R32 endlich da jetzt auch mit Bildern

Diskutiere R32 endlich da jetzt auch mit Bildern im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Wie versprochen jetzt mit Bildern in meiner Galerie. Danke für die schnelle Hilfe zum Thema Bilder einstellen.
  • R32 endlich da jetzt auch mit Bildern Beitrag #1
Ulf
Guest
Wie versprochen jetzt mit Bildern in meiner Galerie. Danke für die schnelle Hilfe zum Thema Bilder einstellen.
 
  • R32 endlich da jetzt auch mit Bildern Beitrag #2
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Wie versprochen jetzt mit Bildern in meiner Galerie. Danke für die schnelle Hilfe zum Thema Bilder einstellen.


...wirklich sehr gelungen(nur die Folie hätt´ich nicht genommen;) ) und setzt sich schon einmal von einem Serien-R optisch positiv ab!:great:
Wie hast du das denn mit den Löchern im Grill gemacht(vom Nummernschildhalter),..hast du den Japangrill verbaut? Dann schreibst du, das die Nummernschilder geklebt sind,....was für´n Kleber haste denn verwendet ?

Gruß
 
  • R32 endlich da jetzt auch mit Bildern Beitrag #3
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo Ulf!

sieht echt klasse aus Dein "R" - Zufälle gibts - da habe ich mich heute morgen für ein 19" Felge entschieden und nun sehe ich sie auf Deinen "R" - ist doch die Brockfelge RC12 - welche Zollgröße und ET hast drauf - handelt es sich um die Chrom oder Silberlackierte? was haste wie eine Tieferlegung drinne? schreibe mal bitte was zu Deinem tollen "R" -

könnteste Bilder hier direkt in einem Thread einsetzen, dann könnte ich sie mir runterladen, wenn Du nichts dagegen haben solltest - wäre echt schön

- danke und schöne Grüße - isyrider111 -
 
  • R32 endlich da jetzt auch mit Bildern Beitrag #4
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
ist das...

...nicht der Wagen von DSG Rolf - wollte er den nicht mal verkaufen - ??? ne, der hatte die RC12 in 18" drauf - diese sehen wie 19" aus oder?

mfg. isyrider111
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 endlich da jetzt auch mit Bildern Beitrag #6
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
geile felgen ulf.....8)
 
  • R32 endlich da jetzt auch mit Bildern Beitrag #7
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hi Rolf

hi

ja wenn einer genug gibt...*lol*

dachte schon es wäre Deiner - Ulf hat die gleichen Felgen drauf - sollten allerdings 19" sein - hast Du glaube ich in 18" - gefällt mir echt gut die Brock RC12 - entweder bestelle ich sie mir in silber oder schwarfzrontlackiert in 8x19 ET48 - was hältst Du von der schwarzen Felge?

schöne Grüße - isyrider111 -
 
  • R32 endlich da jetzt auch mit Bildern Beitrag #8
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
hat doch geklappt mit den bildern ;)

... sehr schöner R :great:

viel spaß weiterhin :greater:
 
  • R32 endlich da jetzt auch mit Bildern Beitrag #9
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Abholung am 17.01.07 und...

..und jetzt schon reichliche Umbauten - alle Achtung, das ging aber schnell und vorallem auch sehr gelungen - die Felgen werde ich mir morgen definitiv bestellen - schöne Grüße - isyrider111 -
 
  • R32 endlich da jetzt auch mit Bildern Beitrag #10
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
dachte schon es wäre Deiner - Ulf hat die gleichen Felgen drauf - sollten allerdings 19" sein - hast Du glaube ich in 18" - gefällt mir echt gut die Brock RC12 - entweder bestelle ich sie mir in silber oder schwarfzrontlackiert in 8x19 ET48 - was hältst Du von der schwarzen Felge?

schöne Grüße - isyrider111 -

Ich habe dem ulf meine felgen verkauft...*lol*
Ich finde die stark, mein Mitarbeiter hat die in schwarz/frontpoliert drauf.
Sie sind aber anfällig. Bordsteine sind brandgefährlich...

