BMC Carbonbox

Diskutiere BMC Carbonbox im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Bei mir war nie Wasser drin!Es bestand bei mir ja auch keine direkte Verbindung von dem Trichter (Luftsammler) am linke offenen Lüftungsgitter bis...
  • BMC Carbonbox Beitrag #21
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Bei mir war nie Wasser drin!Es bestand bei mir ja auch keine direkte Verbindung von dem Trichter (Luftsammler) am linke offenen Lüftungsgitter bis hoch zu der Box!Ich habe leider auch keinen Pics mehr da ich die Box schon im Sommer 2004 wieder ausgebaut habe als ich die Nocken reinbekam!
 
  • BMC Carbonbox Beitrag #22
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
kennt zufällig einer die abmaße der box? länge und durchmesser.
 
  • BMC Carbonbox Beitrag #23
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Es gibt einige verschiede Grössen bzw. längen und eben Anschlussdurchmesser!
Irgendwo steht ja welche grösse für welche Hubräume verwendet werden sollen und dann noch den richtigen Durchmesser und dann kommt glaub nur einer in Frage!Maße weiss ich so gerade nimmer...
 
  • BMC Carbonbox Beitrag #24
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also die Carbonbox SP-17 !

Maße : Länge : 260 mm ; Durchmesser: 150 mm , Anschluß LMM 87 mm ! :great:

das ist die Richtige ! :D

Mfg-!
 
  • BMC Carbonbox Beitrag #25
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
ich danke dir, wollte mal grob überschlagen ob die unter meine geplante abdeckung passen könnte :D
 
  • BMC Carbonbox Beitrag #26
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hi,

also die Carbonbox SP-17 !

Maße : Länge : 260 mm ; Durchmesser: 150 mm , Anschluß LMM 87 mm ! :great:

das ist die Richtige ! :D

Mfg-!

Ja für einen 5er bestimmt......nur der 4er Schalter hat einen kleineren LMM;)
 
  • BMC Carbonbox Beitrag #27
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
dann änder sich nur der anschluß auf 80mm oder???
 
  • BMC Carbonbox Beitrag #28
Los Quallos
Guest
dann änder sich nur der anschluß auf 80mm oder???

Hi Zusammen,

ich hatte auch eine Box an meinem 3er GTI.
Leistung habe ich auch etwas gemerkt, hatte aber auch direkt ein Schlauch vom Airintake an die Box.
Motor war halt etwas spritziger, zumindest habe ich das gedacht.
Richtig aufgefallen ist es mir eigentlich nachdem ich sie wieder ausgebaut habe.

Es wurde einfach zuviel Dreck angesaugt! Die Filter sind auch nicht so Top wie die originalen (hab da mal ein Test gelesen über die Filterwirkung).
Dazu sind die ja eingeölt und das Öl mögen die LMMs überhaupt nicht.
Nachdem ich dann mal meine Drosselklappe angeschaut hab, hab ich das DIng wieder ausgebaut...und würde auch nie wieder eine in ein Auto einbauen.

Das Öl wird halt angesaugt, setzt sich dann teilweise an Stellen (Kanten usw) in der Drosselklappe ab und der ganze Staub und Dreck (wovon der Sportfilter ja mehr durchlässt) klebt dann an dem Öl fest.
K&N hat bei dem Test damals sogar richtig schlecht abgeschlossen und ziemlich am meisten Dreck durchgelassen!


Greets
DAn
 
Thema:

BMC Carbonbox

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
2.470
Alex_R32
Alex_R32
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
565
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
1
Aufrufe
888
Silentboy89
Silentboy89
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
139
dr heile
dr heile
Beastyboy80
Antworten
0
Aufrufe
520
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten