H&R Sturzkorrekturstreben

Diskutiere H&R Sturzkorrekturstreben im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hat die schon jemand verbaut? http://www.h-r.com/index.php?inhalt=news-ausgabe&sprache=de&id=2
  • H&R Sturzkorrekturstreben Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Was willst du denn genau wissen?

Sind eben Sturzkorrekturstreben!
 
  • H&R Sturzkorrekturstreben Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • H&R Sturzkorrekturstreben Beitrag #5
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Rischdisch!!!:D :D :D

Die dinger gehören eh verboten!

Die stellen das Rad wieder so weit raus das man nicht mehr weit genug runter kommt!*lol*
Wozu auch? Damit man nicht mehr so schnell durch Kurven fährt?? *roll* *lol**lol*
 
  • H&R Sturzkorrekturstreben Beitrag #6
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
  • H&R Sturzkorrekturstreben Beitrag #7
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Wozu nur um reifen zu sparen???
 
  • H&R Sturzkorrekturstreben Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Hey,;)

Das du auch immer alles runterholen willst, nicht daß du mir noch andersrum wirst???? *schock*

8-( 8-( 8-( 8-( 8-(

...noch so`n ding und ich vernasch dich!!!*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • H&R Sturzkorrekturstreben Beitrag #10
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Meine ich das nur oder wird es hier warm?!?!

Das meinst du nur!!!:sus:

Der Guido hat es bei mir versucht, aber ich hab ihn abblitzen lassen!!!*lol* *lol* *lol* *lol* :baeh:
 
  • H&R Sturzkorrekturstreben Beitrag #13
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Sind bestimmt auch sehr teuer.....bei MFT in Berlin kosteten die zwischen 4-500€:(

So teuer sind die von H&R aber nicht, oder? Die von Forge oder ECS sind so teuer. DIe H&Rs liegen meine ich um die 300EUR.

Ich kenne die vorn H&R persönlich nicht, hatte aber drüber nachgedacht, falls ich mir doch endlich mal ein Gewindefahrwerk gönnen sollte. Bei mir fahren sich die Hinterräder "nur mit Federn" doch sehr stark ab (innen). Ist die Frage, ob es das wert ist *noahnung* Qualitativ werden die Sachen von H&R schon OK sein, daß ist nicht das Problem.

@Daniel: hast du Probleme mit deinen Hinterreifen? Hattest du nicht ein H&R-Fahrwerk verbaut?
 
  • H&R Sturzkorrekturstreben Beitrag #14
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Wenn ich mich recht erinnere hast Du doch auch die "-2" Ausführung an der HA und "nachträglich von H&R" gelieferte an der VA.......habe damals bei meinem 4er R keinen übermäßigen Verschleiß an der HA feststellen können.....so schlimm bei Dir?
 
  • H&R Sturzkorrekturstreben Beitrag #15
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
So teuer sind die von H&R aber nicht, oder? Die von Forge oder ECS sind so teuer. DIe H&Rs liegen meine ich um die 300EUR.

Ich kenne die vorn H&R persönlich nicht, hatte aber drüber nachgedacht, falls ich mir doch endlich mal ein Gewindefahrwerk gönnen sollte. Bei mir fahren sich die Hinterräder "nur mit Federn" doch sehr stark ab (innen). Ist die Frage, ob es das wert ist *noahnung* Qualitativ werden die Sachen von H&R schon OK sein, daß ist nicht das Problem.

@Daniel: hast du Probleme mit deinen Hinterreifen? Hattest du nicht ein H&R-Fahrwerk verbaut?

Ja hab bei mir das H&R Gewinde verbaut und meine hinteren Reifen fahren sich innen auch stärker ab. Finde es aber auch optisch schöner wenn die hinteren Räder nicht so extrem negativ stehen.
 
  • H&R Sturzkorrekturstreben Beitrag #16
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ich habe sie verbaut und zwar von KW super sache und empfehlenswert, das ist für mich eine Tieferlegung wenn schon dann richtig, jeder wie er es will. Meine Radlager und die Reifen werden es mir danken.

Bestell Nr KW 68510061 300 Euro
 
  • H&R Sturzkorrekturstreben Beitrag #17
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Ich werde am Montag mal bei H&R nachfragen was der Spaß kostet.
 
  • H&R Sturzkorrekturstreben Beitrag #18
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich recht erinnere hast Du doch auch die "-2" Ausführung an der HA und "nachträglich von H&R" gelieferte an der VA.......habe damals bei meinem 4er R keinen übermäßigen Verschleiß an der HA feststellen können.....so schlimm bei Dir?

Ja, bei mir ist schon ziemlich heftig (finde ich). Bekomme aber jetzt im Frühjahr einen neuen Satz Reifen und dann schauen wir mal weiter ;)

@Daniel: macht das mal mit H&R, sooo teuer sind die Dinger nicht.
 
  • H&R Sturzkorrekturstreben Beitrag #19
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ich weiss von einigen bei manchen ist der Sturz noch in Ordnung bei anderen wiederum voll daneben. Da man aber nie weiss wie es dann wird habe ich mir gleich so Streben geholt ich muss dazu sagen das ich sie zu meinem KW Var 3 kostenlos dazubekommen habe.
Verstehe das nicht wie ein R ein Sportliches Auto kann kein Sturz verändert werden.
 
  • H&R Sturzkorrekturstreben Beitrag #20
Danny
Danny
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
So hab den empf. VK von H&R bekommen 209,24 zzgl. 19% MwSt.
 
Thema:

H&R Sturzkorrekturstreben

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
Oben Unten