Wieviel habt ihr für den R 32 bezahlt ?

Diskutiere Wieviel habt ihr für den R 32 bezahlt ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi ich hab heute meinen gebrauchten R 32 abgeholt. Er ist moonlight blue, 11.000 KM mit Schiebedach und Volleder und genau ein Jahr alt. Navi...
  • Wieviel habt ihr für den R 32 bezahlt ? Beitrag #1
Frank
Guest
Hi

ich hab heute meinen gebrauchten R 32 abgeholt.

Er ist moonlight blue, 11.000 KM mit Schiebedach und Volleder und genau ein Jahr alt. Navi ist nicht vorhanden.
Hab ihn von einem älteren Werksangehörigen privat gekauft und dafür 25.500€ hingelegt. Ist sehr gepflegt mit wenigen Steinschlägen und Garagen-Nichtraucherauto.

Was haltet ihr von dem Preis ?
Freue mich über jegliche Antworten

Gruß Frank
 
  • Wieviel habt ihr für den R 32 bezahlt ? Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich habe für meinen damals 35.000 EUR (Neuwagen) gezahlt! :wink: Der Preis von deinem geht geeeeerrrrrrrade noch so in Ordnung! :lol:
 
  • Wieviel habt ihr für den R 32 bezahlt ? Beitrag #3
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
hab für meinen im Januar als Neuwagen 31.850€ bezahlt. :roll:

Übrigens auch moonlight blue.

Mfg

Bytec
 
  • Wieviel habt ihr für den R 32 bezahlt ? Beitrag #4
defiant
Guest
Ich habe für meinen R damals 30.400 Euro bezahlt (Neuwagen) inklusive noch 2 Extras: den Tempomat (ist nicht serienmässig beim luxemburger Modell) und den CD-wechsler.

mfg
 
  • Wieviel habt ihr für den R 32 bezahlt ? Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also der Preis ist echt okay!

Hab meinem vom Händler!

8 Monate alt,9000 km, Neupreis 37.985 Euro!
Vollausstattung ausser DSP,Tel.,Steckdose und beheizb. Waschdüsen

für 25.980 Euro!!!

Ist erst vor 6 Woche gewesen wo ich ihn gekauft habe!
Ein vergleichbarer R kostet auch jetzt immernoch bei anderen Händlern mindestens 1.000- 2.000 Euro mehr!War logischerweise der erste der ihn besichtigt hat,sonst wäre er weggewesen! 200 km fahrt haben sich jedenfalls ausgezahlt!
 
  • Wieviel habt ihr für den R 32 bezahlt ? Beitrag #6
Guest
Guest
also mein R hat NP inkl. Vollausstattung (kein DSP!) knapp 40 000€ gekostet - wobei da KEINERLEI nachlass drin ist (üblich sind so 10%)
sprich, ich hätte grob 36 000€ für meinen gezahlt


ich denke mal, wenn der gute R wirklich gepflegt ist und auch so keinerlei macken hat, gehts gerade noch so ;)
 
  • Wieviel habt ihr für den R 32 bezahlt ? Beitrag #7
Bidi
Guest
Ich habe für meinen black magic, Alcantara, großes Navi, Schiebedach und die Spritzdüsenheizung (Liste ca. 37000€) 30580€ gezahlt.
Bevor jetzt die großen Aufrufe der Empöhrung kommen, dass ich dann wohl Werksnagehöriger oder so sein müsste oder zumindest mit dem Verkäufer schlafen musste: !!!NEIN!!!
Ich hatte das Glück, dass mein Verkäufer von damals nur noch eine Woche zu arbeiten hatte, bevor er in Rente ging. Hat mir damals dann auch gesagt, dass ihm alles ziemlich egal wäre und er mir das Maximum an Rabatt geben würde, was möglich wäre.
Na dann habe ich zugeschlagen :)
 
  • Wieviel habt ihr für den R 32 bezahlt ? Beitrag #8
Crushcaspar
Guest
@bidi

Dann hat er aber mit VW geschlafen :lol: !!! Sind ja 21% so übern Daumen gepeilt. Naja, 16-17% Marge damals, noch ne Abrufprämie, ne Zulassungsprämie und alles an dich durchgereicht, dann klappt das.

Aber dem war wirklich alles egal und da hat auch keine über ihm stehender drübergeschaut und ein Signal gegeben.

Glückwünsch, da haste wirklich Glück gehabt, von solchen Nachlässen können Kunden nur noch träumen und das mach ich jetzt auch...

Cu Markus
 
  • Wieviel habt ihr für den R 32 bezahlt ? Beitrag #9
Anonymous
Guest
28999 € für (bis auf 4türen + keine steckdose) vollausstattung, deep-blue perl, 9000km gelaufen, erstzulassung 9/03 ....gestern abgeholt - bin überglücklich :D
 
  • Wieviel habt ihr für den R 32 bezahlt ? Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Meiner hat als Tageszulassung mit nur 13 km auf dem Tacho € 31.900 gekostet. Ersparnis ggü. Listenpreis ca. € 7.000 :!: Differenz zwischen EZ und Zulassung auf mich: 32 Tage. Ausstattung: Zweitürer, Handschaltung, alle Extras außer Telefon und Steckdose :arrow: Beides zwischenzeitlich nachgerüstet.
 
  • Wieviel habt ihr für den R 32 bezahlt ? Beitrag #11
Anonymous
Guest
war mit 37200€ dabei. Nachlass? Fehlanzeige. Hab ihn seit September 2002 und bin total zufrieden 8)

25500 ist wenn der Zustand gut ist doch ein echt fairer Preis... Aber warum verkauft man so ein Auto???

