Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.08.2006, 08:44
Avatar von PierreR32
PierreR32
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 19.12.2003
Alter: 46
Vorname: Pierre
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 1.432
Server gehackt ...

zum glück haben ja nur wenige Besucher den gestrigen Serverausfall bemerkt. (einige haben sich schon über das neue Design gewundert )
Läuft der Server wird.
Allerdings sind einige Dateien zum Opfer gefallen ich jetzt nicht auf die schnelle wieder herstellen kann.
Daher bitte ich euch schon jetzt von Mails abzusehen die mir von irgendwelche Fehler berichten.
Iich werde heute mit Aragami den neuen Server enDgültig fertig machen und nach eigene tests wird das Forum auf den neuen Server umgezogen.
Sicherheitshalber muss jeder User bei mir für 150Euro ein SSL Zertifikat kaufen Ok scheiss witz ... es kostet nur 140Euro

gruß
Mit Zitat antworten