Rost!!

Diskutiere Rost!! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Ist das normal??*schock*
  • Rost!! Beitrag #2
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
öööhhh nee bei mir is alles ohne rost!!!!!
Fahre aber auch nur im sommer wenns troken und staub frei ist
 
  • Rost!! Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das ist m. E. nicht normal. Hatte letztens Gelegenheit, meinen R zum ersten mal von unten zu sehen. Zu meiner Überraschung hab ich kein Gramm Rost gesehen. Nur der Endtopf der Auspuffanlage war etwas dunkel verfärbt :)
 
  • Rost!! Beitrag #4
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Sind ja lauter Stahlteile und somit schon irgendwie normal. Habe meine ganzen Achsteile gleich eingewachst unf hoffe das meiner nach dem Winter nicht wie deiner ausschaut.

Sven
 
  • Rost!! Beitrag #5
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
sieht bei mir genau so aus.
 
  • Rost!! Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich würde das als normal bezeichnen, denn meiner sah auch nicht besser oder schlechter aus! ;)
 
  • Rost!! Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Mein 4er sah von unten genauso aus......bin allerdings auch im Winter damit gefahren und denke mal das Streusalz trägt seinen Teil dazu bei:(
 
  • Rost!! Beitrag #8
e-mans
Guest
also ich fahre damit nun schon den 3,5.sten winter und das sieht definitiv nicht so aus.. habe fast keinen rost.. und ich der immer im erzgebirge fährt kann schon sagen das da winter ist! und hier oben an der see kommt noch salzige luft dazu..

oder hat dein .:Rchen schon 200tkm runter?? dann fänd ich das auch ok..
 
  • Rost!! Beitrag #9
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Rost

Als ich noch bei Vw gearbeitet habe war das fast normal aber dazu muss man sagen das diese Autos im Winter meistens in Garagen stehen wo es warm ist.
Und kommt noch Salz dazu frisst das noch schneller.
am besten Auots im Winter draussen parkieren wo es kalt ist dann ist das alles kein Thema.
Habe meinen R 2 winter gefahren hat auch erst 20tkm und sieht aus wie neu.
Beim Golf 5 ist das alles aus aluminium gefertigt und somit kein Thema mehr.
 
  • Rost!! Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Als ich noch bei Vw gearbeitet habe war das fast normal aber dazu muss man sagen das diese Autos im Winter meistens in Garagen stehen wo es warm ist.
Und kommt noch Salz dazu frisst das noch schneller.
am besten Auots im Winter draussen parkieren wo es kalt ist dann ist das alles kein Thema.
Habe meinen R 2 winter gefahren hat auch erst 20tkm und sieht aus wie neu.
Beim Golf 5 ist das alles aus aluminium gefertigt und somit kein Thema mehr.

Rost wird da bestimmt kein Problem sein......dafür wird es aber bestimmt richtig anlaufen und dort wo die Buchsen sitzen wird es bestimmt mal ganz übel ausschauen:(
 
  • Rost!! Beitrag #12
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Hm, is nicht schön, würde mich aber nicht beunruhigen. Machen kannste da auch nix wirklich dolles, ausser du willst alles tauschen.
 
Thema:

Rost!!

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
315
turborene95
turborene95
Tobi R32 WRC
Antworten
8
Aufrufe
1.826
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
493
Mr. Max
Mr. Max
Antworten
6
Aufrufe
423
dsg-driver
dsg-driver
Oben Unten