R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   Auto News (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Golf 7 Facelift (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=24755)

UweGolf32 10.11.2016 16:10

Golf 7 Facelift
 
http://www.bild.de/auto/auto-news/vw...3074.bild.html

chrisbest 10.11.2016 16:58

AW: Golf 7 Facelift
 
Also mir gefällt der wieder gut, erstaunlich gut sogar.:great:

manfredissimo 10.11.2016 17:17

AW: Golf 7 Facelift
 



coolhard 10.11.2016 22:27

AW: Golf 7 Facelift
 
Genauso öde wie der Aktuelle. Die sollten sich mal mehr auf das Fahrzeug und nicht auf den ganzen Multimedia Kram konzentrieren....

Smoki 11.11.2016 05:45

AW: Golf 7 Facelift
 
Also so "neu" aussehen, macht er ja gar nicht?! :noahnung:
Aber die Systeme, die verbaut sind, sind schon spannend...es mag halt nur nicht jeder.

coolhard 11.11.2016 12:06

AW: Golf 7 Facelift
 
Die Syteme snd alles schön und gut, nur wieviel Amokfahrer sollen einem noch zappend oder gestikulierend, abgelenkt entgegen kommen.
Diese Sachen haben für mein Dafürhalten größtenteils nichts im Auto zu suchen und ist auch x fach bewiesen, wie diese die Fahrer negativ beeinträchtigen.

manfredissimo 11.11.2016 12:17

AW: Golf 7 Facelift
 
Zitat:

Zitat von UweGolf32 (Beitrag 559312)

Dank "BILD-Tochter" deutlich konkreter ;) ... http://www.autobild.de/marken-modell...ift/#varianten

manfredissimo 11.11.2016 12:29

AW: Golf 7 Facelift
 
Zitat:

Zitat von coolhard (Beitrag 559348)
Die sollten sich mal mehr auf das Fahrzeug und nicht auf den ganzen Multimedia Kram konzentrieren....

Deswegen (nur) ein Facelift :D Vielleicht erhören sie ja Deinen Wunsch im Golf VIII, IX oder ...

xledition 11.11.2016 15:08

AW: Golf 7 Facelift
 
Zitat:

Zitat von coolhard (Beitrag 559373)
Die Syteme snd alles schön und gut, nur wieviel Amokfahrer sollen einem noch zappend oder gestikulierend, abgelenkt entgegen kommen.

[emoji23]
Jetzt hab ich mein Mittagessen über den Tisch gelacht.
Sehr treffend.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

dsg-driver 11.11.2016 15:51

AW: Golf 7 Facelift
 
Zitat:

Zitat von coolhard (Beitrag 559373)
Die Syteme snd alles schön und gut, nur wieviel Amokfahrer sollen einem noch zappend oder gestikulierend, abgelenkt entgegen kommen.
Diese Sachen haben für mein Dafürhalten größtenteils nichts im Auto zu suchen und ist auch x fach bewiesen, wie diese die Fahrer negativ beeinträchtigen.

Genau dieser Meinung bin ich auch u ich bin jetzt noch nicht so alt :D
Mir gefällt jedenfalls der aktuelle VIIer schon wieder deutlich besser als der Ver u der VIer u das kommende Facelift unterstreicht halt ein paar Details wieder mehr hervor...

Klaus 12.11.2016 14:49

AW: Golf 7 Facelift
 
Gibts schon Infos zum Golf R Facelift ?
Wann gibts den ?

EDIT:
grad gefunden: "Bilder und Details zum überarbeiteten e-Golf sowie zum Golf 7 GTD und R Facelift wird VW im Dezember präsentieren."
Ok, dann wart ich mal ab

Hansdampf 12.12.2016 22:26

AW: Golf 7 Facelift
 
Gerade einen Bericht über blauen Golf mit rotem Pulli gefunden. :D

Gehört nur am Rand zum Thema, aber ist erfrischend "anders". ;)

https://www.welt.de/motor/article160...luchtauto.html

wHiTeCaP 12.12.2016 22:31

AW: Golf 7 Facelift
 
Hier stand mal Mist

Hansdampf 12.12.2016 23:03

AW: Golf 7 Facelift
 
Zitat:

Zitat von wHiTeCaP (Beitrag 560994)
Hier stand mal Mist

*noahnung* ???

wHiTeCaP 12.12.2016 23:23

AW: Golf 7 Facelift
 
Alterserscheinungen. Lässt sich nicht vermeiden :D

Hatte übersehen, dass Manfred bereits den Artikel der Autoblöd verlinkt hat - und es dann doch gemerkt. Besser spät als nie :wegpenn::wegpenn:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de