Also der wenn kommt...

Diskutiere Also der wenn kommt... im Technik-News Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Also wenn der so kommt muß ich schon mal das Sparen anfangen.:-D :D :-* *buck* Weiß da jemand schon mehr darüber...
  • Also der wenn kommt... Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
also im gegensatz zu anderen wagen sage ich hier ein klares "will ich und zwar sofort"
ich habe mir schon oft gedacht das wenn ich ein anderes auto neben dem r32 haben will dann ist es der a3 sportsback...den finde ich schnittig aber hatte mir zu wenig leistung :/

das hingegen nenne ich einen kracher :) :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:
 
  • Also der wenn kommt... Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Joooo.....das nenn ich mal ne schöne Optik!!!

So sieht der A3 ja schon fast original aus, dann noch als S mit richtig Dampf?!?!?:D
 
  • Also der wenn kommt... Beitrag #4
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
SunnyR32 schrieb:
Joooo.....das nenn ich mal ne schöne Optik!!!

So sieht der A3 ja schon fast original aus, dann noch als S mit richtig Dampf?!?!?:D

Yo, Beautiful!!! :D

Wobei der abgebildete RS3 wohl noch nicht dem Endprodukt entspricht,
normalerweise ist Optik der RS-Modelle etwas agressiver (es fehlen z.B. die RS-Schweller in Trittbrettoptik ;) )
 
  • Also der wenn kommt... Beitrag #6
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Preisklasse: 60kEuro ? *roll*
 
  • Also der wenn kommt... Beitrag #7
Franky
Guest
zenetti schrieb:
Preisklasse: 60kEuro ? *roll*

Ich denke an die 50K. Aber ein G5 R32 (voll) kostet auch weit über 40K.

Mal abwarten. Aber ich find den optisch um einiges geiler als den G5. *buck*
 
  • Also der wenn kommt... Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Da sind sicher locker 60000 Euro mit Vollaustattung fällig....

Ausserdem kommt doch im September 2006 erstmal der S3 heraus!
Wann soll dann dieser RS3 herauskommen??
Und was steht da mit 210 KW im S3 *roll* !

Alles nur Vermutungen...abwarten!
 
  • Also der wenn kommt... Beitrag #9
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Hammergeil das Teil 8)

Auch haben will :-D
 
  • Also der wenn kommt... Beitrag #10
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Me, too. Wenn das Dingen mit der Leistung kommt - tschüß Golf!
(an der Optik können die aber auch gerne noch 2-3 Sachen ändern ;) )
 
  • Also der wenn kommt... Beitrag #11
sheava
Guest
Leck *schock* *schock* , super Karre.

Allerdings weiß ich nur eben von dem S3 der kommen soll, laut meinem Audi Händler mit 260 PS 2,0 Turbo, von nem RS3 hat er nix gesagt. Aber warten wir es mal ab.

Sollte er wirklich kommen, denke ich aber wird er sich in dem Preissegment 60T Euro bewegen, der S3 soll ja mit vernünftiger Ausstattung schon weit über 45T Euro liegen.
 
  • Also der wenn kommt... Beitrag #12
Rotarycat
Guest
sieht klasse aus! und für den größeren geldbeutel

rs6.jpg

der RS6II

Audi bestückt den RS6 II, mit dem frühestens Ende 2006 zu rechnen ist, nicht mehr mit V8-Motor, sondern mit einem 5.0 Liter V10-Triebwerk. Diesen Motor baut Lamborghini mit selbst entwickelten und modifizierten Teilen (Zylinderkopf, Einspritzung und Zündung) im 500PS starken Gallardo bereits ein. Audi will ihn für den Einsatz im RS6 II noch anpassen. Das Design der Power-Limousine wird ähnlich progressiv wie das des jetzigen RS. Mit mindestens 500PS soll der Neue gegen den künftigen BMW M5 (V10-Motor, 500PS) und den Mercedes E55 AMG antreten.
 
Thema:

Also der wenn kommt...

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
181
Fix R32
Fix R32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
342
forkliftdrivR
forkliftdrivR
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Oben Unten