Hgp

Diskutiere Hgp im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, ich hätte interesse an einem Tuning bei HGP. Und daher würde ich mich gerne vorher mit jemanden von HGP unterhalten und mich über alles ganz...
  • Hgp Beitrag #1
comic
Guest
Hi,

ich hätte interesse an einem Tuning bei HGP. Und daher würde ich mich gerne vorher mit jemanden von HGP unterhalten und mich über alles ganz genau informieren und beraten lassen. HGP ist aber mehr als 400km von hier entfernt sprich ich kann nicht mal eben dort vorbeifahren. Nun habe ich versucht das ganze telefonisch zu machen allerdings geht dort immer der Anrufbeantworter ran der sagt das dass Büro aus Kapazitätsgründen gerade geschlossen sei. Das war gestern so und heute auch. Habe gestern auch noch eine E-Mail über das Kontaktformular auf der Seite abgeschickt, allerdings noch keine Rückantwort erhalten. Hat jemand von euch eine Idee was ich da machen könnte?
 
  • Hgp Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
warten ? *noahnung*
 
  • Hgp Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Wenn ich das richtig verstehe wartest Du erst seit gestern (?).
Ist halt Urlaubszeit und wenn die auf dem AB sogar haben dass sie überlastet sind ... warte halt noch ein paar Tage.
 
  • Hgp Beitrag #5
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
was willst du denn wissen?
 
  • Hgp Beitrag #6
comic
Guest
Urlaubszeit?
Naja will halt den genauen Preis, grundlegende Infos und ob sich das lohnen würde usw hab schon 58.000km runter.
 
  • Hgp Beitrag #7
SirHenri
Guest
comic schrieb:
Urlaubszeit?
Naja will halt den genauen Preis, grundlegende Infos und ob sich das lohnen würde usw hab schon 58.000km runter.

:D lohnt sich für HGP bestimmt *lol*
 
  • Hgp Beitrag #8
comic
Guest
...
Würd sich das denn noch bei dem Auto lohnen weil er schon soviel gelaufen hat? Das wollt ich eigtl wissen ;)
 
  • Hgp Beitrag #9
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
comic schrieb:
...
Würd sich das denn noch bei dem Auto lohnen weil er schon soviel gelaufen hat? Das wollt ich eigtl wissen ;)
ich würde es nicht machen.
zwar macht HGP auch einiges am Motor nur nach einer zuhohen laufleistung ... mein Motor wurde nach 35tkm bereits gewechselt ...
Am besten mit HGP reden wenn die wieder da sind und mal genau dahin mit denen reden. Hat ja keinen sinn 30t Euro da rein zustecken und nachher verreckt die Maschine ... oder haste einen auf reserve ? :D
 
  • Hgp Beitrag #10
comic
Guest
Jo hatte ich auch vor. Aber es handelt sich auch nicht um einen R32 sondern um einen Bora V6 4Motion.
 
  • Hgp Beitrag #11
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
nun kommt ja auch drauf an welche Leistungsstufe man möchte.sicher sollten die 58tkm nicht ein Riesenproblem sein.Ausserdem tauscht man bei der 400PS Version auch schon die Lagerschalen vom Pleul(Beim R32).Diese sind mit am meisten Belastet.Also sollte nicht das Problem sein.Wenn man diese mitwechselt ist eigentlich kein Problem.

Mfg
aus welcher Ecke kommst du das es 400km bis dort sind?
 
  • Hgp Beitrag #12
comic
Guest
Jo es sollte die 410PS Version sein. Komme aus Hamm, NRW nähe Münster und Dortmund. Sind rund 480km bis nach HGP.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hgp Beitrag #13
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
So ein 6 Zylinder ist doch mit 58 tkm grad mal eingefahren.
Also wegen der Laufleistung würde ich mir keine Gedanken machen.
 
  • Hgp Beitrag #14
kpk
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
das ist normal bei HGP; einfach öfters mal probieren!

ich glaube nicht, daß die Luafleistung ein problem ist! je nach Leistungsstufe! bei uns haben alle vr motoren schon einige km gelaufen - na und! im zuge der verdichtungsreduzierung wird einfach das Teil überholt!

mfg
 
  • Hgp Beitrag #15
Toddi
Guest
  • Hgp Beitrag #16
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
comic schrieb:
Jo es sollte die 410PS Version sein. Komme aus Hamm, NRW nähe Münster und Dortmund. Sind rund 480km bis nach HGP.

Hm, wohnst gar nicht so weit weg. Ich komme aus der nähe von Gütersloh :)
 
  • Hgp Beitrag #17
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
comic schrieb:
Jo es sollte die 410PS Version sein. Komme aus Hamm, NRW nähe Münster und Dortmund. Sind rund 480km bis nach HGP.

Gerade deshalb würde ich mir einen Tuner "um' s Eck" suchen. Wer soll denn Deinen Wagen nach der PS-Kur reparieren? Eine "normale" Werkstatt geht da nicht mehr dran.... *noahnung*
 
  • Hgp Beitrag #18
Toddi
Guest
jesses schrieb:
Gerade deshalb würde ich mir einen Tuner "um' s Eck" suchen. Wer soll denn Deinen Wagen nach der PS-Kur reparieren? Eine "normale" Werkstatt geht da nicht mehr dran.... *noahnung*

Du musst nur Leute kennen, die Ahnung von sowas haben, dann kann fast nichts passieren. Und Ersatzteile bekommt man überall. ;)
 
  • Hgp Beitrag #19
comic
Guest
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe, werd mich mal mit dem Typen der ebenfalls 'nen Bora hat in Kontakt setzen. :)
 
  • Hgp Beitrag #20
Toddi
Guest
Schau doch auch sonst noch auf seiner HP www.vw-cult.de

Da kannst du auch noch einiges erfahren. :great: Im übrigen ist die Videosektion sehr zu empfehlen! :great:
 
Thema:

Hgp

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten