Von 0 - 100 von 0 -200 Kompressor Turbo Chiptuning

Diskutiere Von 0 - 100 von 0 -200 Kompressor Turbo Chiptuning im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Kompressor Turbo Chiptuning! Hat jemand schon ein (en) Kompressor,Turbo oder Chiptuning gemacht? Wenn Ja wo (Schweiz,Östereich,Deuschland)und wie...
  • Von 0 - 100 von 0 -200 Kompressor Turbo Chiptuning Beitrag #1
Guest
Guest
Kompressor Turbo Chiptuning!
Hat jemand schon ein (en) Kompressor,Turbo oder Chiptuning gemacht?
Wenn Ja wo (Schweiz,Östereich,Deuschland)und wie Teuer?
Wie wirkt sich das auf die Leistung aus (PS,Verbrauch,0 - 100, 0- 200 wieviele Sec.)
Und wer Spurtet am Schnellsten mit was (Kompressor Turbo Chiptuning)auf 100Km/h und oder auf 200Km/h

Gruss Heizer aus der Schweiz! :roll:
 
  • Von 0 - 100 von 0 -200 Kompressor Turbo Chiptuning Beitrag #2
Anonymous
Guest
hi heizer.

möchte hier mit meinen äußerungen keinen streit vom zaun brechen deshalb vertrete ich vorsichtig meine meinung.

also ich habe zwar nen turbo umbau aber auf die grandiose idee zeiten von 0-100 oder 0-.200 zu messen bin ich noch nicht gekommen da für mich der subjektive eindruck zählt.

vielleicht aber auch frei nach dem motto es gibt immer einen der schneller ist! :eek:
 
  • Von 0 - 100 von 0 -200 Kompressor Turbo Chiptuning Beitrag #3
Guest
Guest
Und wie stehts mit dem Verbrauch?Und wieviele Ps Hat Jezt dein R?
 
  • Von 0 - 100 von 0 -200 Kompressor Turbo Chiptuning Beitrag #4
Anonymous
Guest
...im Schnitt 1,5 bis 2 Liter mehr als vorher und 400 PS...
 
  • Von 0 - 100 von 0 -200 Kompressor Turbo Chiptuning Beitrag #5
Guest
Guest
:lol:
Einfach nur Geil!!
Wo Hast du den Umbau Gemacht und Wieviel hat es dich gekostet?
Kannst du Mit einem M3 oder RS4 Mithalten? 0-100 ca.5sec.! :evil:
 
  • Von 0 - 100 von 0 -200 Kompressor Turbo Chiptuning Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Schau doch einfach auf

www.hgp-turbo.de

Da stehen einige Daten und auch die Kosten für einen solchen Umbau!

Oder frag bei rothe-motorsport nach :wink: !
 
  • Von 0 - 100 von 0 -200 Kompressor Turbo Chiptuning Beitrag #8
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Heizer schrieb:
:lol:
Einfach nur Geil!!
Wo Hast du den Umbau Gemacht und Wieviel hat es dich gekostet?
Kannst du Mit einem M3 oder RS4 Mithalten? 0-100 ca.5sec.! :evil:
Frag lieber ob die bei ihm mithalten können. :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Von 0 - 100 von 0 -200 Kompressor Turbo Chiptuning Beitrag #9
Anonymous
Guest
da muss ich vrsx recht geben und auch dank an spongi .

ne aber m3 , porsche carrera und rs4 sind im moment nicht so die richtigen gegener.

hatte mal ein stechen mit nem gts der ab 220 leicht weggezogen ist.

allerdings kann und werde ich hier nie üer irgendwelche beschleunigungswerte sprechen.

hauptsache er fährt und ab und an auch mal schneller

das reicht
 
  • Von 0 - 100 von 0 -200 Kompressor Turbo Chiptuning Beitrag #10
Anonymous
Guest
...hab mir gestern bei Need4Speed Underground nen schönen G4 GTI mit nem großen Lader gebastelt...möchte nicht jemand mein DSG gegen sein Schaltgetriebe tauschen :?: :D :?: :D so ein Turbo ist schon was Feines...
 
  • Von 0 - 100 von 0 -200 Kompressor Turbo Chiptuning Beitrag #11
7ieben
Guest
sischer her president tausche sofort mit dir... :wink: denk aber dran das du mir kilometergeld auszahlst wegen der speziellen 7iebeneinfahrphase von nunmehr 46.000 km :wink:
 
  • Von 0 - 100 von 0 -200 Kompressor Turbo Chiptuning Beitrag #12
Anonymous
Guest
...also wenn Du die S8-Kupplung draufpackst können wir tauschen... :D
 
  • Von 0 - 100 von 0 -200 Kompressor Turbo Chiptuning Beitrag #13
7ieben
Guest
ich finde schon irgendwo nen unfall s8 der ausgeschlachtet wird... sag das net zu laut :wink:
 
  • Von 0 - 100 von 0 -200 Kompressor Turbo Chiptuning Beitrag #14
Anonymous
Guest
...war ja nur Spaß...nee, ich bleibe beim DSG...aber die 300 PS müssen irgendwie zu schaffen sein...ohne Aufladung versteht sich...
 
  • Von 0 - 100 von 0 -200 Kompressor Turbo Chiptuning Beitrag #15
MaxiArnold
Guest
wie jetzt, S8 kupplung. was habts ihr denn scho wieder vor??! :shock: :D
 
  • Von 0 - 100 von 0 -200 Kompressor Turbo Chiptuning Beitrag #16
Anonymous
Guest
@ Maxi - nee, war nur n joke...wir haben immer was vor, aber das mit der Kupplung war nur Spaß...sobald was geändert wird, posten wir das...
 
  • Von 0 - 100 von 0 -200 Kompressor Turbo Chiptuning Beitrag #17
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
pilzmann schrieb:
hatte mal ein stechen mit nem gts der ab 220 leicht weggezogen ist.
Du meinst aber nicht den aktuellen Opel Vectra GTS? Der hat doch nur 211 Ps oder so. :shock:
 
  • Von 0 - 100 von 0 -200 Kompressor Turbo Chiptuning Beitrag #18
Jim
Guest
:D Lol :D

Das wäre ja mal was! NE Soweit ich weiß war en en Porsche GT3


MFG Jim
 
  • Von 0 - 100 von 0 -200 Kompressor Turbo Chiptuning Beitrag #19
DONNR32
Guest
Hallo, kurze Frage an die Leistungsgesteigerten:

Dachte mit der original Übersetzung kann der R, auch wenn er noch so viel Leistung hat, maximal ca. 270 "echte" fahren. Habt ihr auch einen längeren 6ten drin??

Danke
 
  • Von 0 - 100 von 0 -200 Kompressor Turbo Chiptuning Beitrag #20
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also laut Hgp wird mit dem orginal Getriebe eine Höchstgeschwindigkeit von 272 km/h angegeben!
Wenn man eben 400 PS und mehr hat wäre dann wohl ein länger 6. Gang ratsam,schließlich ist ja dann genug Power da um diese Geschwindigkeit zu erreichen!
 
Thema:

Von 0 - 100 von 0 -200 Kompressor Turbo Chiptuning

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.484
zenetti
zenetti
Oben Unten