Tiefes Gewindefahrwerk

Diskutiere Tiefes Gewindefahrwerk im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin Moin, Fahre aktuell das hr monotube auf 0cm restgewinde und bin von der Tiefe nicht so überzeugt, daher würde ich es gerne gegen ein anderes...
  • Tiefes Gewindefahrwerk Beitrag #1
Patrick32
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
62
Moin Moin,

Fahre aktuell das hr monotube auf 0cm restgewinde und bin von der Tiefe nicht so überzeugt, daher würde ich es gerne gegen ein anderes tauschen womit ich auf ca 300mm radmitte kotflügelkante komme. Was könntet ihr mir empfehlen außer hr Deep und gepfeffert ? Gibt es überhaupt Fahrwerke wie voigtland,ap,ta Technix die so tief gehen ohne Bearbeitung ?

Wir haben in unserem Bora v5 nen dts drin und sind damit sehr zufrieden, aber tief geht es halt nicht.

Wäre cool wenn ihr mal Bilder posten könnt mit fahrwerksdaten und felgengrösse und restgewinde.

Danke schonmal
 
  • Tiefes Gewindefahrwerk Beitrag #2
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Standard Gedöhns, geht nicht auf 300mm, nur customized, wobei bei 300mm alles schleift was nur schleifen kann...
 
  • Tiefes Gewindefahrwerk Beitrag #3
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Das war nicht die Frage ;)

Ich empfehle das HR.
 
  • Tiefes Gewindefahrwerk Beitrag #4
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
doch auch Tom, wenn auch nicht ausschließlich ;)
 
  • Tiefes Gewindefahrwerk Beitrag #5
Patrick32
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
62
Also komm ich nicht drum her rum und bräuchte nen gepfeffert Bzw hr Deep.
Hab schon mit nen paar Leuten geschrieben die 300/300mm fahren ohne Probleme. Kommt ja auch auf die Felgen an.
 
  • Tiefes Gewindefahrwerk Beitrag #6
Patrick32
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
62
  • Tiefes Gewindefahrwerk Beitrag #7
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
da sich die Teilchen mit der Zeit deutlich bis 2cm setzen, kommen auch mit einem AP mögliche 305-310 hin.
Trotz allem egal ob OEM Radsatz oder 8x18/19 ET45 schleift HArdcore und Risiko Koti bei Einschlag und Bodenwelle zu schrotten.
 
Thema:

Tiefes Gewindefahrwerk

Oben Unten