Teilenummer Kappe vom König Sitz...

Diskutiere Teilenummer Kappe vom König Sitz... im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Hat jemand zufällig die Teilenummer der Abdeckkappe von der Höhenverstellung im Kopf? Grüsse Mike
  • Teilenummer Kappe vom König Sitz... Beitrag #1
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Hallo! Hat jemand zufällig die Teilenummer der Abdeckkappe von der Höhenverstellung im Kopf?
Grüsse Mike
 
  • Teilenummer Kappe vom König Sitz... Beitrag #2
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Hier mal ein Foto...
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 43
  • Teilenummer Kappe vom König Sitz... Beitrag #3
spaeter
spaeter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
36
Hab ich nicht, leider. Mich würde aber interessieren, ob das alles die gleichen sind - auch die in den Leisten der Sitzschienen und der Mittelkonsole.
 
  • Teilenummer Kappe vom König Sitz... Beitrag #4
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ist der hebel nicht ident mit einem von einem standard-sitz?
 
  • Teilenummer Kappe vom König Sitz... Beitrag #5
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Hab mal bei VW :D angerufen und zwei bestellt. Die sind wohl von der Einbauhöhe unterschiedlich lang oder tief. Vorne tiefer oder länger als Hinten. Mal sehn kam 0,95 das Stück.
 
  • Teilenummer Kappe vom König Sitz... Beitrag #6
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Also, haben wirklich ne eigene Teilenummer und sind auch unterschiedlich von der Einbautiefe...
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 30
  • Teilenummer Kappe vom König Sitz... Beitrag #7
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Hier nochmal ein Foto der unterschielichen Kappen und der Teilenummer
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    66 KB · Aufrufe: 26
  • Teilenummer Kappe vom König Sitz... Beitrag #8
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Soll jetzt heißen, dass TN '1J0881171BB41' das obskure Objekt Deiner Begierde war, oder ??? ...
 
  • Teilenummer Kappe vom König Sitz... Beitrag #9
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
jaa genau :great: und das es wie von spaeter gefragt wurde, nicht für die Leisten und Mittelkonsole passt
 
Thema:

Teilenummer Kappe vom König Sitz...

Ähnliche Themen
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.620
Silentboy89
Silentboy89
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.129
Zerger
Zerger
dr heile
Antworten
2
Aufrufe
1.080
dr heile
dr heile
der_schmale
Antworten
11
Aufrufe
1.206
der_schmale
der_schmale
Oben Unten