R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Porsche 6 Kolben...... (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=4148)

Fabian 25.02.2006 17:44

Porsche 6 Kolben......
 
Hallöchen zusammen,

hab lange nichts von mir hören lassen, zeitbedingt wegen Meisterschule o.ä.

Ich wollte mal meine neue 6 Kolben Bremsanlage von Porsche vorstelle, leider funktioniert hier was mit dem hochladen nicht.
Es gib immer die Fehlermeldung "Datei kann nicht verschoben/kopiert werden"
Habe aber die Größe eingehalten was kann ich nun machen ?

Grüße fabian

R32 Timo 25.02.2006 19:34

was hast du den gemacht nur die sättel oder auch scheiben hätte da gerne mehr infos zu will sowas auch machen......



gruß timo

Fabian 25.02.2006 19:38

Komplett Sättel mit Stahlflex und 360er Scheiben Hinten nur 310er Scheiben alles geschlitzt und gelocht
wie krieg ich denn hier ein Bild rein
grüße fabian

wob-i 26.02.2006 13:09

wo hast du das denn einbauen lassen ? falls man mal fragen darf ... hätte da auch interesse ..

Benji 26.02.2006 13:56

Zitat:

Zitat von Fabian
Komplett Sättel mit Stahlflex und 360er Scheiben Hinten nur 310er Scheiben alles geschlitzt und gelocht
wie krieg ich denn hier ein Bild rein
grüße fabian

Das hört sich ja sehr sehr fein an.
Leider auch ziemlich teuer. :X

Benji 26.02.2006 14:10

Ich finde damit so eine geile Bremsanlage abgesehen von der Optik ihre Berechtigung hat braucht man auch die Leistung um sie dementsprechend zu benötigen.

Also bevor ich knappe 3000 Euro zum Stehenbleiben investiere, spare ich lieber aufn Kompressor oder Turbo zum Vorwärtskommen. :D

Fabian 26.02.2006 16:19

Êrstmal danke für die Beiträge,

Einauen hab ich sie bei meiner Werkstatt des Vertrauens.
Es ist zwar keine ABE dabei, kann sie jedoch totzdem eintragen lasse.
Mit dem Preis das stimmt schon ca. 2500,- eus mit den hinteren Bremsscheiben.

Ach Benji, wenn du mit knapp 9min Über die Nordschleife fährst, dann weißt du wie gut die Serienbremse wirklich ist.
Da ich ziemlich oft auf dem Ring bin, hab ich mir gedacht mach ich erstmal was für die Sicherheit und anschließend was am Motor.
Wäre ziemlich dumm, wenn man sich 350 oder 400PS reinmacht und anschließend merkst du dir fehlt die Kohle für ein paar anständige Bremsen.

Gruß Fabian

Ach Bilder Folgen

Benji 26.02.2006 16:23

Aufm Ring sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Hab meine Aussagen ja auch auf mich bezogen.

Und beim Umbau sind bei mir Kosten für die Bremsen sowieso miteingerechnet. Wollt nur kundtun, daß für MICH das eine ohne dem anderen Geldverschwendung ist. ;)

Fabian 26.02.2006 21:26

Wird wohl eine Sondereintragung geben..................
Anschauen können die es sich so lange sie wollen. Was an dem Verbau der Bremse können sie nicht haben .

Fabian 26.02.2006 21:38

Ach ja die richtigen Beziehungen machen es.......................


hab nun die Bilder hochgeladen könnt ja mal reinschauen.


http://gallery.r32-club.de/displayim...up&cat=0&pos=0


Gruß fabian

jesses 26.02.2006 22:41

Zitat:

Zitat von Fabian
Ach ja die richtigen Beziehungen machen es.......................


hab nun die Bilder hochgeladen könnt ja mal reinschauen.


http://gallery.r32-club.de/displayim...up&cat=0&pos=0


Gruß fabian


Cool :great: Schauen auch noch schick aus. Gebrauchen kannst du die in deinem Einsatzgebiet in jedem Fall :) Habe ja als Beifahrer bei Dir auch erleben dürfen, wie schnell die (Original-)Bremsen weich werden und das kann böse enden *roll*
Ich gehe mal davon aus, daß die Kolben (inzwischen sowieso) von Stahlflex-Leitungen bedient werden.

Hast Du die BBS "entsorgt"? Der lackierte Originalsatz sieht gut aus :great:

R32 Timo 26.02.2006 23:18

was sind das den für bremsscheiben????welche firma mußt du vorne distanzscheiben fahren ?????


gruß timo

Fabian 27.02.2006 09:27

Hi Jesses,

nee das sind "nur" meine Winterräder.
Die CH`s kommen demnächst wieder drauf.

Also die Bremse ist ein kompletter Satz von ECS Tuning aus Amerika

http://www.ecstuning.com

Richtig die Sättel sind vom Cayenne Turbo, die Bremsbeläge von Pagid und die Scheiben mit Topf von ECS . Die Stahlflex weiß ich nicht genau ich meine auch von Brembo.
Sonst ein rs6 bremskraftverstärker habe nich eingebaut, wozu soll er gut sein ?
Nur 15mm distanzscheiben mussten drauf.

Grüße Fabian

R32 Timo 27.02.2006 12:49

wie lange hast du den auf die anlage gewartet aus amerika...und was hat der zoll und die fracht gekostet?????wie war das mit den bestellen????

was mir nicht so gefällt sin die 15mm spurplatten vorne.....oder meintesst du hinten ne ne denke vorne...


gruß timo

speci 27.02.2006 13:02

sehr sehr geil! :)

top!

aber wenn ich mir deine felgen so anschaue bin ich froh weiss genommen zu haben und nicht schwarz...find ich nicht so gut! :(

aber die bremse ist hammer!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de