Spy Foto R36

Diskutiere Spy Foto R36 im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Genau so sehe ich das auch, als ob er was verkaufen will. Ich hab einen Turbo drauf und hab mich vorher auch Schlau gemacht was die Haltbarkeit...
  • Spy Foto R36 Beitrag #21
Langer
Guest
Dann wüßte ich aber auch gerne mal ein paar Gründe wieso ein R Turbo nicht halten soll wenn der Sachgemäß gepflegt wird. Irgendwas aus der Luft greifen und sagen der Hält nicht kann jeder da hätte ich schon gern ein paar genauere Information im Bezug auf den R-Motor. Wenn man es stumpf ließt hört es sich so an als ob jemand Audi 5 Zylinder verkaufen möchte, das dies natürlich auch ein Klasse Motor ist, ist mir auch bekannt. Ich denke mal ein R-Turbo mit irgenwas um 500 PS der wird auch gut gehen.

Genau so sehe ich das auch, als ob er was verkaufen will. Ich hab einen Turbo drauf und hab mich vorher auch Schlau gemacht was die Haltbarkeit angeht und ich hab bei sachgemäßer Behandlung keinen Gefunden der frühzeitig hoch gegangen ist und wie schon vorher mal geschrieben ich hab einen Bi-Turbo gefahren der ca. 130 tkm mit Umbau gefahren ist. Ach so, der Motor hatte wo er Umgebaut worden ist auch schon 45 TKM runter und er läuft immernoch. Wo soll da das Problem sein *noahnung*
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #22
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Genau so sehe ich das auch, als ob er was verkaufen will. Ich hab einen Turbo drauf und hab mich vorher auch Schlau gemacht was die Haltbarkeit angeht und ich hab bei sachgemäßer Behandlung keinen Gefunden der frühzeitig hoch gegangen ist und wie schon vorher mal geschrieben ich hab einen Bi-Turbo gefahren der ca. 130 tkm mit Umbau gefahren ist. Ach so, der Motor hatte wo er Umgebaut worden ist auch schon 45 TKM runter und er läuft immernoch. Wo soll da das Problem sein *noahnung*

ja eben irgenwie kommt es mir alles komisch vor und es fahren ja einige hier einen Turbo evtl auch solche mit DSG das würde mich wundernehmen.
Und eben habe noch nie was von einem Motorschaden hier gehört, darum macht mich das stutzig,
Das der 5 Zylinder von Audi ein Motor ist den man fast nicht töten kann ist den meisten bekannt.
Aber irgenwie ein R 32 mir Turbo wäre schon was und das der nicht gut läuft bezweifle ich nicht.
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #23
Langer
Guest
Und eben habe noch nie was von einem Motorschaden hier gehört, darum macht mich das stutzig,

Du sagst es, die Motoren halten auch. Warum macht dich das stutzig??? Hättest du es lieber wenn sie alle Hoch gehen würden oder wie *noahnung*
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #24
xxx008
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Der abgebildete Golf ist 1:1 das Auto, dass 2006 auf der Sema als "Thunder Bunny" vorgestellt wurde!!!
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #25
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
irgendwas neues zu den bildern von letzte woche??


gruß 4motion
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #27
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
na toll8-(
wie heisst der denn dann vielleicht r20 oder was*noahnung* (wenns ein 2 liter wird)
man man man im audi s8 jault doch auch keiner das da ein 5,2l v10 drin ist...


danke für den link klaus
und gruß 4motion
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #28
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Vierzylinder im R :abgelehnt
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #29
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Ist doch gut, ist unserer noch exklusiver und "der letzte seiner Art"...:great:

Wegen dem CO2 Gedöns (was eh kaum was bringt) bringen die bestimmt nen 1.2 BTKFSI (BiTurboKompressorDirekteinspritzer) mit 300PS als R12...:D
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #30
MeisteR32
Guest
Laut diesem Bericht sollte der R36 nun doch erst 2009 erscheinen.
Das Vorgehen der Medien ist immer das gleiche.
Erst schreibt einer vom anderen ab und am Ende weiß niemand mehr die Wahrheit.:-/
Laut dieses Berichts dürften im Umkehrschluss in den nächsten Jahren nur noch Hubraumkrüppel mit niedrigem CO2-Ausstoß auf deutschen Straßen fahren.
Der S3 hat ja beispielsweise einen enorm niedrigeren Ausstoß.:X
Und was machen die Kühe auf der Weide in Zukunft, wenn ihnen einer auskommt?
Bekommen die dann nen Partikelfilter an den Hintern gehängt?*lol*
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #31
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Die Kühe dürfen bestimmt bald nicht mehr nach draußen sondern nur noch in gefilterten bereichen grasen :)

schwachsinn alles..... ?

