Was kann man noch für Einzelteile bei Ebax bekommen

Diskutiere Was kann man noch für Einzelteile bei Ebax bekommen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Jungs wollte mal fragen was man noch für eine 20 tausendkilomter alte Kupplung,Fächerkrümmer,Kat und Einmassenschwungrad und Diverse Kleinteile...
  • Was kann man noch für Einzelteile bei Ebax bekommen Beitrag #1
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Hi Jungs wollte mal fragen was man noch für eine 20 tausendkilomter alte Kupplung,Fächerkrümmer,Kat und Einmassenschwungrad und Diverse Kleinteile bekommen kann bei Ebax?

Grüße Sascha
 
  • Was kann man noch für Einzelteile bei Ebax bekommen Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das sind eben Teile die man eigentlich nicht braucht!Der R ist ja noch nicht so alt das man einen gut erhalten Kat braucht als Ersatzteil oder die anderen Sachen!
Lediglich wenn jmd. einen R32 Motor wo anderst reinsetzt und eben noch das ein oder andere dieser teile sucht dann hat man Glück!

Ich kenne jmd. der sucht so Sachen wie Krümmer...Kupplung weiss ich jetzt nicht!
Allerdings kenne ich auch wiederum jmd. der auch bald so Sachen übrig hat und dann schon einen Abnehmer hat!

Aber es wird sicher noch jmd. solche Sachen suchen!
Hau das Zeugs doch ins ebay und lass dich überraschen!
 
  • Was kann man noch für Einzelteile bei Ebax bekommen Beitrag #4
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Habe die Teile schon bei Ebax rein gesetzt mal gucken was Sie bringen abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was kann man noch für Einzelteile bei Ebax bekommen Beitrag #5
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
R32 Orginalauspuff

Ich habe noch eine neue Auspuffanlage für den R 32 noch nie verbaut.
Kosten 2700 Franken.
Sowas braucht niemand den eine solche Auspuffanlage hält ein Autolebenlang.
habe sie bei einem Versicherungsfall bekommen da meine ein wenig schief war das habe ich aber wieder gerichtet da es nicht schlimm war.
Muss mal schauen was bekommt man dafür in etwa den die sind echt teuer?
 
  • Was kann man noch für Einzelteile bei Ebax bekommen Beitrag #6
wob-i
Guest
neee, leider hält die serienanlage nicht ein leben lang ... :(
 
Thema:

Was kann man noch für Einzelteile bei Ebax bekommen

Ähnliche Themen
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
906
orbitalRS
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
1.066
Tomaschek
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.202
saki4185
saki4185
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten