Frage, was haltet ihr von diesem R32 ?

Diskutiere Frage, was haltet ihr von diesem R32 ? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hallo, da ich ja auf der suche nach einem IVer R32 bin, wollte ich mal wissen was ihr von diesem Angebot haltet ...
  • Frage, was haltet ihr von diesem R32 ? Beitrag #2
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich ja auf der suche nach einem IVer R32 bin, wollte ich mal wissen was ihr
von diesem Angebot haltet ?

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&id=11111111253141739

Gruß Christian


Ich finde es lohnt sich im Moment kaum mehr einen 4er zu kaufen weil sich 4er und 5er max. nur noch 3000-4000 € unterscheiden und man hat vom 5er auf Dauer gesehen wohl mehr aber wenn du unbedingt ein 4er möchtest dann könntest du es dir überlegen aber ich würde noch handeln dannn kannst du vielleicht eine vernünftigeren Preis zahlen. Aber für diesen Preis ist er eigentlich schon ganz gut
 
  • Frage, was haltet ihr von diesem R32 ? Beitrag #3
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ist wie immer Geschmacksache !!!

Warum sollte es sich nicht lohnen und warum sollte man von nem 5er mehr haben ???
(im Gegenteil, der 5er wird einen schnelleren Wertverlust haben)

Zu dem Angebot, ich finde ihn zu teuer. Raffay ist auch eine Apotheke !
Er hat fast 60.000 km runter. Die üblichen Fragen, unfallfrei? Inspektion? Bremsen? Historie? So wie es aussieht ist es ein Geschäftswagen gewesen (Mwst ausweisbar), die sind ja oft auch nicht so gepflegt. Willst du einen 4Türer?

Und das Raffay mit dem Preis runter geht, kannst du vergessen! Die geben dir als Antwort: "Sie sehen doch was dran steht ....."



Ich finde ein Golf 5 hat eigentlich weniger Kilometer und ist auf jeden Fall jünger als ein 4er und dann kommt der Preisunterschied noch dazu.
 
  • Frage, was haltet ihr von diesem R32 ? Beitrag #4
V6_Chris
Guest
Also ich habe da nun mal angerufen um mich mal unverbindlich zu erkundigen,
der Händler meinte das, daß Auto in Ordnung wäre, also keinen Unfall gehabt, Scheckheft gepflegt usw.
Ich werde mir den Samstag mal persönlich angucken, aber auch nix überstürzen bzgl. Kauf. Hamburg ist auch nicht gerade mal ein Katzensprung von mir aus ca. 3std fahrt.

Und ja es sollte ein IVer sein, weil der mir persönlich sehr gut gefällt mit dem Ver kann ich nicht so viel anfangen, aber ist ja auch geschmackssache :D.
Vielleicht hat der Ver ja auch seine Vorzüge das er neuer ist, aber wie gesagt für mich sollte es dann doch ein IVer sein :). 4 Türen finde ich auch gut und über Raffay kann man sich wohl auch streiten, denn ich habe damals auch meinen IVer V6 dort gekauft und bis jetzt nie was dran gehabt ausser die üblichen Verschleißteile ;), die Preise in dem Laden sind dann doch wohl ein bisschen überteuert das stimmt wohl *roll*.
Aber wie gesagt ich werde da nix überstürzen um auf biegen und brechen an meinen R zu kommen.
Aber kann es sein das die Preise für einen IVer R ziemlich in die höhe geschossen sind überall wo ich bis jetzt gesucht habe waren die Preise immer so über 20000€ ?

Gruß Christian
 
  • Frage, was haltet ihr von diesem R32 ? Beitrag #5
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ist der schon verkauft?*noahnung*
Wenn man auf den link clickt kommt heraus: Das Fahrzeug wurde bereits aus der Datenbank gelöscht.???
 
  • Frage, was haltet ihr von diesem R32 ? Beitrag #6
V6_Chris
Guest
Stimmt, also ich kann ich auch nicht mehr finden? *noahnung*
Aber der Verkäufer meinte er sei noch da...
naja vielleicht ist der ja doch schon verkauft und er wusste nix davon*roll*.

Aber habe mich nochmal beraten und das Auto ist definitiv zu teuer, also werde den wohl nicht kaufen.
Dann heißt es wohl weiter suchen :D.

Hier nochmal ein paar Eckdaten
von dem Auto, da der Link ja nichtmehr funzt:

VW Golf R32 (IVer)
KM: 59086
EZ: 08.03
Farbe: Schwarz
Türen: 4/5
Großes Navi, Schiebedach, erste Hand

Preis: 21.900€

Gruß Christian

edit: der müsste gehen: http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&id=11111111253264136
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Frage, was haltet ihr von diesem R32 ? Beitrag #7
max_hfh
Guest
Viel zu teuer, aber Raffay halt...*roll*
 
  • Frage, was haltet ihr von diesem R32 ? Beitrag #8
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
  • Frage, was haltet ihr von diesem R32 ? Beitrag #9
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hast Du mal die Werte mit Schwacke verglichen? Sind die Berechnungen "anerkannt"?

Gruß

Niko
 
  • Frage, was haltet ihr von diesem R32 ? Beitrag #10
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Habe keinen direkten Vergleich, aber der Händler hat sicher ne Schwacke und soll Dich da halt mal reinschauen lassen 8)
 
Thema:

Frage, was haltet ihr von diesem R32 ?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
Antworten
1
Aufrufe
1.002
.:r-line
.:r-line
Antworten
10
Aufrufe
1.769
VieR32
Antworten
18
Aufrufe
2.896
Rob89
Rob89
Oben Unten