R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   Auto News (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Das Ende der f-town AGAs? (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=25301)

Hansdampf 21.08.2017 14:38

Das Ende der f-town AGAs?
 
Was bedeutet das jetzt für Aggressor und Co.?

https://www.speedheads.de/auto-news/...t-0028258.html

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

wHiTeCaP 21.08.2017 15:03

AW: Das Ende der f-town AGAs?
 
The Show must go on.


Stjepan macht weiter, aber wird halt immer/wieder exklusiver.

KingDouchebag 21.08.2017 20:38

AW: Das Ende der f-town AGAs?
 
Keine Sorge, die Abgasanlagen werden weiter produziert.
Stjepan sieht diesen Artikel selbst eher scherzhaft :D

Es ist alles typischerweise überspitzt geschrieben, er geht zwar etwas in Richtung Vertrieb des "Schweißzeug", aber die Abgasanlagen sind nun mal sein Hauptverdienst und "täglich Brot" und deshalb wird das relativ normal weiter gehen, sein Mitarbeiter ,Marvin, nimmt stetig an Fähigkeit zu und er schweißt auch schon ordentlich im Betrieb mit.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de