R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   Ich bin neu hier (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   neuling aus münchen (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=405)

18.03.2004 22:15

neuling aus münchen
 
hi, bin neu hier, krieg meinen r am montag, kann schon nicht mehr schlafen :o

Tomir32 18.03.2004 22:19

Das kann ich gut nachvollziehen! :lol:

Willkommen im R32 Forum.

Gruß,
Tomi

vr-six 18.03.2004 22:27

Zitat:

Zitat von Tomir32
Das kann ich gut nachvollziehen! :lol:

Willkommen im R32 Forum.

Gruß,
Tomi

Ich auch. Ich kann auch kaum noch schlafen und bei mir dauert das noch ein paar Monate. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Willkommen im Club und viel spaß hier.
Mann, ihr aus München werdet ja immer mehr.

18.03.2004 22:35

ja eigentlich bin i a rosenheimer, aber seit 3 1/2 jahren in muc, hab mich jetzt endlich für ein vernünftiges modell entschieden, vorher hatte ich nen tdi 90 ps (auch golf IV), da war ned viel los.....ich bin ihn nur ein paar km probegefahren....hab schon a bissal respekt :wink:

18.03.2004 23:28

Zitat:

Zitat von nase
ja eigentlich bin i a rosenheimer, aber seit 3 1/2 jahren in muc, hab mich jetzt endlich für ein vernünftiges modell entschieden, vorher hatte ich nen tdi 90 ps (auch golf IV), da war ned viel los.....ich bin ihn nur ein paar km probegefahren....hab schon a bissal respekt :wink:

ging mir genauso - also der "sprung" von 90 PS TDI auf R32 ... ich hatte aber halt die zeit der einfahrt als übergang ;) auf jeden fall wünsch ich VIEL SPASS am montag ;) :)

und herzlich willkommen - du nase ;)

Chris1985 18.03.2004 23:32

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!!!! :D
Noch viel Spass hier

Gruß Christian

R32Carsten 19.03.2004 01:22

Hallo Nase :D !

Willkommen hier im Club!
Gute Wahl hast du getroffen mit dem R...hab auch meinen erst ne Woche und es ist immer wieder geil einzusteigen und damit zu fahren!
Bin auch von 90 PS auf die 241 PS umgestigen.....mann gewöhnt sich dran...hatte aber nen 3 er Golf Benziner!
Dir ist ja bewusst das du deine Tankwart nur immer öfters siehst :lol: ?
Aber ich weiss nur eins....mir ist es der Spass allemal wert die 4 Liter die er mehr braucht wie der alte....hab ja auch viiiiiieeeel mehr Fun mit dem R!

Also dann....ich hoffe du kannst noch ein bissel schlafen bis es soweit ist ;-)

Gruss
Carsten

19.03.2004 08:37

Zitat:

Zitat von R32Carsten1979
Dir ist ja bewusst das du deine Tankwart nur immer öfters siehst :lol: ?
Aber ich weiss nur eins....mir ist es der Spass allemal wert die 4 Liter die er mehr braucht wie der alte....hab ja auch viiiiiieeeel mehr Fun mit dem R!

also mein diesel (und seiner bestimmt auch) hat selbst mit vollgas bei 190 - 200 km/h HÖCHSTENS 7 l/100km gebraucht ... bei gleicher fahrweise braucht der R32 grob 15 ;) das macht also so 7-8 l mehr pro 100 km ... dazu ist der sprit deutlich teurer (selbst super plus, wenn man nicht gar shell V-power reintut) ...

also wirtschaftlich gesehen ist der R definitiv ein abstieg - aber das auto ist einfach SAUgeil!!

@nase: kommst du zum Treffen nach FFM??? ;)

Tomir32 19.03.2004 18:51

7l bei Vollgas sind lächerlich und unrealistisch, aber egal, ich will hier nicht wieder ein Streit heraufbes... :lol:

Anonymous 19.03.2004 19:03

1.) Herzlich willkommen NASE!!!!
2.) Komm bitte auch zum FRANKFURT Treffen am 24.04. nach Frankfurt (ca. 50 R32 sind bisher gemeldet)
3.) Vebrauch??? bei flotter Fahrt gehen bei meinem R so 16-19 Liter durch :lol: aber mit riesem Spaß............ :lol: :lol:

Anonymous 19.03.2004 20:06

hallo nase, willkommen aus münchen nach münchen :wink:

20.03.2004 12:15

Herziches HALLO an NASE aus München :wink:

23.03.2004 13:42

Hey Nase

Auch von mir herzlich willkommen :lol: :lol:

Und viel viel freude und spass an deinem R..
Du wirst sehen die Begeisterung wird nicht enden :roll: :roll: :roll:

Gruss ces

Anonymous 23.03.2004 16:15

Zitat:

Zitat von SirHenri
1Vebrauch??? bei flotter Fahrt gehen bei meinem R so 16-19 Liter durch :lol: aber mit riesem Spaß............ :lol: :lol:

guckst Du hier:

http://www.r32club.net/gallerie/disp....php?pos=-1283

:lol: :lol: :lol:

23.03.2004 21:30

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, morgen isses so weit, zwar mit einem tag verzögerung, aber was solls, hoffentlich lehn ich ihn nicht gleich wo dagegen, bitte daumen drücken :lol: :lol: :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de