi, von der Qualität her fande ich sie echt nicht schlecht - also schön dick - aber vorne links passte es um 1,5 cm nicht mit der Befestigung - hatte auch 24,90 EUR bezahlt - bei nicht gefallen kannst Du sie ja wieder zurückschicken -

s. G. isyrider111

P. S. s. Anlage, dort siehst Du was ich haben wollte und bekommen habe!!!

ach so, habe ich noch vergessen - vor mir hatte schon einmal einer mich bei ebay überboten - den habe ich angemailt und gefragt was er bekommen hatte - er hatte das gleiche wie ich bekommen!!! na, hoffentlich bekommst wenigstens Du die schwarzen und nicht anthrazitfarbend!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32 Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Eigentlich hätte ich sogar lieber graue Matten;) Die originalen sind doch schließlich auch grau(anthrazit):great:
 
  • Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32 Beitrag #14
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Logo aussuchen - und los mit der Sammelbestellung - wäre dabei:great:

greetz
WollyR32
 
  • Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32 Beitrag #15
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Eigentlich hätte ich sogar lieber graue Matten;) Die originalen sind doch schließlich auch grau(anthrazit):great:

ja, hatte ich mir dann auch gedacht - hatte sie reingelegt und fand es von der Farbe doch ganz schön - dann aber bemerkte ich den Fehler der Befestigung - passte links (Fahrer) wegen 1,5cm nicht - es kann natürlich sein, dass alle so sind und es eine Fehlproduktion ist oder nur meine waren halt unpassend - für den Preis eigentlich sahen sie echt gut aus -

kannst Dich ja mal melden ob sie bei Dir OK sind -

s. G. isyrider111
 
  • Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32 Beitrag #16
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Wenn Fußmatten dann nur original von VW, die passen wenigstens 100% an den Befestigungen! Leider sind die bei VW noch nicht auf die Idee gekommen für den 5er Rrrrr Matten zu produzieren. Beim 4er war das Problem, dass es zwar Rrrr Matten gab, diese aber erheblich teurer waren als die normalen Matten ohne Logo. Ich kauf neue Matte nur noch bei eBay, da stimmt der Preis wenigstens:D
 
  • Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32 Beitrag #17
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Eigentlich hätte ich sogar lieber graue Matten;) Die originalen sind doch schließlich auch grau(anthrazit):great:



hallo!

so, habe mit denen bei ebay-Anbieter telef. gesprochen - hatte die bei ebay ersteigerten grauen Matten zurück geschickt und wollen mir nun schwarze schicken - die Befestigungen vorne soll ich mir selber mit einem Teppichmesser montieren - so von der Qualität her sahen sie wirklich gut aus - schöner dicker Teppich - na mal sehen ob ich jetzt schwarze bekomme - also bei 24,90 EUR kann man ja auch nicht soviel verlangen -

@ exjubi haste Deine schon erhalten und wenn ja wie biste zufrieden?

s. G. isyrider111
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32 Beitrag #18
Langer
Guest
Ja bei der Sammelbestellung bin ich auch dabei, auch gerne mit Kofferaummatte :great: .
 
  • Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32 Beitrag #19
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
wie siehts jetzt eigentlich aus mit den fussmatten?
hat jemand noch ne alternative adresse die auch so seriös rüberkommt?

wer würde bestellen und wer würde sich bereit erklären die sammelbestellung zu machen?
und vor allen dingen, wer hat en idee die dinger richtig geil zu gestalten zu gestalten!?!?
 
  • Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32 Beitrag #20
Langer
Guest
wie siehts jetzt eigentlich aus mit den fussmatten?
hat jemand noch ne alternative adresse die auch so seriös rüberkommt?

wer würde bestellen und wer würde sich bereit erklären die sammelbestellung zu machen?
und vor allen dingen, wer hat en idee die dinger richtig geil zu gestalten zu gestalten!?!?


Gute Frage, vielleicht könnte sich mal einer der ein Grafikprogramm hat oder so mal dran machen, wäre bei einem annehmbaren Preis auch dabei
 
Thema:

Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32

Ähnliche Themen
Antworten
4
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Henry
Antworten
0
Aufrufe
92
Henry
Henry
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Zerger
Zerger
Oben Unten