Meine 19X8,5 ET40 Cartelli Felgen !

Diskutiere Meine 19X8,5 ET40 Cartelli Felgen ! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; reifen 235/35. eure meinung ?*noahnung*
  • Meine 19X8,5 ET40 Cartelli Felgen ! Beitrag #1
2trend4you
2trend4you
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
reifen 235/35.
eure meinung ?*noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine 19X8,5 ET40 Cartelli Felgen ! Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
HMMMMMMM.......schwarze Felgen auf einem silbernen R ist schon klasse- aber über das Design läßt sich streiten;)
 
  • Meine 19X8,5 ET40 Cartelli Felgen ! Beitrag #3
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Die Felgen sind nicht mein Fall, aber die Tieferlegung gefällt mir, nicht zu tief aber trotzdem genug für die 19 Zöller.
Ist das eine Gewindefahrwerk oder nur Federn?
Um wieviel ist er vorne und hinten tiefer?
 
  • Meine 19X8,5 ET40 Cartelli Felgen ! Beitrag #4
2trend4you
2trend4you
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
ist noch nicht tiefer.
kommt im september erst ein kw 3 fahrwerk rein.
 
  • Meine 19X8,5 ET40 Cartelli Felgen ! Beitrag #5
wob-i
Guest
sieht irgendwie "gangsta" mässig aus ... :)
passen auch zur farbe ... nur das design ... nicht mein ding ... :D
 
  • Meine 19X8,5 ET40 Cartelli Felgen ! Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
wob-i schrieb:
sieht irgendwie "gangsta" mässig aus ... :)
passen auch zur farbe ... nur das design ... nicht mein ding ... :D

....Cartelli- klingt so nach Mafia*lol*
 
  • Meine 19X8,5 ET40 Cartelli Felgen ! Beitrag #7
andersen2308
Guest
Ich finde sie richtig schön! Kompliment. Das sieht einwandtfrei aus. Habe meine BBS Challenge 19" auch jetzt schwarz lackiert. Allerdings auf schwarzem .:R. ISt nie einfach sich die Felge auf einem Auto vorzustellen. Oft fand ich Felgen "nackt" überhaupt nicht schön und auf dem passenden Auto hauen die einen echt um. Bei deinen ist dir das echt gelungen. RESPEKT!
Grreettzzz,
Andersen
 
  • Meine 19X8,5 ET40 Cartelli Felgen ! Beitrag #8
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Sieht klasse aus! Sieht aber wirklich aus, als das Auto mind. 20mm tiefer wäre als Serie, gefällt mir! Die 235/35 sind doch vom Durchmesser nur unwesentlich größer als 225/40?

Hast Du Blecharbeiten durchführen müssen (vor allem an der VA) oder hat alles so gepasst?
 
  • Meine 19X8,5 ET40 Cartelli Felgen ! Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
andersen2308 schrieb:
Ich finde sie richtig schön! Kompliment. Das sieht einwandtfrei aus. Habe meine BBS Challenge 19" auch jetzt schwarz lackiert. Allerdings auf schwarzem .:R. ISt nie einfach sich die Felge auf einem Auto vorzustellen. Oft fand ich Felgen "nackt" überhaupt nicht schön und auf dem passenden Auto hauen die einen echt um. Bei deinen ist dir das echt gelungen. RESPEKT!
Grreettzzz,
Andersen

Wir wollen Bilder vom ganz schwarzen Golf sehen......
 
  • Meine 19X8,5 ET40 Cartelli Felgen ! Beitrag #10
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Hi sieht ganz gut aus, man kann aber nicht viel erkennen außer nen schwarzen rund mit ein bissel Chrom. Kannst du mal ein paar Bilder machen mit ner besseren Belichtung? Ich seh irgenwie schlecht...lol
Gruß Torti
 
  • Meine 19X8,5 ET40 Cartelli Felgen ! Beitrag #12
MLS
Guest
@andersen: Wie sieht es denn nun mit Bildern aus? Ich habe vor, mir in wenigen Wochen in Wagenfarbe (black magic) lackierte OZ Superturismo GT in 8x19 auf den R montieren zu lassen und von daher würde es mich schon ein wenig interessieren, wie die Challenge in schwarz - zudem ebenfalls auf einem schwarzen R32 wirken :-D
 
  • Meine 19X8,5 ET40 Cartelli Felgen ! Beitrag #13
MikeNr.1
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Meiner Meinung nach hättest du die Felgen mit mehr Teifbett und hinten 9,5 Zoll breit das kommt halt einfach besser.
War auch schonmal kurz davor die zu kaufen :p
 
Thema:

Meine 19X8,5 ET40 Cartelli Felgen !

Ähnliche Themen
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.061
josephR32
Antworten
4
Aufrufe
637
coolhard
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
505
UweGolf32
UweGolf32
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
937
Holle76
Holle76
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Oben Unten