R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   Erlebnisse/Geschichten (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Glotzerei nach dem Dicken (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=25244)

Koeppi 25.07.2017 10:23

Glotzerei nach dem Dicken
 
Als ich meinen roten Dicken aus der Nähe von Flensburg abgeholt habe, sind wir ja mit zwei Autos zurück ne. Also mein 5er R 32 und der S6 von meinem Liebsten. Es sei gesagt der S6 ist dem Asphalt schön tief gebracht worden. Also ein echt cooler S2. 420 PS, Biturbo und so ne. Naja und dann mein GOLF. :)

Also wir rauf auf ne Raststätte, damit mein Freund den Dicken auch nen Stück fahren kann. Wir stehen da so und glotzen unsere geilen Karren an, da kommt nen Typ glotzt mit und sagt, also der Rote, der sieht so cool aus. Mein Freund ruhig! Grins, nen Golf ist eben nicht nur ein Golf. Als wir wieder los sind und auf der Bahn immer mal wieder die Ansichten wechselten, stellte ich schon fest, dass der Dicke angeglotzt wird. :)

Das war mein erstes Erlebnis mit meinem R32. :great:

Letztens parke ich den Roten ein, sehe schon einen Burschen auf ner Bank, der seine Augen nicht mehr weg drehen kann. Beim Weggehen drehe ich mich noch mal um und zack wurde schon das Handy gezückt (natürlich gaaanz unauffällig) und geknipst. 8) Als ich noch mal zum Auto zurück musste, saß er immer noch da und schaute. Ich meinte dann zu ihm, dass er schick sei wa. Sofort stand er neben mir und schwärmte von der Tiefe und der Größe meiner Felgen. Der Gute fährt auch einen R32!!! Hatte ich ein Auto hinter mir gar nicht gesehen...

wHiTeCaP 25.07.2017 11:52

AW: Glotzerei nach dem Dicken
 
Das hört auch nicht auf :great:

Ich verstehe nur nicht, warum die Leute aus ihrer Begeisterung für ein Auto so ein Geheimnis machen. In Berlin quatschen sie einen sofort an, in Hamburg wird erst geglotzt, möglicherweise noch getuschelt und wenn es niemandem auffällt nochmal schnell ein Foto gemacht.

Verklemmt, Angst?! Keine Ahnung. So kommt man auf jedenfall nicht ins Gespräch.

Hab vor ner Ewigkeit beim Waschen mal nen Typen mit seinem F150 angehauen, ob das ein Raptor wäre. Zack, halbe Stunde gequatscht und ich konnte mal ein Auto von unten sehen, ohne mich dreckig zu machen :D

Koeppi 25.07.2017 12:04

AW: Glotzerei nach dem Dicken
 
Wehe Du quatscht mich nicht an, wenn wir uns mal begegnen. ;)

Ich denke, es ist eher der Neid, dass die Leute hier im Norden so sind. Beobachte es immer wieder bei meinem Freund, der ist hier geboren... Ich bin da nen ticken anders, wenn mir was gefällt, dann sage ich es dem Besitzer auch. Wie bei einem echt schicken S3 in weiß, der Gute wusste gar nicht wie ihm an der roten Ampel geschah. 8)

crs 25.07.2017 13:31

AW: Glotzerei nach dem Dicken
 
Finde ich auch schade, dass einige ihren Mund nicht aufkriegen. Wenigstens ein Daumen hoch muss doch drinne sein... *roll*

Wir teilen nun mal eine Leidenschaft und sind eine Gemeinschaft, dann sollte man sich auch so verhalten. *lol*

Hansdampf 25.07.2017 16:02

AW: Glotzerei nach dem Dicken
 
Super Erlebnis, oder? :D Ist hier bestimmt fast allen schon so oder so ähnlich passiert. 8)

... aber ich kann definitiv ausschließen, dass dabei Neid im Spiel ist. Der Golf - und ja: auch der R32 - ist der sozial akzeptierteste Wagen auf diesem Planeten (falls er nicht arg verbastelt ist). Manche Leute sind eben nicht so extrovertiert, dass sie einen gleich anquatschen. Dazu gehört ja auch etwas Mut - gerade bei einem Mädel. *lol*

Koeppi 25.07.2017 16:11

AW: Glotzerei nach dem Dicken
 
Zitat:

Zitat von Hansdampf (Beitrag 574716)
Super Erlebnis, oder? :D Ist hier bestimmt fast allen schon so oder so ähnlich passiert. 8)

... aber ich kann definitiv ausschließen, dass dabei Neid im Spiel ist. Der Golf - und ja: auch der R32 - ist der sozial akzeptierteste Wagen auf diesem Planeten (falls er nicht arg verbastelt ist). Manche Leute sind eben nicht so extrovertiert, dass sie einen gleich anquatschen. Dazu gehört ja auch etwas Mut - gerade bei einem Mädel. *lol*

Man mag es betrachten wie man will. :-D

Beastyboy80 25.07.2017 19:58

AW: Glotzerei nach dem Dicken
 
also die Polizei mag meinen Wagen , Achtung keine Ironie :great:


Die stehen auf R32 und wenn wenn sie dann noch sehen ,dass es ein HGP ist , dann wollen die gleich alles Begutachten (auch keine Ironie ) :D

Weil er halt so Dezent Optimiert wurde .

Auch der letzte Fahrsicherheitsleiter war erstaut .

Bremsweg?! da muss was dran geamacht sein,das schafft kein Golf so kurz :D .

Echltest !? Normal heben sie alle das Beinchen (andere Dämpfer :D)

Vollbremsung !? Warum geht keine Warnlichanlage an ( Raus programmiert *buck* )

Wie bei ihnen Drehen alle Räder durch ( ESP komplett abschaltbar :D )

.:r-line 25.07.2017 20:52

AW: Glotzerei nach dem Dicken
 
Meinen fanden sie am Freitag auch so toll, dass sie ihn 30 min auf alles untersuchten. Wird immer mehr *roll*

HennoX 25.07.2017 21:03

AW: Glotzerei nach dem Dicken
 
Zitat:

Zitat von .:r-line (Beitrag 574732)
Meinen fanden sie am Freitag auch so toll, dass sie ihn 30 min auf alles untersuchten. Wird immer mehr *roll*

Das zum Thema f town und Polizei in Hannover...

KingDouchebag 25.07.2017 21:11

AW: Glotzerei nach dem Dicken
 
Zitat:

Zitat von HennoX (Beitrag 574733)
Das zum Thema f town und Polizei in Hannover...

Das zum Thema F-Town und die Polizei in Hannover die nichts gegen die durch die Mfa Xp "illegale" F-Town Aga macht *lol*:great:

.:r-line 25.07.2017 23:49

AW: Glotzerei nach dem Dicken
 
Zitat:

Zitat von HennoX (Beitrag 574733)
Das zum Thema f town und Polizei in Hannover...

88,9mm sind eingetragen, somit keine Probleme.

Koeppi 31.07.2017 15:10

AW: Glotzerei nach dem Dicken
 
Gestern vom Hafen in Stove Richtung Hamburg gefahren. Ich war total ko, also ist mein Bester gefahren. Sagte er doch auf einmal, ich solle nach links gucken und zeigte mit dem Finger in die Richtung.

Ich schaute auf und meinte, was soll da sein?

Er dann, ob ich den geil tiefer gelegten R32 nicht gesehen habe. Der hätte sogar gegrüßt, also der Fahrer.

Leicht rot werdend sagte ich meinem Freund dann, dass ich nach rechts geschaut habe... ABER... im Beifahrerspiegel konnte ich noch einen Blick auf den silbernen Arsch erhaschen. *roll**lol**roll*

Hansdampf 27.10.2017 19:30

AW: Glotzerei nach dem Dicken
 
Vorgestern in Bonn. Ich stehe in der Schlange vor einer roten Ampel - hinter mir ein Passat von der Rennleitung. Plötzlich zieht der Wagen nach links über die schraffierte Fläche neben mich und ein junges Polizistenpärchen (Er sitzt am Steuer) signalisiert mir, ich möge das Fenster öffnen.

Wahrscheinlich habe ich ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt, war mir aber keiner Schuld bewusst. Also Scheibe runter und schon kommt von nebenan die Frage (nein, nicht nach den Papieren) "Wieviel PS hat der Wagen denn?" Mir ist regelrecht die Kinnlade runtergeklappt und ich konnte gerade noch "250 PS" sagen.

Dann kam "Gute Fahrt" und ich bin wegen Grün weitergefahren. Sind noch ein paar Meter hinter mir her und dann irgendwo abgebogen.

Sachen gibt es . *buck*

Ach ja, noch was. Auf dem weiteren Weg von Bonn nach Heidelberg habe ich getankt und der Tankwart hat mich ebenfalls angequatscht ... wieviel PS, wieviel Zylinder, haste das Vid von jp mit dem 5-Ender gesehen ... 8)

Koeppi 27.10.2017 20:02

AW: Glotzerei nach dem Dicken
 
Ja das Video von JP mit dem 5 Zylinder ist der Hammer. Bei Minute 10 ungefähr habe ich vor Begeisterung gegrinst wie ein kleines Kind und in die Hände geklatscht. Vorfreude und große Erwartung. :)

War irgendwann mal an der Tanke. Schon als ich rauf fuhr habe ich nen Golf 4 R 32 gesehen. Als er aus der Tanke kam, hat er meinen Roten auch sofort entdeckt und gegrinst. Als er los gefahren ist, haben wir uns gegrüßt und so ein Grinsen im Gesicht gehabt.

Sind schon coole Raritäten. :great:

coolhard 28.10.2017 01:14

AW: Glotzerei nach dem Dicken
 
Ich dachte ja, das gilt nur beim Dicken, aber es scheint mittlerweile eine ebenso grosse FAN Gemeinde bezgl. 7R zu geben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de