Ist der preis ok ???????

Diskutiere Ist der preis ok ??????? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hallo zusammen ich will mir mein traum verwirklichen und ein r 32 kaufen:D . ich schaue mich schon zeit monaten um z.B. ich habe mal zwei in die...
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #1
Ufuk82
Guest
Hallo zusammen

ich will mir mein traum verwirklichen und ein r 32 kaufen:D .
ich schaue mich schon zeit monaten um z.B. ich habe mal zwei in die engere wahl genommen,ich will so um die 20000 € ausgeben

Händler, r 32, dsg, 67900 km, erstzulassung 10/03,zweite oder dritte Hand, der hat alle extras soweit ich weiß,blau, glasdach, navigation.plus,der ist in mobile drin und soll 22890 € kosten
ist der preis ok ??

oder
händler, r 32 schaltgetriebe, 50100 km, erstzulassung 05/03, erste hand,ist auch in mobile drin, soll 19501 € kosten, silber, alcantara teilleder,ist der preis ok ??

wäre mal nett wenn Ihr mal die autos näher bei mobile anschaut wenn die daten nicht ausreichen.
oder kennt ihr einen der einen r 32 hat zum verkaufen.

ich habe mich heute angemeldet und hoffe das ich hier paar informationen bekomme
danke an alle
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Hallo erstmal,
die sind beide zu teuer, auch wenn andere Verkäufer auch Preise in dieser Größenordniung verlangen, bekommen sie solche Preise normal nicht bezahlt.

Wer nicht mit dem Preis runtergeht wird das Aiuto noch ewig im Netz stehen haben, Beispiele gibts da einige.
Teilleder gibts übrigens nicht, das ist Kunstleder(!) und Stoff.
EDIT: "Alcantara" hatte ich überlesen

Ein preisgünstiger R ist allerdings gesucht, da musste schon schnell sein.

Les Dich erstmal hier im Forum ein, da gibts genügend Tipps ! ;)

PS: wie wärs mal mit links zu den beiden Angeboten ? (kannste mit der "Weltkugel" beim Schreiben eines Beitrags einfügen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
http://www.autobudget.de/

unter "Bewertung" ... da haste zumindest mal einen Anhaltspunkt.
Etwas mehr als da rauskommt musste allerdings schon hinlegen.
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #6
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Der erste hat Stoffausstattung - kein Teilleder, (wie ich vorhin schon geschrieben hab). Macht schonmal 1950 EUR Neupreisunterschied aus ...
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #7
Ufuk82
Guest
der zweite wagen gefällt mir besser von der ausstattung her aber der ist echt teuer und ich denke auch das er viel gelaufen hat !!???


mir ist aufgefallen das fast alle r 32 zwischen 60000 und 80000 verkauft werden kommt mir das nur so vor oder warum ist das so ??
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #8
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ich denke ehr Zufall - viele verkaufen halt nach 3 bis 4 Jahren ihr Auto.
Die Kilometerleistung ist dann in dieser Fahrzeugklasse eben so 60 tkm.

Einen besonderen Grund kann ich mir da nicht vorstellen. Vielleicht weil sie grade den 60 tausender Kundendienst hinter sich haben und viel Geld losgeworden sind und daher meinen das geht so weiter *noahnung*

oder weil der KD-Meister ihnen gesagt hat dass die Bremsen demnächst fällig werden und das 1.000 EUR kostet ? Ich weiß es nicht ....
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #9
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
der zweite wagen gefällt mir besser von der ausstattung her aber der ist echt teuer und ich denke auch das er viel gelaufen hat !!???


mir ist aufgefallen das fast alle r 32 zwischen 60000 und 80000 verkauft werden kommt mir das nur so vor oder warum ist das so ??
vielleicht laufen die nur 100.000*schock* :D ich würde auch den 2ten nehmen aber niemals für den preis.
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #10
Ufuk82
Guest
vielleicht laufen die nur 100.000*schock* :D ich würde auch den 2ten nehmen aber niemals für den preis.


ist das schon bei dem zweiten wagen die "vollausstattung" oder gibt es bessere.

ich habe mit dem verkäufer gesprochen und der meinte letzter preis 21500
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #13
e-mans
Guest
naja also 15k-16k ist ein bisschen wenig... jedoch wenn du nicht wirklich was spezielles suchst, dann kann ich sagen

R32 schalter 50-60tkm navi mfd volleder schwarz ez 03 -> 18-19k je nach zustand.

zum o.g. noch SD, telefon und dsg +1,5k-2k maximal!!!!!