Wenn man keinen Bock mehr drauf hat, sollte er doch im Wohnzimmer stehen oder etwa nicht :?:
 
  • Wieviel habt ihr für den R 32 bezahlt ? Beitrag #12
Tokon
Guest
REDRUM schrieb:
war mit 37200€ dabei. Nachlass? Fehlanzeige.

Was, wo gibt's denn so was :shock:
Ein paar % sollten doch immer drin sein.
 
  • Wieviel habt ihr für den R 32 bezahlt ? Beitrag #13
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
REDRUM schrieb:
war mit 37200€ dabei. Nachlass? Fehlanzeige. Hab ihn seit September 2002 und bin total zufrieden 8)

25500 ist wenn der Zustand gut ist doch ein echt fairer Preis... Aber warum verkauft man so ein Auto???

Wenn man keinen Bock mehr drauf hat, sollte er doch im Wohnzimmer stehen oder etwa nicht :?:

Ist dein Wohnzimmer so groß? :lol:
 
  • Wieviel habt ihr für den R 32 bezahlt ? Beitrag #14
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tomir32 schrieb:
REDRUM schrieb:
war mit 37200€ dabei. Nachlass? Fehlanzeige. Hab ihn seit September 2002 und bin total zufrieden 8)

25500 ist wenn der Zustand gut ist doch ein echt fairer Preis... Aber warum verkauft man so ein Auto???

Wenn man keinen Bock mehr drauf hat, sollte er doch im Wohnzimmer stehen oder etwa nicht :?:

Ist dein Wohnzimmer so groß? :lol:
Also, ich könnte mir den R doch glatt in mein neues Wohnzimmer stellen. Dann hätte ich ein Autokino. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Wieviel habt ihr für den R 32 bezahlt ? Beitrag #15
Anonymous
Guest
@Tomir32

Also wenn ich die Möbel rauswerfe müsste es passen :lol:

Weiß halt nicht ob meine Freundin das begrüßen würde... Wohl eher nicht. :wink:

Aber ein Autokino in der Wohnung hätte schon was...


@Tokon

habe meinen R im Juni 2002 bestellt. Es gab zu diesem Zeitpunkt nur ein Bild...(da war er ohne Griff für am Kofferraum abgebildet --- aber jetzt hat er doch so ein Ding dran :cry: )

Nun gut und wenn jemand wie ich damals ständig bei VW auf der Matte stand und genervt hat, wussten die genau wie geil ich auf das Ding bin und das ich ihn auf jeden Fall nehme :twisted: Also keinen Nachlass :twisted: :twisted: :twisted:
 
  • Wieviel habt ihr für den R 32 bezahlt ? Beitrag #16
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
REDRUM schrieb:
@Tomir32

Also wenn ich die Möbel rauswerfe müsste es passen :lol:

Weiß halt nicht ob meine Freundin das begrüßen würde... Wohl eher nicht. :wink:

Aber ein Autokino in der Wohnung hätte schon was...


@Tokon

habe meinen R im Juni 2002 bestellt. Es gab zu diesem Zeitpunkt nur ein Bild...(da war er ohne Griff für am Kofferraum abgebildet --- aber jetzt hat er doch so ein Ding dran :cry: )

Nun gut und wenn jemand wie ich damals ständig bei VW auf der Matte stand und genervt hat, wussten die genau wie geil ich auf das Ding bin und das ich ihn auf jeden Fall nehme :twisted: Also keinen Nachlass :twisted: :twisted: :twisted:

Ich habe in etwa zur gleichen Zeit bestellt wie du, habe aber trotzdem x% bekommen! Damit hätte ich mich nicht abgegeben. :lol:
 
  • Wieviel habt ihr für den R 32 bezahlt ? Beitrag #17
Anonymous
Guest
@Tomir32,

dann hast du scheinbar alles richtig gemacht... :wink: Aber ich war dermaßen geil auf das Ding, da wussten die gleich bescheid...

Hab aus dem Urlaub 3x bei VW angerufen, als ich im TV sah, daß in Bratislava eine riesen Überschwemmung ist und ständig genervt so von wegen:"Verzögert sich jetzt die Auslieferung???" "Ist das VW-Werk sicher nicht betroffen?"

Na ja hat ja alles geklappt.... :lol:
 
  • Wieviel habt ihr für den R 32 bezahlt ? Beitrag #18
Tokon
Guest
REDRUM schrieb:
@Tomir32
@Tokon

habe meinen R im Juni 2002 bestellt. Es gab zu diesem Zeitpunkt nur ein Bild...(da war er ohne Griff für am Kofferraum abgebildet --- aber jetzt hat er doch so ein Ding dran :cry: )

Nun gut und wenn jemand wie ich damals ständig bei VW auf der Matte stand und genervt hat, wussten die genau wie geil ich auf das Ding bin und das ich ihn auf jeden Fall nehme :twisted: Also keinen Nachlass :twisted: :twisted: :twisted:

Gut kann ein Grund sein. Dann hast du aber auch einen knallharten Verkäufer erwischt :wink:

Ich wollte den R zwar auch unbedingt haben, jedoch wußte mein Händler, dass ich genauso gut mein altes Auto noch weiterfahren würde. Außerdem wollte er mal nen R verkaufen, meiner war glaub der eizigste, den er als Neuwagen verkauft hat.
 
  • Wieviel habt ihr für den R 32 bezahlt ? Beitrag #19
bigairbob
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Meiner war nagelneu, großes navi, dsp, glasdach, waschdüsen, alcantara (alles ausser telefon)

genau 15 % unter Listenpreis. Zulassung 08/2003

ist ok, oder?
 
Thema:

Wieviel habt ihr für den R 32 bezahlt ?

Oben Unten