...meiner ist jetzt auch da!!!

Diskutiere ...meiner ist jetzt auch da!!! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Nach Anfahrt mit ICE (Ankunft im Minibahnhof um 8.16Uhr) waren wir um kurz vor 9Uhr in der fast komplett leeren Autostadt. Nach der Rundfuehrung...
  • ...meiner ist jetzt auch da!!! Beitrag #1
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Nach Anfahrt mit ICE (Ankunft im Minibahnhof um 8.16Uhr) waren wir um kurz vor 9Uhr in der fast komplett leeren Autostadt. Nach der Rundfuehrung wars dann soweit. 10.30Uhr Uebergabe (kurz vor uns wurde ein R in deep bl. mit dem Kennzeichen OS-S-XXXX abgeholt). Nach 1-2 Scherzen des sehr jungen "Fahrzeuguebergebers" (ca. Anfang 20, ...war aber kompetent und hatte wirklich Ahnung!) wurde mir dann die Funktionen beschrieben, anschliessend Maengelsuche. Ergebnis: Aufkleber Innen an der Tankdeckelklappe falsch...dort stand drauf mind.95Roz. .....schoen waers:D 2. Maengel: Lichtschalter konnte man 2-stufig rausziehen, obwohl keine Nebelscheinwerfer vorhanden sind;). Maengel waren dann innerhalb von maximal 10Minuten behoben. Ansonsten bis jetzt absolut wirklich nichts entdeckt. Vorweg und auch danach die Besichtigung und Essen in der Autostadt war auch super. Kaufte dann noch fuer 29.90Euro ne' VW-Armbanduhr....war fuer mich die beste Loesung(sieht auch sehr gut aus). Denke mal, dass es im Sommer wenn wir nochmal hinfahren wetterbedingt noch besser wird (konnten wegen Urlaub das Werk nicht besichtigen).
Hab dann natuerlich gestern Abend noch ein paar Runden gedreht:D:D:D .... um das DSG noch ein bischen besser kennen zu lernen.....und weils einfach Spassss macht....der Wagen ist schon genial!
Verbrauch lag gestern Abend komplett bei durchschnittlich ca. 11,5Liter mit viel Stadt und Autobahn, wohl gemerkt Einfahrphase.

....so jetzt gehoer ich auch zu euch:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ...meiner ist jetzt auch da!!! Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Dann hast Du Dir ja was ganz besonderes zu Weihnachten gegönnt:great: Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt:)
AAAABBBERRRRRRRR- wo bleiben die Bilder????????:D
 
  • ...meiner ist jetzt auch da!!! Beitrag #3
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir Glückwunsch!
hast eine tolle Farbe.
 
  • ...meiner ist jetzt auch da!!! Beitrag #4
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Viel Spaß mit deinem neuen .:R ! Wir wollen Bilder sehen :great:
 
  • ...meiner ist jetzt auch da!!! Beitrag #5
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Na dann - frohe Weihnachten :great:

Viel Spaß mit Deinem neuen .:R - allzeit gute Fahrt :D

Mach' schnell noch 'n paar Bilder! ;)
 
  • ...meiner ist jetzt auch da!!! Beitrag #6
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Na dann - frohe Weihnachten :great:

Viel Spaß mit Deinem neuen .:R - allzeit gute Fahrt :D

Mach' schnell noch 'n paar Bilder! ;)



.....vielen Dank! :D:D

...auch wenn er momentan mit den Meribel- Rädern nicht so der Bringer ist, Bilder kommen bald,....heute wirds noch nix weil wir gleich weg müssen(außerdem ist bei uns voll der Smog-Nebel, Sichtweite höchstens 50m und Tau auf der Karosserie und das um diese Uhrzeit.....scheissss Wetter
,....morgen klappts sicherlich. :great:
 
  • ...meiner ist jetzt auch da!!! Beitrag #7
skipper
Guest
Na dann "FROHE WEIHNACHTEN" !! Ein besseres Geschenk gibt`s ja garnicht!

Meinen R (black Magic) habe ich auch erst vor 4 Wochen bekommen und jetzt knapp 2000km gefahren - einfach super!

Also viel Spaß mit Deinem neuen "R":great:
 
  • ...meiner ist jetzt auch da!!! Beitrag #8
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Wiso sind 95Roz falsch? Der R "darf" als normaler V6-Sauger Super tanken... Ansonsten aber auch von mir viel Spass!!! ;)
 
  • ...meiner ist jetzt auch da!!! Beitrag #9
wob-i
Guest
:party: :party: glückwunsch !
 
  • ...meiner ist jetzt auch da!!! Beitrag #10
WWR
WWR
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Echt ein super Weihnachtsgeschenk ! Viel Spass damit ! :D
 
  • ...meiner ist jetzt auch da!!! Beitrag #11
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Herzlich Willkommen...

Nach Anfahrt mit ICE (Ankunft im Minibahnhof um 8.16Uhr) waren wir um kurz vor 9Uhr in der fast komplett leeren Autostadt. Nach der Rundfuehrung wars dann soweit. 10.30Uhr Uebergabe (kurz vor uns wurde ein R in deep bl. mit dem Kennzeichen OS-S-XXXX abgeholt). Nach 1-2 Scherzen des sehr jungen "Fahrzeuguebergebers" (ca. Anfang 20, ...war aber kompetent und hatte wirklich Ahnung!) wurde mir dann die Funktionen beschrieben, anschliessend Maengelsuche. Ergebnis: Aufkleber Innen an der Tankdeckelklappe falsch...dort stand drauf mind.95Roz. .....schoen waers:D 2. Maengel: Lichtschalter konnte man 2-stufig rausziehen, obwohl keine Nebelscheinwerfer vorhanden sind;). Maengel waren dann innerhalb von maximal 10Minuten behoben. Ansonsten bis jetzt absolut wirklich nichts entdeckt. Vorweg und auch danach die Besichtigung und Essen in der Autostadt war auch super. Kaufte dann noch fuer 29.90Euro ne' VW-Armbanduhr....war fuer mich die beste Loesung(sieht auch sehr gut aus). Denke mal, dass es im Sommer wenn wir nochmal hinfahren wetterbedingt noch besser wird (konnten wegen Urlaub das Werk nicht besichtigen).
Hab dann natuerlich gestern Abend noch ein paar Runden gedreht:D:D:D .... um das DSG noch ein bischen besser kennen zu lernen.....und weils einfach Spassss macht....der Wagen ist schon genial!
Verbrauch lag gestern Abend komplett bei durchschnittlich ca. 11,5Liter mit viel Stadt und Autobahn, wohl gemerkt Einfahrphase.

....so jetzt gehoer ich auch zu euch:D



...und Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!

isyrider111 :great: :great: :great:
 
  • ...meiner ist jetzt auch da!!! Beitrag #12
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
...auch wenn er momentan mit den Meribel- Rädern nicht so der Bringer ist...

Sag mal, sind bei Dir auch Winterreifen der Spezifikation "H" (bis 210km/h) montiert 8-( - find' ich bei dem Auto ehrlich gesagt 'ne Zumutung! *roll*
...werd' mich diesbezüglich glaub' ich noch an die VW-Hotline wenden )((
 
  • ...meiner ist jetzt auch da!!! Beitrag #13
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Schönes Weihnachtsgeschenk!! :great:
Viel Spass damit (na -eigentlich überflüssig zu sagen - ist ja eh klar :D)
 
  • ...meiner ist jetzt auch da!!! Beitrag #14
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Sag mal, sind bei Dir auch Winterreifen der Spezifikation "H" (bis 210km/h) montiert 8-( - find' ich bei dem Auto ehrlich gesagt 'ne Zumutung! *roll*
...werd' mich diesbezüglich glaub' ich noch an die VW-Hotline wenden )((


...ja bei mir auch 205/50/17 Dunlop M+S Spez.H
 
  • ...meiner ist jetzt auch da!!! Beitrag #15
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Echt ein super Weihnachtsgeschenk ! Viel Spass damit ! :D


Das stimmt, das war mit Abstand das beste Weihnachtsgeschenk was ich je bekommen habe,....nur schade, daß ich es mir selbst schenken mußte :D:D:D:undecided:undecided
 
  • ...meiner ist jetzt auch da!!! Beitrag #16
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Wiso sind 95Roz falsch? Der R "darf" als normaler V6-Sauger Super tanken... Ansonsten aber auch von mir viel Spass!!! ;)

hmm, ja kommt mir auch irgendwie "spanisch" vor. Auf dem "alten " Aufkleber, der jetzt noch dran klebt (habe den richtigen Aufkleber auf eigenem Wunsch nicht aufkleben lassen, sondern mitgenommen) steht drauf 95 RON/ROZ Bleifrei Benzin.

Den ich hier in der Hand habe:
95/98 RON/ROZ Bleifrei Super

Dachte immer, daß 95 ROZ schon super bleifrei wäre. Versteh nicht, warum auf dem jetzt noch klebenden Aufkleber 95ROZ Bleifrei Benzin steht ? Was steht denn bei Dir/Euch drauf ?
 
  • ...meiner ist jetzt auch da!!! Beitrag #17
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
95 ROZ ob da super etc da hinter steht ist egal, da bei uns 95Roz als super deklariert ist!
Aber Tanke besser nur 98ROZ sprich super plus

im Tankdeckel habe ich 95/98Roz
 
  • ...meiner ist jetzt auch da!!! Beitrag #18
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
95 ROZ ob da super etc da hinter steht ist egal, da bei uns 95Roz als super deklariert ist!
Aber Tanke besser nur 98ROZ sprich super plus

im Tankdeckel habe ich 95/98Roz


Danke für die Info,....dann werd ich den Aufkleber wechseln :great:
 
  • ...meiner ist jetzt auch da!!! Beitrag #19
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Normal = 91 ROZ
Super = 95 ROZ
Super Plus = 98 ROZ

... unser .:R verträgt ab 95 ROZ aufwärts :D (bei 95 ROZ aber leichte Leistungseinbußen - werd's glaub' ich aber nie ausprobieren ;) )
 
  • ...meiner ist jetzt auch da!!! Beitrag #20
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Normal = 91 ROZ
Super = 95 ROZ
Super Plus = 98 ROZ

... unser .:R verträgt ab 95 ROZ aufwärts :D (bei 95 ROZ aber leichte Leistungseinbußen - werd's glaub' ich aber nie ausprobieren ;) )

Hab es letzten Sommer mal ausprobiert- konnte keinen merklichen Unterschied feststellen dabei*noahnung*
 
Thema:

...meiner ist jetzt auch da!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
PJ32
Antworten
14
Aufrufe
1.992
Harry
Harry
Oben Unten