Lenkrad, wie pflegt ihr das?

Diskutiere Lenkrad, wie pflegt ihr das? im Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hi Leute mir ist aufgefallen, dass mein Lenkrad an einigen STellen schon abgegriffen ist und das Leder oder Gummi,w as auch imemr das fürn Misch...
  • Lenkrad, wie pflegt ihr das? Beitrag #1
R32_Cruiser
Guest
Hi Leute

mir ist aufgefallen, dass mein Lenkrad an einigen STellen schon abgegriffen ist und das Leder oder Gummi,w as auch imemr das fürn Misch ist nicht mehr so schön aussieht wie vorher!? Bei Plastik etc. gibts da ja tausend reiniger nur dafür hab ich noch nichts entdeckt... *lol* mag nicht jeden Stören, mich irgednwie schon;)
 
  • Lenkrad, wie pflegt ihr das? Beitrag #2
wob-i
Guest
Aragami schrieb:
Einfach nen ganz normalen Lederreiniger und eine ganz normale Lederpflege benutzen.


das hört sich sehr gut an ... mehr kannste leider eh nicht machen ...
 
  • Lenkrad, wie pflegt ihr das? Beitrag #3
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Neues Lenkrad kaufen und das alte als "neuwertig" bei Ebay vertickern:D
 
Thema:

Lenkrad, wie pflegt ihr das?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
porkii
Antworten
42
Aufrufe
4.274
.:R32-Atze
.:R32-Atze
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.019
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten