Codierungen Golf VII

Diskutiere Codierungen Golf VII im Elektronik Forum im Bereich Golf 7 GTI / R; https://drive.google.com/drive/folders/0B2e1l3IXtEZQOGxZakRqZXVlWlk Hier hat der User DJDuese eine umfangreiche Sammlung zur Codierung auf dem...
  • Codierungen Golf VII Beitrag #2
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Die erste Seite heißt einem ja gleich herzlich willkommen...hast du das Recht hier dieses zu teilen?
 
  • Codierungen Golf VII Beitrag #3
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
warum nicht, teilen ist ja nicht untersagt

Seiten 665 bis 890 relevant
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Codierungen Golf VII Beitrag #4
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Ah sorry, hab das vorhin falsch gelesen - mein fehler :X
 
  • Codierungen Golf VII Beitrag #5
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Ja, hab da auch ordentlich gehadert, ihn aber daher extra nochmal angeschrieben.
Er will halt nur nicht, dass jemand seine Arbeit als die eigene geistige Schöpfung ausgibt, da er größtenteils selbst viel testet und entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Codierungen Golf VII Beitrag #6
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
ja, dass ist ja auch o.k. wobei vieles auch aus anderen Quellen stammt.
 
Thema:

Codierungen Golf VII

Ähnliche Themen
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.704
dsg-driver
dsg-driver
Antworten
1
Aufrufe
1.409
Hansdampf
Hansdampf
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.718
chrisbest
chrisbest
Antworten
84
Aufrufe
11.312
Gast11191
Hansdampf
Antworten
6
Aufrufe
1.975
RockeR32
RockeR32
Oben Unten