Entrigelungsbügel für das DSP Bedienteil

Diskutiere Entrigelungsbügel für das DSP Bedienteil im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen, ich plane zeitnah das MFD Navi bei mir im R einzubauen. Nun hat der Wagen ein DSP Soudsystem mit dem komischen Bedienteil in der...
  • Entrigelungsbügel für das DSP Bedienteil Beitrag #1
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Hallo zusammen,

ich plane zeitnah das MFD Navi bei mir im R einzubauen. Nun hat der Wagen ein DSP Soudsystem mit dem komischen Bedienteil in der Mittelkonsole. Darin befinden sich zwei schmale Schlitze für Entriegelungsbügel, wo bekomme ich diese her? (nein, ich war noch nicht beim :))
 
  • Entrigelungsbügel für das DSP Bedienteil Beitrag #3
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Bestellt, danke!
 
Thema:

Entrigelungsbügel für das DSP Bedienteil

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
44
Aufrufe
6.986
crs
crs
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten