Fragen zum Unterhalt

Diskutiere Fragen zum Unterhalt im R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Das ist schon fast ein Höchstwert... Bei meiner Aral hier pendelt sich das um die 1.40 ein, eher weniger... War auch mal bei 1.29 !!! Sch... Staat :-/
  • Fragen zum Unterhalt Beitrag #21
R32Ben
Guest
Beide 100 Oktan-Kraftstoffe dürften bei uns bei ca. 1,45 € liegen?
Stimmt das in etwa????
Tanke immer Super Plus.
Bin letztens mit ziemlich leerem Tank bei der Aral vorgerollt und Ultimate getankt. Unterschied = 0.:)
Da werden leistungsmäßig die thermischen Unterschiede noch mehr ins Gewicht fallen.

Das ist schon fast ein Höchstwert... Bei meiner Aral hier pendelt sich das um die 1.40 ein, eher weniger... War auch mal bei 1.29 !!! Sch... Staat :-/
 
  • Fragen zum Unterhalt Beitrag #22
max_hfh
Guest
Bei welcher Versicherung bist du? Ich bezahle VK 1500,- im Jahr. Gut ich habe auch erst 50% aber 790VK is ma sau geil. Ich glaube diesen Internet Versicherungsbeitragrechnern kann man nicht trauen...

Also du solltest vielleicht über einen Versicherungswechsel nachdenken. Ich empfehle dir die Kravag oder die HDI. Die versichern den R32 recht günstig.
Bei 50% sollte dich der R nicht mehr als 1200€ (HP+TK+VK) im Jahr kosten.
 
Thema:

Fragen zum Unterhalt

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
3
Aufrufe
100
Eddinger
Antworten
6
Aufrufe
315
turborene95
turborene95
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Henry
Antworten
0
Aufrufe
96
Henry
Henry
Cabrio-R32-Ben
Antworten
46
Aufrufe
2.767
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten