R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   Dein VW (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Passat B7 - 3,6L (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=25251)

Hoolger 28.07.2017 02:03

Passat B7 - 3,6L
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So, die Fahrzeugsuche hat ein Ende :)

Eigentlich sollte es ja ein .:R36 werden, aber leider hatte ich ja ein paar Probleme - http://www.r32-club.de/showthread.php?t=25046 damit.
Dann sind mir noch 2 (vom Inserat ausgehend) sehr gute quasi vor der Nase weggeschnappt worden. Und so habe ich erstmal bißchen Ruhe einkehren lassen, und nicht auf Krampf weiter gesucht.
Den B7 hatte ich auch schon die ganze Zeit im Hinterkopf bei der ::R Suche, da er das jüngere Fahrzeug von beiden ist.
Und so bin ich dann auch fündig geworden, bei einem Opel Händler *roll*
Seit Anfang Mai in meinem Besitz 8)

Geworden ist es ein Passat B7 3,6L, EZ:2012, gekauft mit 110tkm, TÜV neu, sehr gute WR und ne große Inspektion inkl. DSG-Öl gabs vom Händler noch oben drauf.
Trotz der frischen Insp. hab ich als erstes das LL rausgelassen, mit Lambda Oil Primer, und durch Addinol ersetzt :great: Kerzen hab ich noch für mein Gewissen gewechselt.

Hier paar Bilder, noch so wie er beim Händler stand.

wHiTeCaP 28.07.2017 08:24

AW: Passat B7 - 3,6L
 
Mehr Understatement geht fast gar nicht mehr. Herzlichen Glückwunsch :great:

dsg-driver 28.07.2017 10:01

AW: Passat B7 - 3,6L
 
gratuliere zum neuen :great:

das Understatement wird dem Vorbesitzer wohl zu groß gewesen sein...vl. ist er ja auf einen insignia opc umgestiegen u stand dann deshalb beim opel-dealer ;)

Hoolger 28.07.2017 11:53

AW: Passat B7 - 3,6L
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Weiter geht´s :)

Als nächstes habe ich die Radschalen ausgebaut und die Drecknester vorn entfernt. Und wenn man schon mal dabei ist, hinten auch gleich.
Ganz schön übel was sich da im Lauf der paar Jahre angesammelt hat, nach dem säubern das ganze gleich ordentlich mit Wachs behandelt :great:

Hier noch Bilder von der Reinigungsaktion, und eins von der Felgenanprobe.

HennoX 28.07.2017 13:34

AW: Passat B7 - 3,6L
 
Glückwunsch!

Ich find den B7 ja auch mächtig schick. Auch gute Felgenwahl bei dir.

Ich hatte den 1.Woche (Sandbeige, VW-Exclusive Austattung, Nappa-Leder, Sitzkühlung, DVBT (nicht mehr verwendbar:D), elektrische Heckklappe, etc. etc.) richtig schick.

Aber eine Woche Vollgas und 23L Super Plus Durchschnitt. Damit kann ja auch nen Ami V8 bewegen....???

Hansdampf 28.07.2017 14:15

AW: Passat B7 - 3,6L
 
Glückwunsch - schickes Auto. :great::great::great:

philipp86 28.07.2017 14:54

AW: Passat B7 - 3,6L
 
Zitat:

Zitat von HennoX (Beitrag 574866)
Glückwunsch!

Ich find den B7 ja auch mächtig schick. Auch gute Felgenwahl bei dir.

Ich hatte den 1.Woche (Sandbeige, VW-Exclusive Austattung, Nappa-Leder, Sitzkühlung, DVBT (nicht mehr verwendbar:D), elektrische Heckklappe, etc. etc.) richtig schick.

Aber eine Woche Vollgas und 23L Super Plus Durchschnitt. Damit kann ja auch nen Ami V8 bewegen....???


Wir gucken auch nach einem..allerdings als Diesel..*buck*

manfredissimo 28.07.2017 18:34

AW: Passat B7 - 3,6L
 
Glückwunsch zur Chefschubse ... :great:

KingDouchebag 28.07.2017 19:09

AW: Passat B7 - 3,6L
 
Glückwunsch zum neuen alten :party2:

Die Felgen vom B8 gefallen mir auch gut. Sie haben leider einen riesen Nachteil, die sind Bock schwer

predaa 29.07.2017 05:14

AW: Passat B7 - 3,6L
 
alles gute mit dem auto. der macht mit fast 4 litern auch´n heidenspaß

dsg-driver 29.07.2017 09:11

AW: Passat B7 - 3,6L
 
Zitat:

Zitat von philipp86 (Beitrag 574874)
Wir gucken auch nach einem..allerdings als Diesel..*buck*

Wir auch, haben am DI ja unser kleines Mädchen bekommen...jetzt schau ich für meine Frau mal so ein bisschen was es da so am Kombimarkt gibt ;)

philipp86 29.07.2017 09:29

AW: Passat B7 - 3,6L
 
Zitat:

Zitat von dsg-driver (Beitrag 574911)
Wir auch, haben am DI ja unser kleines Mädchen bekommen...jetzt schau ich für meine Frau mal so ein bisschen was es da so am Kombimarkt gibt ;)

Oh herzlichen Glückwunsch..:great:
Wir haben auch ne lütte (17 Monate) und Nummer 2 kommt im Januar..:D
ist schon echt n schönes Auto..und Kofferraum mit der grösste in der Klasse..

UweGolf32 29.07.2017 10:49

AW: Passat B7 - 3,6L
 
Zitat:

Zitat von dsg-driver (Beitrag 574911)
Wir auch, haben am DI ja unser kleines Mädchen bekommen...jetzt schau ich für meine Frau mal so ein bisschen was es da so am Kombimarkt gibt ;)

Herzlichen Glückwunsch :great:

KingDouchebag 29.07.2017 12:50

AW: Passat B7 - 3,6L
 
Zitat:

Zitat von dsg-driver (Beitrag 574911)
Wir auch, haben am DI ja unser kleines Mädchen bekommen...jetzt schau ich für meine Frau mal so ein bisschen was es da so am Kombimarkt gibt ;)

Glückwunsch zum Nachwuchs :party:

wHiTeCaP 29.07.2017 12:50

AW: Passat B7 - 3,6L
 
Glückwunsch dsg-driver.
Fotos und eine kleine Vorstellung sind in diesem Forum gern gesehen ;) *lol*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de