Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.02.2007, 20:19
Avatar von Holgie-R32
Holgie-R32
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 11.02.2007
Alter: 51
Vorname: Holgie
Wohnort: NRW
Beiträge: 499
AW: TEST: Audi S3, BMW 130i, Ford Focus ST, Mazda3 MPS, Opel Astra OPC und VW Golf R3

Also ich halte so Tests immer für sehr zweifelhaft. Ich habe hier noch testberichte vom letzten Jahr hier liegen da hat der R32 vor dem BMW 130i,Audi A3 3.2 und Astra OPC gewonnen. Jetzt auf einmal nicht mehr komisch. Und dann halte ich es auch nicht für richtig 6 Zylinder Sauger mit Aufgeladenen 4 Zylinder zu vergleichen. Man hätte ja mal mehr wert auf Details legen können wie Qualität, verarbeitung etc: Für mich bleibt der R32 ein tolles Auto und der Klang erst. Es wird immer einen schnelleren geben, besseren geben und was nicht noch alles. 2008 sprechen wir uns wieder mit Golf R36. Dann werden die Karten neu gemiescht.
Gruß Holgie
Mit Zitat antworten