TSR32
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Hi, wie bereits schon öfters mal diskutiert, geht es um das quitschen bei vollem Lenkeinschlag.
In letzter Zeit hat sich dieses dröhnen derart verstärkt das es echt peinlich ist, versuche wo es nur geht einen größeren lenkeinschlag zuvermeiden.manchmal quitscht es auch schon bei einer (1) umdrehung.
zudem höre ich diese Verspannungen bei kleinen lenkwinkeln, beide bis etwa schrittgeschwindigkeit. letzteres stört mich eigentlich nicht so,aber dieses fette dröhnen oder quitschen bei größerem lenkeinschlag bzw. winkel passt nicht so ganz zu einem neuwagen.hört sich fasst an wie ein testsignal aus den woofern. aber wie gesagt nur bei großen lenkwinkeln.
hat jemand dies bzgl. neue infos was da zu machen wäre,waren ja damals mehrere 5er fahrer betroffen.
bitte um hilfe, hab die befürchtung, könnte ein größeres problem werden, denn an den bremsen scheint es nicht zu liegen.tritt auf wenn ich bremse oder nicht, geräusch bleibt gleich mit und ohne bremsen jedoch nur bei starkem lenkradeinschlag.
gruß
TSR
In letzter Zeit hat sich dieses dröhnen derart verstärkt das es echt peinlich ist, versuche wo es nur geht einen größeren lenkeinschlag zuvermeiden.manchmal quitscht es auch schon bei einer (1) umdrehung.
zudem höre ich diese Verspannungen bei kleinen lenkwinkeln, beide bis etwa schrittgeschwindigkeit. letzteres stört mich eigentlich nicht so,aber dieses fette dröhnen oder quitschen bei größerem lenkeinschlag bzw. winkel passt nicht so ganz zu einem neuwagen.hört sich fasst an wie ein testsignal aus den woofern. aber wie gesagt nur bei großen lenkwinkeln.
hat jemand dies bzgl. neue infos was da zu machen wäre,waren ja damals mehrere 5er fahrer betroffen.
bitte um hilfe, hab die befürchtung, könnte ein größeres problem werden, denn an den bremsen scheint es nicht zu liegen.tritt auf wenn ich bremse oder nicht, geräusch bleibt gleich mit und ohne bremsen jedoch nur bei starkem lenkradeinschlag.
gruß
TSR