hätte evtl. was für dich... kommt dann aber drauf an ob du was bestimmtes suchst und wie schnell das gehen muss....
daten:

r32 ez. 05/03
blau, SD, Telefon, Navi mfd, alcantara, handschalter.
ca. 35tkm...
preislich 19k vb

wenn dich das interessiert, melde dich bei mir (PM wenn das net geht weil du noch neu bist dann pposte einfach!)


ps: * dieser beitrag ist nat. nur meine meinung und einschätzung und somit nicht verbindlich *
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #14
Ufuk82
Guest
ich habe nix spezielles im kopf muss halt passen ne.
ich denke mal wenn ich schon so ein auto kaufe sollte er alles ok fast alles haben.

hast du bildervon dem auto ??

oben sind zwei fahrzeuge die ich reingetan habe der zweite ist eigentlich meiner meinung nach super mich würde interessieren was du denkst von der ausstattung und vom preis ob er ok ist und was du max geben würdest.
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #15
e-mans
Guest
bilder habe ich davon zur zeit nicht, da ich auf der arbeit bin. nachtschicht :(

also zu dem 2. meiner ist nict blau sondern silber. habe kein dsg und kein SD... ansonsten gleich. habe auch 68tkm auf der uhr. meiner ist bj 06/03. mein zustand ist super. habe noch viele weitere extraz!!!*buck*

bekomme vom händler für meinen 11.800 euro. im verkauf steht er für 17,600 euro. der händler würde ihn sicherlich auch für 20 hinstellen.

aber mal im ernst?? 23k für den .:R?

also wenn du mit silber klar kommst, und auf SD und dsg verzichten kannst, dann kannst meinen haben für die kohle ;)

aber wenn ich ehrlich bin, würde ich dafür nciht mehr wie 20k ausgeben!-> aüßerste schmerzgrenze..

jedoch ist bei 20k auch der zustand noch extrem wichtig.. also leder, auspuffendrohre und evtl. die history vom freundlichen.. all das kann man bei nichtgefallen von den 20K noch abziehen.

aber schon mal gut das du fragst, denn auf die nase ist man schnell gefallen.. besonders teuer wirds beim R dann halt auch!---> also frag wenn du noch was wissen willst

gruß eric
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #16
Ufuk82
Guest
sende mal die bilder von deinem auf meine mail adresse wenn du willst. [email protected]

habe auch nachtschicht hehe

der r für 23000 : habe da angerufen der verkäufer meinte letzter preis "21500 muss er haben " ist der wagen den gut wenn man nicht auf den preis guckt oder sagst du das die ausstattung besser sein könnte ??

da ich nicht 20000 cash habe muss ich eigentlich vom händler kaufen und finanzieren !!! willst du mir deinen für 11800 geben ??? spaß mal zur seite sende mal die bilder von deinem dann können wir ja weiter gucken !!!!
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #17
e-mans
Guest
also meinen-> den den ich fahre, kannst in meiner signatur mal angucken... jedoch steht der nicht zum verkauf.. das war nur spaß!

habe ja wie gesagt evtl. einen blauen R32 welchen ich dir mal näher zeigen könnte... schicke dir dazu mal eine mail...

aber beim händler finanzieren?? hm... problem... denn ich bin ja kein händler!:(

naja... musst ja auch nicht von mir kaufen.. war ja nur so ein gedanke...

abgesehen vom preis klingt das mit dem 2. ja mal nicht schlecht...

leg doch einfach mal für dich so eine liste an was dein R unbedingt erfüllen muss... zb navi sd dsg oder so...

wobei der R ja echt schon das wichtigste mitbringt!

gruß eric
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #18
fs1984
fs1984
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
die jungs in der nachtschicht haben wohl nix zu scheissen:)
wo scahfft ihr denn, da will ich auch hin *G*
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #19
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Ich kenn mich jetzt nicht besonders gut beim .:R aus . Aber nur als kleines Beispiel habe mein .:R im Sep. gekauft mit 10tkm und 20T Euro mit Navi und Leder 1.Hd.
Den Preis fand ich ok . Aber mehr auszugeben find ich nicht schlüssig, da der Ver schon für 24-25K€ zu haben ist.
 
  • Ist der preis ok ??????? Beitrag #20
e-mans
Guest
naja dein preis ist doch okay.... aber finde das der vergleich mit dem 5er bissl hinkt! denn die modelle kannst net vergleichen.. und wenn er nur den 4er möchte ist es eh gegessen!
 
Thema:

Ist der preis ok ???????

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten