Nach Tieferlegung

Diskutiere Nach Tieferlegung im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; So nun er ist jetz aussen gebördelt und es streift aussen nichts mehr doch jetzt streift er noch innen und zwar genau vorne innen an der...
  • Nach Tieferlegung Beitrag #1
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
So nun er ist jetz aussen gebördelt und es streift aussen nichts mehr doch jetzt streift er noch innen und zwar genau vorne innen an der Karosserie aber nur bei Volleinschlag im Kreisfahren.
Fahre 8.5/18 Et 35
Muss zum Tüv wäre es mit den Orginalfelgen besser??
den bei normaler fahrt kommt es nie in diesen Zustand doch der Tüv prüft das.

Was meint ihr??
 
  • Nach Tieferlegung Beitrag #2
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Denke nicht denn die originalen sind 7,5x18 mit et 38!!!!
 
  • Nach Tieferlegung Beitrag #3
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ja da muss ich schauen was ich mache
 
  • Nach Tieferlegung Beitrag #4
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Sonst musste die originalen mit distanzen auf der vorderachse fahren!!!!
 
  • Nach Tieferlegung Beitrag #5
R32 Timo
Guest
das hatte ich auch bei mit mußte die kunststoff schalen bearbeiten und innen wo es schleift ein bissel mit dem hammer bearbeiten dann geht es alles....


gruß timo
 
  • Nach Tieferlegung Beitrag #6
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
das hatte ich auch bei mit mußte die kunststoff schalen bearbeiten und innen wo es schleift ein bissel mit dem hammer bearbeiten dann geht es alles....


gruß timo

Kunststoff innen habe ich schon weggeschnitten da ist der Holmen der Hammer hat der Arbeitskollege auch gesagft letzte möglichkeit muss mit den eigetragenen felgen zum Tüv
 
  • Nach Tieferlegung Beitrag #7
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Hat jemand das gleichr problem gehabt und wie habt ihr es gelöst.
Mit Distanzscheiben habe ich bedenken das es aussen wieder streift??

Darum ich bin um jeden Tip Danbar den ehrlichgesagt kann es doch nicht sein bei 35mm tieferlegung das da vorne im Radhaus die karosseri innen bearbeiten musst.
 
  • Nach Tieferlegung Beitrag #8
R32 Timo
Guest
doch da wirst du nicht drumrum kommen war bei mir auch so habe da halt ein bischen gekloppt aber vorher das blech warm machen.....oder halt scheiben fahren vorne fahre jetzt auch mit der serienfelge 15mm scheiben auf jeder seite und er is tief..


gruß timo
 
  • Nach Tieferlegung Beitrag #9
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
doch da wirst du nicht drumrum kommen war bei mir auch so habe da halt ein bischen gekloppt aber vorher das blech warm machen.....oder halt scheiben fahren vorne fahre jetzt auch mit der serienfelge 15mm scheiben auf jeder seite und er is tief..


gruß timo

Ja mehr als 5mm pro Seite kann ich nicht nehmen, denke das dann wieder aussen das problem ist den gebördelt ist er schon.
bekomme jetzt mal 2 Scheiben zum probieren und berichte dann.
Fahrwerk einbauen problemlos doch bis alles passt so wie es der Tüv will reine probiererei.
 
  • Nach Tieferlegung Beitrag #10
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Wedre jetzt mal 2 andere Pnues aufziehen die sich mehr spannen.
Den je nach Reifenfabrikant gibt es da deutliche unterschiede.
 
  • Nach Tieferlegung Beitrag #11
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Wedre jetzt mal 2 andere Pnues aufziehen die sich mehr spannen.
Den je nach Reifenfabrikant gibt es da deutliche unterschiede.


hallo
was fährst denn jetzt für reifen?


gruß 4motion
 
  • Nach Tieferlegung Beitrag #12
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
hallo
was fährst denn jetzt für reifen?


gruß 4motion

Fahre Continental contact 2 225/ 40 18 auf 8.5 18 ET 35

Der orginale Michelin Pneu der ab Werk mont war war gut 15mm schmäler und den hat es richtig gezogen, auf der gleichen Felge

Das Conti gegenüber andern Herstellern extrem breit ist zu einem andern haben mir jetzt schon mehrere gesagt.
den auf 215 will ich nicht wechslen und schongar weiter höher raufdrehen er ist genau 35 mm tiefer
 
Thema:

Nach Tieferlegung

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.142
MR241
MR241
Oben Unten