R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   Allgemeines OFF TOPIC! (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Alles für den guten Zweck (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=24954)

.:r-line 17.02.2017 00:35

Alles für den guten Zweck
 
Einige haben es vielleicht schon bei Facebook gesehen und für die anderen nochmal hier die Möglichkeit.
Wer sich dran beteiligen möchte, auch außerhalb der Auktion, der sucht einfach den direkten Kontakt zu Philipp Kaess :great:


http://www.ebay.de/itm/-/322425653400?

Alles für einen guten Zweck:great:

Hansdampf 17.02.2017 00:57

AW: Alles für den guten Zweck
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Puh - steht bereits über 2.000 Euro. Das übersteigt momentan mein freies Budget. :p Habe aber auch schon für einen ähnlichen Zweck hier gespendet für krebskranke Kinder in der Klinik Bad Oexen. Das war der Erlös unserer Silberhochzeit. Wir wollten statt Geschenken eine Spende und haben etwas aufgerundet. :great: Ich finde so etwas sehr sinnvoll.

philipp86 17.02.2017 22:55

AW: Alles für den guten Zweck
 
Steht bei 5.500€. Richtig geile Idee..

.:r-line 18.02.2017 00:01

AW: Alles für den guten Zweck
 
Zitat:

Zitat von philipp86 (Beitrag 565036)
Steht bei 5.500€. Richtig geile Idee..

Da kommt auch noch nebenbei was zusammen und am Ende folgt noch was richtig gutes, aber dazu später mehr.

KingDouchebag 18.02.2017 00:08

AW: Alles für den guten Zweck
 
Zitat:

Zitat von .:r-line (Beitrag 565045)
Da kommt auch noch nebenbei was zusammen und am Ende folgt noch was richtig gutes, aber dazu später mehr.

Da bin ich mal gespannt :great:

predaa 18.02.2017 04:55

AW: Alles für den guten Zweck
 
lasst uns hier vom club aus über den initianden der ganzen aktion doch ´ne art sternfahrt machen mit kohle einsacken auf´m weg dahin.
ich würde hiermit verbindlich zusagen.
vielleicht bekommen wir 10-20 autos zusammen.
die kinder würden sich garantiert freuen wenn wir da mit unseren monstern aufschlagen für einen schönen geselligen tag mit ausfahrt.

was meint ihr ?

.:r-line 18.02.2017 06:05

AW: Alles für den guten Zweck
 
Zitat:

Zitat von predaa (Beitrag 565050)
lasst uns hier vom club aus über den initianden der ganzen aktion doch ´ne art sternfahrt machen mit kohle einsacken auf´m weg dahin.
ich würde hiermit verbindlich zusagen.
vielleicht bekommen wir 10-20 autos zusammen.
die kinder würden sich garantiert freuen wenn wir da mit unseren monstern aufschlagen für einen schönen geselligen tag mit ausfahrt.

was meint ihr ?

Gibt vorher eine Info, geduldet euch noch etwas.

philipp86 18.02.2017 08:51

AW: Alles für den guten Zweck
 
Zitat:

Zitat von KingDouchebag (Beitrag 565046)
Da bin ich mal gespannt :great:

Ich auch...:great:

Hansdampf 18.02.2017 15:02

AW: Alles für den guten Zweck
 
Zitat:

Zitat von predaa (Beitrag 565050)
lasst uns hier vom club aus über den initianden der ganzen aktion doch ´ne art sternfahrt machen mit kohle einsacken auf´m weg dahin.
ich würde hiermit verbindlich zusagen.
vielleicht bekommen wir 10-20 autos zusammen.
die kinder würden sich garantiert freuen wenn wir da mit unseren monstern aufschlagen für einen schönen geselligen tag mit ausfahrt.

was meint ihr ?

Bin gern dabei. [emoji106]

Gesendet vom S3 via Tapatalk

Dummbacke 18.02.2017 19:20

AW: Alles für den guten Zweck
 
:)wir engagieren uns seit Jahren für einen Hospizverein und veranstalten

2x im Jahr ein Event dessen Erlös zu Gunsten dieses H-Verein geht.;)

Und unterstützen regelmäßig die Seenotrettungsgesellschaft !

Hansdampf 20.02.2017 19:19

AW: Alles für den guten Zweck
 
Müssen ja nicht gleich 20 Millionen sein. *lol*

http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...3eedf6f72.html

Konnte mich im November in Heidelberg persönlich davon überzeugen. :great:

Smoki 25.02.2017 00:15

AW: Alles für den guten Zweck
 
Das gleiche passiert hier in Berlin auf der B1 auch. Im Westen von Berlin findet immer ein friedliches Treffen unter Autofreunden statt. Und es muss sozusagen eine Eintrittskarte gekauft werden. Der Erlös kommt kranken Kindern in Berlin zugute.
Schade, dass ich die 5.5k nicht habe. Der Kolben sieht schon spannend aus! Klasse Idee!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de