Ich möchte im Frühjahr ganz schwarze Felgen haben.
Habe da bereits was im Auge....... Möchte aber mal mit breiten 18" experimentieren...

Wenn Du die RC12 mal auf nem R (schwarz / Front poliert) sehen willst kann ich Dir mal Bilder senden.

Ich finde die stehen dem 5er super!!!
 
  • R32 endlich da jetzt auch mit Bildern Beitrag #11
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Bilder wären...

Ich habe dem ulf meine felgen verkauft...*lol*
Ich finde die stark, mein Mitarbeiter hat die in schwarz/frontpoliert drauf.
Sie sind aber anfällig. Bordsteine sind brandgefährlich...

Ich möchte im Frühjahr ganz schwarze Felgen haben.
Habe da bereits was im Auge....... Möchte aber mal mit breiten 18" experimentieren...

Wenn Du die RC12 mal auf nem R (schwarz / Front poliert) sehen willst kann ich Dir mal Bilder senden.

Ich finde die stehen dem 5er super!!!

..echt super, denn ich weiß wirklich nicht welche von den beiden - auf jedenfall eine RC12, das steht fest - bitte schicke mir Bilder, wäre echt toll von Dir - danke imvoraus und schöne Grüße - isyrider111 -
 
  • R32 endlich da jetzt auch mit Bildern Beitrag #13
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
DANKE Rolf!

echt super - hast mir sehr geholfen - isyrider111 -
 
  • R32 endlich da jetzt auch mit Bildern Beitrag #14
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
..und jetzt schon reichliche Umbauten - alle Achtung, das ging aber schnell und vorallem auch sehr gelungen - die Felgen werde ich mir morgen definitiv bestellen - schöne Grüße - isyrider111 -

Sieh mal an......manche können sich schneller entschließen und trauen sich was*lol* *lol* *lol*
 
  • R32 endlich da jetzt auch mit Bildern Beitrag #15
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Seeeehr schönes Auto Ulf :great: - und Deine Umbauten waren ja echt turbo!
Das graue Leder sieht auch richtig gut aus - wenn's nur nicht so empfindlich wäre *roll* , hätte ich das auch genommen.
 
  • R32 endlich da jetzt auch mit Bildern Beitrag #17
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo Exjubi

Sieh mal an......manche können sich schneller entschließen und trauen sich was*lol* *lol* *lol*

wieso trauen sich was? ich denke, für Fragen und Antworten ist halt so ein Forum hier da - wenn keiner fragen und antworten würde, dann wär hier nichts los - und außerdem habe ich ja auch zeit, mein "R"macht ja noch Winterschlaf - :D

schöne Grüße - isyrider111 - :great:
 
  • R32 endlich da jetzt auch mit Bildern Beitrag #18
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Welche ET hat...

Wie versprochen jetzt mit Bildern in meiner Galerie. Danke für die schnelle Hilfe zum Thema Bilder einstellen.


...Deine Brock RC12 ?

schöne Grüße - isyrider111 -
 
  • R32 endlich da jetzt auch mit Bildern Beitrag #19
MeisteR32
Guest
Sieht sehr gut aus, Hut ab!!:great:
 
  • R32 endlich da jetzt auch mit Bildern Beitrag #20
Ulf
Guest
...wirklich sehr gelungen(nur die Folie hätt´ich nicht genommen;) ) und setzt sich schon einmal von einem Serien-R optisch positiv ab!:great:
Wie hast du das denn mit den Löchern im Grill gemacht(vom Nummernschildhalter),..hast du den Japangrill verbaut? Dann schreibst du, das die Nummernschilder geklebt sind,....was für´n Kleber haste denn verwendet ?

Gruß
Die Löcher sind mit Stopfen verschlossen worden und vorher mit Crom gedampt.
 
Thema:

R32 endlich da jetzt auch mit Bildern

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
888
Silentboy89
Silentboy89
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
883
Dummbacke
Henry
Antworten
0
Aufrufe
89
Henry
Henry
Oben Unten