• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche volkswagen racing polo shirt

Diskutiere volkswagen racing polo shirt im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hallo ich hab mal ne frage : weis jemand von euch wo man so ein polo herbekommt...
  • volkswagen racing polo shirt Beitrag #2
e-mans
Guest
schlage vor, geh zu takko/kik oder so.. kauf ein polo hemd für 3,99,- und dann lass es dir wie du es haben willst benähen/bedrucken!


dann hast was individuelles! ;):great:
 
  • volkswagen racing polo shirt Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Gab es aber noch vor 3 Jahren in der Autostadt- auf jeden Fall als T-Shirt.
War nicht mal sehr teuer- 15€ glaub ich. Vom Design her sehr gleich....
 
  • volkswagen racing polo shirt Beitrag #4
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Glaube aber nicht, daß die noch welche haben.
Für die T-Shirts habe ich damals 19,- DM bezahlt!

Da kann mal wieder die Preisentwicklung beobachten....8-(

Die Polo Shirts waren damals schon selten.
seit wann gibt es denn die R T-Shirts?
weil du in DM schreibst*noahnung*
gab es schon R Shirts bevor der R gebaut wurde?
 
  • volkswagen racing polo shirt Beitrag #5
V6-Freak
Guest
das mit dem besticken is ne gute idee aber is hald dann leider nicht s originale...
glaub ich halt mich echt einfach an ebay mal schaun vielleicht kommt ja mal wieder eins.
es is auf jeden fall selten

tja die preisentwicklung ist echt brutal früher 50dm jetz fast 50 euro fürn polo shirt aber naja was tut man nicht alles für schöne sachen ;-)
 
  • volkswagen racing polo shirt Beitrag #6
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Die T-Shirts und die anderen Sachen gab es vor ein paar Jahren.
Jetzt nicht mehr. Darum noch DM Zeiten.

Das war aber nicht für den R gedacht, sondern das war die Bekleidung von Volkswagen Racing. Heute wieder umbenannt in Volkswagen Motorsport.
Es gab damals viele verschiedene coole Sachen. Nach der Umbenennung gab es dann auch leider die schönen Sachen nicht mehr.

Volkswagen Racing hatte das "R" als Logo. Danach wurde dann unser R benannt, weil er von VWR mit entwickelt wurde.

Daher meinen auch viele, das R Logo steht nur für R32. Ist aber eher andersherum gewesen.
man lernt nie aus:D :great:
 
  • volkswagen racing polo shirt Beitrag #7
V6-Freak
Guest
das glaub ich dir und bevor ich da ein "selbergemachtes" anhab des voll gefälscht ausschaut dann doch lieber keins....
 
Thema:

volkswagen racing polo shirt

Ähnliche Themen
Marek32
Antworten
0
Aufrufe
710
Marek32
Marek32
Antworten
19
Aufrufe
2.385
Rayman
Rayman
Philipp_B
Antworten
0
Aufrufe
466
Philipp_B
Philipp_B
.:R32Avo
Antworten
0
Aufrufe
2.030
.:R32Avo
.:R32Avo
.:R32-Atze
Antworten
2
Aufrufe
1.259
V5-84
V5-84
Oben Unten