Endrohre + Autosol (vorher/nachher)

Diskutiere Endrohre + Autosol (vorher/nachher) im Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Forum im Bereich Alles rund ums Auto; fährst du mit schlauch ?? dann läßt er nur am anfang bis 60 km/h die abgaße durch ein rohr raus. :great:
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #21
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
@sta-rr 320: Was krieg' ich denn dafür? *lol* *lol* *lol*

@Quecki: Das ging aber flott bei Dir! - Mit bisschen mehr Ausdauer wird's noch besser - glänzt aber doch auch schon richtig gut! :great:

Interessant - bei Dir ist auch das linke Rohr etwas gelblich angelaufen im Vergleich zum Rechten... woran liegt'n das *noahnung*

fährst du mit schlauch ?? dann läßt er nur am anfang bis 60 km/h die abgaße durch ein rohr raus. :great:
 
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #22
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Jo fahre mit. Es war ja auch nur die ersten ca. 1500 km als R neu war das das linke Rohr schwarz war und das rechte noch total sauber. Ist danach auch erst laut geworden vorher war er ziemlich dezent.
 
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #23
Emma
Emma
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
von Dir kann man echt noch was lernen, muss ich auch testen
 
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #24
szandor
Guest
...wo kauft ihr die Autosol Paste ???
 
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #29
wob-i
Guest
Da schau her :) Kannte ich noch gar nicht :great:

hehe, siehste, das zeugs verwende ich in der regel ... is auch ziemlich tutti, kenen aber kein vergleich zum autosol, muss eh beides neukaufen, dann werde ich mal testen, welches zeugs besser reinigt :)
 
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #31
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Bei ATU bekommt man es auch. Kostet zwischen 3 und 4 Euro.
 
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #33
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
... mit Sicherheit gibt es 'ne ganze Menge solcher Produkte auf dem Markt, die alle mehr oder weniger gut sind. Auf die Paste von Autosol bin ich das erste Mal hier im Forum aufmerksam geworden und bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden :great: . Hab' bisher aber niemals verschiedene Produkte miteinander verglichen und kann Euch deshalb auch nicht sagen, ob es nicht vll bessere gibt *noahnung* .

Den P21S-Felgenreiniger benutze ich auch seit Jahrzehnten! (ohne Quatsch! - genauer gesagt seit 1982 - bin halt schon so'n alter Sack :D ) - ziemlich guter Felgenreiniger.

Hab' jetzt aber 'ne Neuentdeckung gemacht: Aral intensiv Felgenreiniger - damit gehen sogar die hartnäckigen gelblichen Verfärbungen an meinen mittlerweile 4 Jahre alten Passat-Winterfelgen (Phoenix 17") wieder weg - ich konnt's fast nicht glauben! *schock* *schock* *schock*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #36
wob-i
Guest
...der Felgenreiniger von P21 ist unschlagbar!
Noch nie was besseres gesehen, vermutlich irgend ne Alien-Formel der Amis! *lol*
Einziger Nachteil: Schweineteuer, hier kostet ne Flasche 21Franken! Ausprobieren lohnt sich... :great:

wieviel euros sind 21 franken ?
das zeugs kommt bei atu: 6,99 €
 
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #39
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
Bei ATU bekommt man es auch. Kostet zwischen 3 und 4 Euro.


3- 4 euro?! hab mich heute mal wider nach D verfahren :p und durch eure anregungen mal eine paste autosol besorgt... und hat 5.49 euro gekostet! hatte genau noch 5.50euro in der tasche! wieder 1 cent mehr im portmoe rumliegen! scheiss kleingeld habt ihr!! *roll* )((

aber die paste ist wirklich sehr guet! :great:
 
  • Endrohre + Autosol (vorher/nachher) Beitrag #40
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
3- 4 euro?! hab mich heute mal wider nach D verfahren :p und durch eure anregungen mal eine paste autosol besorgt... und hat 5.49 euro gekostet! hatte genau noch 5.50euro in der tasche! wieder 1 cent mehr im portmoe rumliegen! scheiss kleingeld habt ihr!! *roll* )((

aber die paste ist wirklich sehr guet! :great:
Ich hab die Tube gemeint. Da sind glaub ich 300 Gramm oder so drin. Autosol gibt es auch in der Dose mit mehr Inhalt. Hab allerdings keine Ahnung, was die Dose kostet *noahnung*
 
Thema:

Endrohre + Autosol (vorher/nachher)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.972
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten