PASSAT R36 FOTO´s

Diskutiere PASSAT R36 FOTO´s im News und Links Forum im Bereich Passat R36; Wenn es mir 2007 Geschäftlich noch gut geht werde ich ab 09.2007 den R36 als R32 Jäger fahren:D Endlich mal ein echter R32 Nachfolger:great: Es...
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #21
rulu57
Guest
Wenn es mir 2007 Geschäftlich noch gut geht werde ich ab 09.2007 den R36 als R32 Jäger fahren:D
Endlich mal ein echter R32 Nachfolger:great:
Es gibt sogar wieder einen Regenschirm, Schlüsselanhänger und Kugelschreiber*schock*
Der Golf V R32 hat den Namen R32 nicht verdient*roll*
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #22
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Der Golf V R32 hat den Namen R32 nicht verdient*roll*

*roll*


Nur weil er dir nicht gefällt muss sowas nicht sein.

Der Passat R36 nimmt im Innenraum- oder auch Frontdesign Anlehnung an den Golf V R32 und nicht an den IV, so schlecht kann der also nicht sein wenn dir der R36 so gut gefällt.
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #23
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Jetzt kriegts euch halt wieder ein! *roll*
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #24
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Da könntest schon recht haben, aber für die Jung´s und Mädel´s, die vielleicht doch einen größeren Familienzuwachs bekommen oder erwarten oder so ähnlich, ist das doch ne echte Alternative*lol* :D :D

Meinst Du, dass die sich dann so ein Auto noch leisten können:D ???
Kinder = ruhiger Fahrstil = DSG ??? Also doch was für die gesetztteren Herren:D :D :D

Hab leider noch keinen DSG testen können, mein Händler hier im Norden (Kittner-Gruppe, größter Händler im norddeutschen Bereich) hat ja noch nicht einmal einen R32 als Vorführfahrzeug laufen, eh immer ein Krampf da mal ein Auto Probe fahren zu können. Ich verbinde DSG aber eher mit Automatik, deswegen ist´s halt nichts für mich. Obwohl ich natürlich zugeben muss, dass DSG schon eine feine Sache sein wird, im Gegensatz zu einer herkömmlichen Automatik:great:

Hätte mir ja als 2. Fahrzeug auch fast einen EOS V6 DSG gekauft, dank VW die nicht liefern können, aber gecancelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #25
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Meinst Du, dass die sich dann so ein Auto noch leisten können:D ???
Kinder = ruhiger Fahrstil = DSG ??? Also doch was für die geseteren Herren:D :D :D

Hab leider noch keinen DSG testen können, mein Händler hier im Norden (Kittner-Gruppe, größter Händler im norddeutschen Bereich) hat ja noch nicht einmal einen R32 als Vorführfahrzeug laufen, eh immer ein Krampf da mal ein Auto Probe fahren zu können. Ich verbinde DSG aber eher mit Automatik, deswegen ist´s halt nichts für mich. Obwohl ich natürlich zugeben muss, dass DSG schon eine feine Sache sein wird, im Gegensatz zu einer herkömmlichen Automatik:great:

Hätte mir ja als 2. Fahrzeug auch fast einen EOS V6 DSG gekauft, dank VW die nicht liefern können, aber gecancelt.


...wollte auch nie einen Wagen mit Automatik. Bin auf das DSG dann aber aus 2-3 Gründen aufmerksam geworden:
1. ...beschleunigung besser als das Schaltg.(also zumindest in diesem Bereich nicht so "Opamäßig" wie der Schalter;) )
2. ...dachte mir, daß so´ne Lenkradschaltung doch auch mal was feines wäre....:)
3. ...geringerer Spritverbrauch(obwohl das für mich ein wenig als Verkaufswerbung "künstlich" herbeigezogen klingt - ist doch beim Schaltg. nur vom Fahrer abhängig)

....ach so und natürlich LAUNCH CONTROL:D
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #26
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
....ach so und natürlich LAUNCH CONTROL:D

Das Problem bei der Launch Control ist wie ich finde, dass man den Motor an der Ampel auf 3,5k Touren bringen muss. Das klingt irgendwie schon sehr halbstark fuer die Leute die neben einem stehen....
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #27
Kill666pain
Kill666pain
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Das Problem bei der Launch Control ist wie ich finde, dass man den Motor an der Ampel auf 3,5k Touren bringen muss. Das klingt irgendwie schon sehr halbstark fuer die Leute die neben einem stehen....

na und
da muss man drüber stehn und demjenigen einfach vahatzen

seit wann klingen die vw sixpacks halbstark ?
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #28
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Eventuell haben wir unterschiedliche Definitionen von "halbstark". Fuer mich halbstark = prollig. Ist einfach nicht mein Stil mit roehrendem Motor an der Ampel zu stehen.
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #29
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
...könnte mir auch gut vorstellen, daß durch viele Launch-Control-Starts(kann ja sein, daß jemand so etwas öfters macht) sich das DSG in irgend einer weise "abnutzt". Theoretisch ist das zwar nicht möglich, aber gut ist das sicherlich auch nicht fürs Getriebe.
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #30
Oli1906
Guest
Wenn es mir 2007 Geschäftlich noch gut geht werde ich ab 09.2007 den R36 als R32 Jäger fahren:D
Endlich mal ein echter R32 Nachfolger:great:
Es gibt sogar wieder einen Regenschirm, Schlüsselanhänger und Kugelschreiber*schock*
Der Golf V R32 hat den Namen R32 nicht verdient*roll*

Endlich sachts mal einer, mein R wird verkauft, ich hab nen Nachfolger gefunden! :D
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #31
bullwinkle
Guest
Hast Du denn nun einen? *noahnung* Wollt immer mal Fotos sehen. Find den Passat aber auch geil.
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #32
Oli1906
Guest
Hast Du denn nun einen? *noahnung* Wollt immer mal Fotos sehen. Find den Passat aber auch geil.


Na klar hab ich einen, schon über 1/2 Jahr aber ich bin mehr als Entäuscht von der Kiste, das hab ich auch schon mehrfach geschrieben *oops*

Sound? Na ja :abgelehnt
Gewicht? 8-(
Verbrauch? *roll*
Versicherung? *schock*

Der Golf5 R32 is sozusagen vom Wolf, zum schwulen Schaf geschrumpft :p
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #33
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Na klar hab ich einen, schon über 1/2 Jahr aber ich bin mehr als Entäuscht von der Kiste, das hab ich auch schon mehrfach geschrieben *oops*

Sound? Na ja :abgelehnt
Gewicht? 8-(
Verbrauch? *roll*
Versicherung? *schock*

Der Golf5 R32 is sozusagen vom Wolf, zum schwulen Schaf geschrumpft :p


...tja, dann verkauf ihn wieder !!!
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #34
Oli1906
Guest
...tja, dann verkauf ihn wieder !!!

Das werd ich auch, is schon alles fast geritzt, mein Händler nimmt ihn zurück und ich beszell bei ihm en R36, ich denk mal Kombi!

Einer hatte hier mal nen wahren Satz gesagt, ich weiss nicht mehr wer es war:

Der Golf 5 R32 hat es nicht verdient das Erbe R32 weiterzutragen, und damit hat er Recht!
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #35
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Der Golf 5 R32 hat es nicht verdient das Erbe R32 weiterzutragen, und damit hat er Recht!

Bin auch nicht begeistert, aber wo ist denn da das Problem?! Was hat der 5er denn nicht was er haben sollte?
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #36
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #37
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Das werd ich auch, is schon alles fast geritzt, mein Händler nimmt ihn zurück und ich beszell bei ihm en R36, ich denk mal Kombi!

Einer hatte hier mal nen wahren Satz gesagt, ich weiss nicht mehr wer es war:

Der Golf 5 R32 hat es nicht verdient das Erbe R32 weiterzutragen, und damit hat er Recht!

...ja o.k. Passat, dann packste halt noch mal so ca.7-8t€ drauf und bekommst dafür einen besseren Wagen,...ist logisch! Ist aber auch Geschmackssache, der ein oder andere würde dann vieleicht auch wieder zu Audi A4-Avant wechseln;)
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #38
MeisteR32
Guest
Zumal das Leistungsgewicht des Passat R36 sicherlich nicht besser als das des Golf V R32 sein wird.
Und qualitative Unterschiede wird es ebenfalls nicht geben.
Man muß sich überlegen, ob man überhaupt ein zukünftiges Fahrzeug aus WOB kauft.*roll*
 
  • PASSAT R36 FOTO´s Beitrag #39
Oli1906
Guest
...ja o.k. Passat, dann packste halt noch mal so ca.7-8t€ drauf und bekommst dafür einen besseren Wagen,...ist logisch! Ist aber auch Geschmackssache, der ein oder andere würde dann vieleicht auch wieder zu Audi A4-Avant wechseln;)

Ja, das is im Moment die Frage, ich hab bei Audi bezüglich nen 3,2 TT auch schon mal die OHren gespitzt aber sicher bin ich mir noch nicht.

Es geht gar nicht darum WAS der R32 kann, es geht darum was er NICHT kann und das ist mein Herz erwärmen. Als der 4er damals kam und er beim Händler stand ist mir beinah das Herz stehn geblieben als der die Kiste angemacht hat. beim 5er *roll* Na ja...

Mal sehn entweder R36 oder TT, ich weiss es einfach nicht. Sind auch 2 unterschiedliche Autos.
 
Thema:

PASSAT R36 FOTO´s

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
710
CaddyR36
Antworten
3
Aufrufe
561
Wobble
Tobi R32 WRC
Antworten
8
Aufrufe
1.824
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
726
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
239
Dummbacke
Oben Unten