Spurstangen defekt 2ter Versuch

Diskutiere Spurstangen defekt 2ter Versuch im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Nachdem der 1.te Thread nicht funktioniert hier nochmals mein Beitrag : Ich habe vor kurzem diesen R32 gekauft, welcher 10tkm hat. Jetzt hab...
  • Spurstangen defekt 2ter Versuch Beitrag #1
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Nachdem der 1.te Thread nicht funktioniert hier nochmals mein Beitrag :



Ich habe vor kurzem diesen R32 gekauft, welcher 10tkm hat. Jetzt hab ich das Auto zum ersten KD gebracht nach 3 Jahren.
Das Auto war wirklich noch nie bei VW, denn es hatte noch keine Updates im Motormanagment und Co.
Es vielen ein paar kleine Sachen auf.
- Heckscheibe war irgendwie undicht.
- Ausenspiegelheizung ging nicht.
Der VW Händler führt es auf die Standzeit zurück.
Aber was interessant ist, die Spurstangen sind ausgeschalgen bei 10tkm .
Der Werkstattmeister hatte auch den Verdacht, das an dem AUto gedeht wurde also hat er es abermals gründlich untersucht. Lackmessgerät etc.
Das AUto ist absolut nachlackierungsfrei und auch vom Innenraum sind die 10tkm ok. Das Nummernschild wie auch die Scheinwerfer haben das selbe Steinschlagbild wie die Haube , ergo keine Folie. Und das Steinschlagbild passt zu einem AUto mit der Fahrleistung. Auch der Mückendreck im Kühler etc passt. Die Bremsenbeläge sind noch gut und VW Erstausrüsterklötze.

Aber dennoch ist die Spurstange ausgeschlagen.
Kennt jemand dieses Problem ? Ich habe in der SUche nix gefunden.

Ein Kulanzantrag wird automatisch gestellt. Der Werkstattmeister sagte jedoch ich soll speziell noch bei VW vorstellig werden dann würde evtl noch mehr gehen.
Was meint ihr geht da noch was ?

Vielen Dank für INFOS
 
  • Spurstangen defekt 2ter Versuch Beitrag #2
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Nur die Köpfe. Laut VW auch war es noch nicht sehr stark. Man hat auch in der Lenkung noch nix gefühlt nur bei dem Kundendienst viel es der Werkstatt auf.
 
  • Spurstangen defekt 2ter Versuch Beitrag #3
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Ist doch eigentlich bekannt bei der Golf IV Plattform.

Gruß Sven
 
  • Spurstangen defekt 2ter Versuch Beitrag #4
e-mans
Guest
woran merkt man das denn das die dinger defekt sind??

ich habe sowieso ein komisches gefühl bei meinem r... denn irgendwas kann da auch nicht stimmen! immer wenn das auto kalt ist, und ich auf die landstraße fahre fägt die karre im lenkrad an zu vibrieren( zwischen 50 und 120km/h).. jedoch nicht wenn der r warm ist. und auch nicht auf einer anderen strasse(quasi von der arbeit zu rück nach hause).. jedoch liegt es auch nicht an der straße, da es mit meinem zweitwagen nicht ist...

hört sich alles einfach nur krank an! das glaubt mir ja auch keiner bei vw!?!
 
Thema:

Spurstangen defekt 2ter Versuch

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten