R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   Auto News (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=94)
-   -   BMW 5er Quad-Turbo (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=25095)

UweGolf32 26.04.2017 16:14

BMW 5er Quad-Turbo
 
http://www.auto-motor-und-sport.de/n...rt-733903.html

dr heile 26.04.2017 16:34

AW: Quad-Turbo
 
Super... :great:
Diesel gehört in nen LKW oder Traktor, wann begreifen die das endlich in Deutschland *noahnung* ohne CO2 Angabe 8)

RS999 26.04.2017 19:34

AW: BMW 5er Quad-Turbo
 
Mal 'ne ganz blöde Frage an die Spezis: braucht es dafür wirklich 4 Turbolader? Ich würde behaupten daß für die Leistung auch ein Twin-Turbo in Registeranordnung reichen würde; das dort noch minimal vorhandene Turboloch kaschiert die Automatik ja Bestens. Für mich sieht das eher nach Marketing aus. Nach dem Motto "Viel bringt Viel"...

coolhard 26.04.2017 20:10

AW: BMW 5er Quad-Turbo
 
Reines Prestige Denken des Machbaren, zudem lastet das die Werkstätten nach Garantie Ablauf aus :)

Ich war noch nie ein Diesel Fan in PKWs und werde das auch nie sein.

dsg-driver 26.04.2017 21:09

AW: BMW 5er Quad-Turbo
 
Ist doch im Prinzip nix anderes als der e-Turbo von vag...alles nur Prestige u Wettrüsten!
Irgendein scheiss fällt denen doch immer ein u wenn dann eins von diesen Dingen nach der Garantie dann mal vereckt, ziehts denjenigen dann bei den Reparaturkosten die Schuhe aus!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de