Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 09.01.2007, 19:43
MeisteR32


 


Beiträge: n/a
AW: 0 - 273 km/h alles im 4. Gang, Corvette Z6

Zitat:
Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
Das ist einfach Hubraum, mehr kann man da glaub nicht sagen das sind ja Werte wo ich noch mit meiner Honda CBR 1000rr Probleme hätte wenn ich im 4 Anfahren müsste.

Bin einmal im Lamborghini Murcielago mitgefahren, der hat ein Bestattungsinstitut und kauft sich alle 3 Monate ein neues Auto und wenn immer nur so spezielles. Das ist einfach nur brutal und muss man selbst erlebt haben.
Ich werd glaub auch Bestatter.
Aber sobald es ums Tanken geht ist der Spass vorbei.
Wir sind kurz einen Pass hoch und sonst noch ein wenig 30 Liter sind da sofort weg ohne gross zu schauen.
Wenigstens hat ers nicht weit, wenn er sich mit seinem Murcielago gegen die Wand setzt.
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten