Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.09.2006, 00:37
DeepBlueR32
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 28.09.2006

Wohnort: Germany/Ba-Wü
Beiträge: 698
Brauche HILFE mit meinem [email protected]!!!

Sorry für den Thread aber ich weiß nicht wo ich es sonst hinposten sollte da leider die PM Funktion für mich deaktiviert ist.

Mein "echter" Account, namentlich ChrisR32 ist aus mir nicht verständlichen gründen tod.
Von einer sekunde auf die andere war ich aus der benutzergruppe "Boardregeln akzeptiert" ausgetreten ohne dass ich etwas getan hätte- meine 230Beiträge waren weg, alles resettet- und wenn ich etwas postete ( so geschehen- in meinen "neuen" account seit dem merkwürdigen restart werden 5 beiträge angezeigt) erscheint es einfach nicht- die beiträge werden aber auf meine ACC vermerkt.
Ich kann jetzt leider die Acc- Details nicht verlinken- aber ich bitte einen Admin in der Benutzerliste nach meinem Account ChrisR32 ausschau zu halten- verfasst habe ich 5 beiträge- unter letzter beitrag steht jedoch NIE und offenbar werden diese Beiträge vom Forum nicht angezeigt obwohl sie unter verfasst abgelegt sind und ich sie auch lesne kann. Weiterhin sind alle meine alten Posts aus den Threads verschwunden- andere User haben sie aber noch gequotet ( siehe den Golf VR32 375PS- thread auf der ersten forenseite- dort müssten ettliche beiträge von mir zu finden sein die verfassst wurden- aber einfach verschwunden sind!
Wie kann das sein?

Ich habe nun diese Möglichkeit gewählt mit euch in Kontakt zu treten da keine andere mir möglich war da ich mit PM funktion nichtmal einen forenbuddy auf mein Problem aufmerksam machen konnte da durch meine Beitragslöschung ich nichtmal mehr einen von denen erreichen konnte.

Kann mir bitte jemand helfen?!

Irgendwie meinen alten ACC wiederherstellen?

Ich denke nicht dass ich mir etwas habe zu schulden kommen lassen ( habe ja davor gar nichts geschrieben bevor das passierte) daher kann es sich nur um einen Boardfehler handeln.

Hoffentlich wird diese MEssage dem Forum angezeigt und erreicht die Administratoren.

Besten Danke

ChrisR32
Mit Zitat antworten