Felgentuning

Diskutiere Felgentuning im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 5 R32; ich wollt wohl meine nabendeckel tunen hab schon bei ecs tuning geschaut aber ich weiss nicht ob die dinger passen mit 5.5 cm!? so sehen se...
  • Felgentuning Beitrag #1
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
ich wollt wohl meine nabendeckel tunen
hab schon bei ecs tuning geschaut
aber ich weiss nicht ob die dinger passen mit 5.5 cm!?

so sehen se aus:
https://www.r32-club.de/galerie/displayimage.php?album=lastup&cat=11945&pos=0

https://www.r32-club.de/galerie/displayimage.php?album=lastup&cat=11945&pos=1

vll könnte man die audilöcher spachteln
aber wie dann ein .:R logo reinbekommen?
aufkleber und dann klarlackdrüber ?
oder ich lacke sie einfach schwarz oder silber ohne logo, k.a.

Was meint Ihr dazu ? ? ?

Gruss
Ishino
 
  • Felgentuning Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Wofür soll daß gut sein? Die originalen sind doch vollkommen in Ordnung. Wenn man sich die Arbeit und Zeit rechnet kann man bald neue Räder kaufen wo Deckel dran sind die einem gefallen;)
 
  • Felgentuning Beitrag #3
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
was meinst du mit originalen?
wenn du meinst so wie se sind, mit audizeichen:
nö, das find ich nicht so prall
R mit audizeichen auf den felgen, naja *roll*
 
  • Felgentuning Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Neee meinte die originalen Zolderfelgen mit den originalen VW Emblemen in der Mitte. So schlimm sehen die doch echt nicht aus.
 
  • Felgentuning Beitrag #5
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
ich glaub wir reden aneinander vorbei :)
ich habe mir audi felgen beim speci bestellt für den winter
und die haben diese nabenabdeckungen mit fettem audizeichen drauf
#weghabenwill#
 
  • Felgentuning Beitrag #6
bullwinkle
Guest
Denke Exjubi wollte nur sagen, dass es doch sicherlich auch Nabendeckel von VW, mit VW Logo, in der Größe Deiner Audi Felgen gibt.

Gibts eigentlich Nabendeckel passend für die Zolder in Blau Weiß. Kann das jemand sagen? Gabs glaube mal beim IVer Special oder so.
 
  • Felgentuning Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
bullwinkle schrieb:
Denke Exjubi wollte nur sagen, dass es doch sicherlich auch Nabendeckel von VW, mit VW Logo, in der Größe Deiner Audi Felgen gibt.

Gibts eigentlich Nabendeckel passend für die Zolder in Blau Weiß. Kann das jemand sagen? Gabs glaube mal beim IVer Special oder so.

Genau:great:

Die VW und Audideckel sind zwar etwas unterschiedlich vom Durchmesser aber irgendwie passen sie Beide......Ich fahre auf meinen A6 BBS Rädern auch die originalen Deckel der Zolder Felge. Ist etwas wackelig gewesen.....nichtaushärtendes Karosserieband drum und gut ist:great:
 
Thema:

Felgentuning

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.641
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
operator
Antworten
10
Aufrufe
1.494
..:R32:..
Fringe
Antworten
63
Aufrufe
9.665
INeedNOS
INeedNOS
Antworten
0
Aufrufe
1.263
fireandice
Uncut
2
Antworten
20
Aufrufe
2.834
Uncut
Uncut
Oben Unten