Vor allem wenn ich immer das gelabere höre von "vorreiterrolle" ?
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #33
Langer
Guest
Insofern da es hier in D wesentlich dringlichere Probleme gibt als Tempolimit, etc.

Das finde ich auch, als ob die da oben nichts anderes zu tun hätten. Die sollen sich mal um Arbeitsplätze kümmern und nicht schon wieder einen neuen Weg suchen uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Gruß Tobi
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #34
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Das finde ich auch, als ob die da oben nichts anderes zu tun hätten. Die sollen sich mal um Arbeitsplätze kümmern und nicht schon wieder einen neuen Weg suchen uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Gruß Tobi


:great: :great: :great:

genau so seh Ich das auch! :-/
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #35
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Das finde ich auch, als ob die da oben nichts anderes zu tun hätten.

Den Eindruck koennte man gewinnen, in 20 Jahren ist es zu spaet das Renten-/Gesundheitssystem noch retten zu wollen.
Eigentlich schon jetzt, aber eine Tempolimit-Diskussion ist natuerlich wesentlich einfacher zu fuehren als sich mit obigen, wesentlich komplexeren Themen zu beschaeftigen.

Gesundes Halbwissen - des Politikers Hauptqualifikation.
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #36
inxs777
inxs777
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Der Golf R36 kommt 2008 mit den besagten 300PS. Er wird dieses Jahr am Frankfurter Automobilsalon vorgestellt.. sieht verdammt gut aus das auto!
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #38
inxs777
inxs777
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Wer zuletzt lacht lacht am besten.. *lol* ;) Das Auto steht dieses Jahr im September in Frankfurt am Automobilsalon. Ist keine Fotomontage auf die ich mich berufe. Kleine Wette gefällig? Der der verliert zahlt dem anderen einen kleinen Trip zur IAA. 8)
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #39
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Hallo,

also der Golf R36, um den es hier ja eigentlich gehen sollte.

Eigentlich sollte der Golf 5 schon ein R36 werden, leider haben aber die Motoren bei den Test's nicht so gehalten wie sie sollten und dann ist VW wieder auf den R32 gegangen.

Der neue Golf wird auch so aussehen wie auf dem Bild was Luki eingestellt hat.
Herr Martin Winterkorn, ihr werdet ihn wohl kennen ähnelt das mitlerweile Einheitliche VW Gesicht zu stark dem Audi und ist daher für weitere Reihen abgeleht.

Es wird wieder so kommen, wie beim Golf 3 das die Front dann aus 3 Teilen besteht, quasi Grill, Stossstange und Stossstangenansatz was Ich persönlich ein bißchen doof finde.

Aber Ich schätze mal das der R36 wenn er dann so kommen sollte ein Schürze hat, sprich ein Teil und dann wieder den Kühlergrill.

Greetz Phil
 
  • Spy Foto R36 Beitrag #40
KevinIB
Guest
da hat der ph-32 genau recht!

da ich grad beruflich in portugal im volkswagenwerk arbeite bekomme ich natürlich auch ein bisl was mit vom neuen scirocco der ja auch geändert wird wie ihr wisst.

und der wird wohl auch dieses neue (altE) vw gesicht kriegen.

von einem GTI RS weiß noch keiner was ... es gibt zwar dieses foto aber das wars auch.
 
Thema:

Spy Foto R36

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
710
CaddyR36
Antworten
0
Aufrufe
974
Mr_KroSsE
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
902
orbitalRS
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
518
Mr_KroSsE
Antworten
9
Aufrufe
2.949
Hoffi 87
Oben Unten