R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   Ich bin neu hier (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ein Österreicher mehr bei euch :) (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=24626)

Pascal1508 23.08.2016 23:06

Ein Österreicher mehr bei euch :)
 
Hallo ich bin der Pascal 23 Jahre alt, und komme aus Österreich.

Ich arbeite momentan als Oberflächentechniker (Verchromen, Eloxieren, Pulverbeschichten). Neben der Arbeit studiere ich Medizin und will später mal Arzt werden.

Ich besitze momentan keinen R32, spiele aber schon seitdem ich 18 bin mit dem Gedanken mir einen zuzulegen, was auch in naher Zukunft hoffentlich bald passieren wird.

Aktuell fahre ich einen BMW 335i 3L 6Zylinder BiTurbo aufgeladen mit 306PS. Davor hatte ich einen Audi A4 3L Diesel mit 245PS. Mein erster Wagen war ein Golf4 110PS TDI mit Recaro Ledersitzen Xenon und einem netten Schiebedach.

Das wars soweit von mir bei fragen einfach fraaaagen :)


Mfg Pascal

dr heile 23.08.2016 23:23

AW: Ein Österreicher mehr bei euch :)
 
:wc: im Forum und viel Erfolg beim suchen

Hansdampf 24.08.2016 00:56

AW: Ein Österreicher mehr bei euch :)
 
Herzlich willkommen im besten Forum der Welt :wc:

Ordentliche Vorstellung :great: Hier wird dir bestimmt geholfen ;)

predaa 24.08.2016 07:34

AW: Ein Österreicher mehr bei euch :)
 
moin ausm pott

chrisbest 24.08.2016 11:58

AW: Ein Österreicher mehr bei euch :)
 
Willkommen im Forum. So ein 335i ist ja auch schon ganz nett...

manfredissimo 24.08.2016 13:06

AW: Ein Österreicher mehr bei euch :)
 
H E .:R Z L I C H :party: W I L L K O M M E N !
Na also, geht doch ^^ ! Viel Spaß bei uns und auf dass Du schon bald .:rfolgreich bist ...

dsg-driver 24.08.2016 22:28

AW: Ein Österreicher mehr bei euch :)
 
Hallo Pascal,
Aus welcher Ecke kommst du denn?

Performance mäßig machst du aber dann einen gewaltigen Rückschritt...

Lg aus St. P. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de