R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   Mein R32 (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=127)
-   -   Henri‘s Golf 4 R32 (2 von 3) (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=25471)

SirHenri 01.01.2018 15:39

Henri‘s Golf 4 R32 (2 von 3)
 
Es handelt sich um ein 5-türiges 2003 UK-Modell (also Rechtslenker) in silber metallic als Handschalter!

Ich habe es 2017 spontan (während eines Besuches in meiner Stamm-Eisdiele DOLOMITI in Obertshausen) von dem Besitzer in Holland extrem günstig gekauft!

Es war natürlich kein Sahnestückchen!

Der Wagen hatte mal einen Frontschaden, leider wurden die Xenons durch Standard-Scheinwerfer ersetzt! Mir sind sonst keine Veränderungen bekannt!

Ausstattung nahezu „voll“ inkl.:
-MFD Navi
-Leder schwarz
-Schiebedach

Da ja England noch zur EU gehört, war die Zulassung hier sehr einfach!
Das fehlende COC-Dokument hatte ich online bei VW bestellt!
Kennzeichen: „OF-UU 444“

Ich habe dem R32 im Herbst 2017 gegönnt:
-gute gebrauchte OEM AGA (von meinen US Golf 4 R32)
-gute gebrauchte OEM Bremsanlage (von meinen US Golf 4 R32)
-grosse Inspektion bei VW
-diverse kleine Karossen- & Lack-Reparaturen
-neue OEM Funkschlüssel
-neue Navi-CD
-neue Reifen (auf restaurierten Aristos)

Was folgt noch in Kürze:
-Montage gebrauchter Xenons
-Front lackieren (Steinschläge)
-Umbau auf Linkslenker (R32 Armaturenbrett bereits vorhanden, Umbauer gesucht!)

Aktuelle Fotos folgen!
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...c226bc84c3.jpg

manfredissimo 01.01.2018 16:32

AW: Henri‘s Golf 4 R32 (2 von 3)
 
Warum auf 'LHD' umbauen ??? Bei Deiner Kollektion würde ich ihn original und ihm so seine Eigenständigkeit lassen ...

.:r-line 01.01.2018 16:34

AW: Henri‘s Golf 4 R32 (2 von 3)
 
Zitat:

Zitat von manfredissimo (Beitrag 581137)
Warum auf 'LHD' umbauen ??? Bei Deiner Kollektion würde ich ihn original und ihm so seine Eigenständigkeit lassen ...

Zumal alles geändert werden muss.

TikiChris 01.01.2018 19:39

AW: Henri‘s Golf 4 R32 (2 von 3)
 
Hi Henri...

ich hab sowas schonmal gemacht... is halt nicht nur Amaturenbrett ... jegliche steuergeräte Halter.... E Kasten ..lenkung... lenkgetrieb... Servoleitungen... Hitzeschutz....Heizkasten... Konsole...uvm muss getauscht werden ... kannst nix vom alten übernehmen ... echt Aufwand ..

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

philipp86 01.01.2018 21:54

AW: Henri‘s Golf 4 R32 (2 von 3)
 
wenn ich die auswahl hätte, die du hast,dann würde ich die alle schön so lassen..du kannst dann ja fahren wo du bock drauf hast..:great:*lol*
beinah von jedem einen,mehr geht ja nicht..:great:

SirHenri 01.01.2018 23:33

AW: Henri‘s Golf 4 R32 (2 von 3)
 
Danke! Zumindest ein Golf 4 R32 mit DSG fehlt noch!

Hoolger 02.01.2018 15:03

AW: Henri‘s Golf 4 R32 (2 von 3)
 
Ich würde ihn auch rechtsgelenkt lassen :great:

philipp86 02.01.2018 21:46

AW: Henri‘s Golf 4 R32 (2 von 3)
 
Zitat:

Zitat von SirHenri (Beitrag 581158)
Danke! Zumindest ein Golf 4 R32 mit DSG fehlt noch!

dann schlag doch nochmal zu*noahnung*..kommt doch auf einen mehr oder weniger nicht an..;)

dsg-driver 06.01.2018 00:22

AW: Henri‘s Golf 4 R32 (2 von 3)
 
Zitat:

Zitat von SirHenri (Beitrag 581158)
Danke! Zumindest ein Golf 4 R32 mit DSG fehlt noch!

Du kannst dir ja wieder einen aus Ö zurück holen - bin für Angebote offen 8)
Farblich würde er jedenfalls perfekt in deine Sammlung passen *lol*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de