CD-Wechsler nervt...

Diskutiere CD-Wechsler nervt... im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Mein CD-Wechsler kotzt mich langsam echt an, häufig der "NO CD" Fehler, selbst wenn die angeblich nicht vorhandene CD grad abgespielt wird. Heute...
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #1
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Mein CD-Wechsler kotzt mich langsam echt an, häufig der "NO CD" Fehler, selbst wenn die angeblich nicht vorhandene CD grad abgespielt wird. Heute war auch wieder "CD ERROR" bei fast allen CDs, gestern ging's noch einwandfrei. Auch knackst es ab und an mal und danach fehlt der Bass fast komplett, weiss mittlerweile gar nicht mehr, ob ich jetzt grad Bass habe oder nicht, meine aber eher nicht, da vom Bass erst was rüber kommt, wenn er auf Maximum steht. Wechsler selber sieht sauber aus, das Magazin auch und die CDs sind neu... Habt ihr das auch? Könnte eine Reinigungs CD was bringen? Dachte erst Kabel wäre nicht in Ordnung aber habe sowohl am Navi als auch am Wechsler mal dran gerüttelt und kein Knacksen und nix. Evtl. wo anders ein Kabelbruch?
 
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Da hilft nur der Austausch vom Wechsler :(:-/
 
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #3
.:R32:.
Guest
CD Wechsler

Also hab ein Problem, wenn ich bei meinem Gti, beim Radio CD drücke... kommt da immer eine Fehlermeldung... NO CD CHANGER... obwohl einer schon vorhanden ist... Kabel ist auch nicht ausgesteckt... schon gekuckt... Ich ha mir ja schon einen neuen CD Wechsler geholt, und der ging auch ned... immer die selbe fehlermeldung.... kann mir da jemand helfen? THX :-*
 
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ev. hat das Kabel/Stecker eine Macke! ;)
 
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #5
wob-i
Guest
lass das am besten mal beim :) durchchecken ...
 
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Also hab ein Problem, wenn ich bei meinem Gti, beim Radio CD drücke... kommt da immer eine Fehlermeldung... NO CD CHANGER... obwohl einer schon vorhanden ist... Kabel ist auch nicht ausgesteckt... schon gekuckt... Ich ha mir ja schon einen neuen CD Wechsler geholt, und der ging auch ned... immer die selbe fehlermeldung.... kann mir da jemand helfen? THX :-*

Radio/Navi ? Teilweise müssen die für Wechslerbetrieb kodiert werden ;)
 
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #7
szandor
Guest
Mein CD-Wechsler kotzt mich langsam echt an, häufig der "NO CD" Fehler, selbst wenn die angeblich nicht vorhandene CD grad abgespielt wird. Heute war auch wieder "CD ERROR" bei fast allen CDs, gestern ging's noch einwandfrei. Auch knackst es ab und an mal und danach fehlt der Bass fast komplett, weiss mittlerweile gar nicht mehr, ob ich jetzt grad Bass habe oder nicht, meine aber eher nicht, da vom Bass erst was rüber kommt, wenn er auf Maximum steht. Wechsler selber sieht sauber aus, das Magazin auch und die CDs sind neu... Habt ihr das auch? Könnte eine Reinigungs CD was bringen? Dachte erst Kabel wäre nicht in Ordnung aber habe sowohl am Navi als auch am Wechsler mal dran gerüttelt und kein Knacksen und nix. Evtl. wo anders ein Kabelbruch?


...hatte meinen Wechsler wegen den gleichen Problemen auch mal ersetzen lassen, ist dann ne Zeit lang gut, fängt aber nach einem Jahr wieder an.
Das Navi wurde auch drei Mal gewechselt!
Scheint nicht so der Bringer zu sein das Zeugs... :sus:

Wenn nach der Garantie nochmals was putt geht gibts nur eins, Navi und Wechsler von einem anderen Anbieter! :-/
 
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #10
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich hab ein Gamma Kasetten-Radio mit 6Fach CD-Wechsler von Blaupunkt.

Und das soll gehen ??? Die OEM Wechsler sind doch von Panasonic. Blaupunkt Wechsler gehen nur mit nem speziellen Adapter so weit ich weis *noahnung*
 
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #11
exe
Guest
Die NO CD und CD ERROR hab ich im Moment auch sehr häufig. Ich Tippe und hoffe aber mal es ist die Kälte oder wie auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #12
basti
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hat meiner in letzter Zeit auch des öfteren.8-(
 
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #13
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Die originalen CD-Wechsler haben leider nur eine begrenzte Lebensdauer. Meiner hat nach ca. 2 Jahren versagt und wurde durch ein neues Gerät ersetzt (Garantie).
 
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #14
FloBüchs
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
NO CD hab ich auch öfters spielt die CDs aber trotzdem ab.
 
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #16
wob-i
Guest
Die originalen CD-Wechsler haben leider nur eine begrenzte Lebensdauer. Meiner hat nach ca. 2 Jahren versagt und wurde durch ein neues Gerät ersetzt (Garantie).

aber irgendwie echt schwach, das die kisten nur 2 jahre halten, kosten ja immerhin schlappe 400 euronen !
 
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #17
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
dieses Problem hatte ich auch schon mal, hab die Steckverbindung am Wechsler mal getrennt(ca 30cm nach dem Wechsler), die Pineein wenig nachgebogen und alles war wieder perfekt. Habs bis jetzt schon zweimal gemacht. Bis jetzt funktionierts hab schon überlegt die Steckverbindung raus zuschneiden und zusammen zu löten oder neue Pine einsetzen.
 
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #18
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich vermute, dass in der Mehrzahl der Fälle der Wechsler selbst den Dienst quittiert. Hab nämlich keine Probleme mehr, seit der neue Wechsler drin ist :) Mal sehen, wie lange noch *roll*
 
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #19
.:R32:.
Guest
ich hab ja schon einen neuen cd-wechsler einmal geholt... und jetzt soll der schon wieder nicht gehen... mann die cd-wechsler sind schon nix wert.... ja ich probier jetzt einmal die pins zu biegen... thx für den tipp :great:
 
  • CD-Wechsler nervt... Beitrag #20
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
ich hab ja schon einen neuen cd-wechsler einmal geholt... und jetzt soll der schon wieder nicht gehen... mann die cd-wechsler sind schon nix wert.... ja ich probier jetzt einmal die pins zu biegen... thx für den tipp :great:
Vergiss nicht zu posten, ob es was gebracht hat :)
 
Thema:

CD-Wechsler nervt...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
INeedNOS
Antworten
3
Aufrufe
1.114
INeedNOS
INeedNOS
Reissdorfer
Antworten
1
Aufrufe
1.168
R-POWER
R-POWER
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten