R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   Auto News (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Neuer Rundenrekord (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=25356)

UweGolf32 27.09.2017 14:50

Neuer Rundenrekord
 
http://www.evocars-magazin.de/2017/0...-nordschleife/

HennoX 27.09.2017 15:18

AW: Neuer Rundenrekord
 
Mann. Die Karre hat einen ganz schön sexy Hinterteil:great:

wHiTeCaP 27.09.2017 15:49

AW: Neuer Rundenrekord
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja, der Wagen hat schon was

JangoR32 27.09.2017 17:01

AW: Neuer Rundenrekord
 
Der fährt sich auch wie er aussieht :great:

coolhard 27.09.2017 17:56

AW: Neuer Rundenrekord
 
Nehm ich, wer sponsert.
Wie ruhig, bis auf wenige Korrekturen der da rüber gezirkelt ist, it`s a Porsche :great::great::great:

chrisbest 28.09.2017 07:03

AW: Neuer Rundenrekord
 
Zu blöd nur dass selbst solvente Kunden keinerlei Chance haben solch ein Auto zu erstehen.

wHiTeCaP 28.09.2017 09:30

AW: Neuer Rundenrekord
 
Ist doch bisher bei fast allen exklusiveren Porsche Modellen so gewesen.

Bei Mercedes/AMG war der One auch rasend schnell verkauft, obwohl es noch nichtmal verwertbares Material gab. Die bauen wohl trotzdem um die 300 Autos. Dagegen hat Porsche ja ne etwas andere Auflage vorzuweisen - natürlich auch in einem anderen Preissegment. Ändert aber an der Sache nichts, dass solche Autos eben nur von ganz wenigen überhaupt mal gekauft/gefahren werden können. Bleibt oft nur Second Hand.

Wenn ich mir nur vorstelle, wie viele von den Autos einfach nur in die Halle zur Wertanlage gestellt werden - denen sollte man die Erlaubnis entziehen Autos zu erstehen.
Ein Auto ist ein Fahrzeug, kein Stehzeug!

-LexX- 28.09.2017 10:42

AW: Neuer Rundenrekord
 
175 AMG One

wHiTeCaP 28.09.2017 10:57

AW: Neuer Rundenrekord
 
275 http://www.autozeitung.de/mercedes-amg-r50-132517.html

.:r-line 28.09.2017 12:13

AW: Neuer Rundenrekord
 
500 gt2 rs
Davon 20-50 Werksintern vergeben.

coolhard 28.09.2017 12:18

AW: Neuer Rundenrekord
 
tja, Henrik scheint trotz verbindlicher Bestellung keinen zu bekommen....für mich fast nur noch Spekulationsobjekte, die ein wenig bewegt werden und dann als 1. Hand gewinnbringend verkauft werden.

Kenn das auch von Ferrari, mein früherer Chef hatte einen 355 GTB Spider (ab und an musste ich den auch fahren *roll*) Nachdem er den dann bei Nässe zerlegt hatte, wollte er einen neuen, er hatte keine Chance einen Nachfolger der besonderen Art zu bekommen, auch als Multimillionär im 2 stelligen Bereich.

wHiTeCaP 28.09.2017 12:59

AW: Neuer Rundenrekord
 
Oooooooh :engel:

JangoR32 28.09.2017 19:22

AW: Neuer Rundenrekord
 
Zitat:

Zitat von coolhard (Beitrag 577566)
tja, Henrik scheint trotz verbindlicher Bestellung keinen zu bekommen....für mich fast nur noch Spekulationsobjekte, die ein wenig bewegt werden und dann als 1. Hand gewinnbringend verkauft werden.

Kenn das auch von Ferrari, mein früherer Chef hatte einen 355 GTB Spider (ab und an musste ich den auch fahren *roll*) Nachdem er den dann bei Nässe zerlegt hatte, wollte er einen neuen, er hatte keine Chance einen Nachfolger der besonderen Art zu bekommen, auch als Multimillionär im 2 stelligen Bereich.

Die "armen" Multimillionäre *roll*, die Probleme hätte ich gerne *lol*

coolhard 28.09.2017 20:17

AW: Neuer Rundenrekord
 
naja, als Multimillionär so eine Absage zu bekommen, ist schon eine Klatsche. Das schmerzt entsprechendes Klientel.

Macht nix, er hat sich dann noch einen Porsche geholt ;)

dsg-driver 28.09.2017 21:17

AW: Neuer Rundenrekord
 
Vieles kann man sich mit genug Geld kaufen...einen Ferrari muss man sich verdienen ;):p:D8)*buck*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de