ABE für Ray Simons ab Kat

Diskutiere ABE für Ray Simons ab Kat im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe am 4R ab Kat eine Ray Simons. Beide Töpfe haben eine e-Nummer eingraviert. Dazu habe ich vom Vorbesitzer noch einen Zettel mit Überschriften...
  • ABE für Ray Simons ab Kat Beitrag #1
spaeter
spaeter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
36
Habe am 4R ab Kat eine Ray Simons. Beide Töpfe haben eine e-Nummer eingraviert. Dazu habe ich vom Vorbesitzer noch einen Zettel mit Überschriften in Englisch, Rest in Schwedisch. Der Prüfer hat jetzt noch explizit nach einer deutschsprachigen ABE-Unterlage gefragt.
Muss ich die wirklich organisieren? Ich dachte, dass die e-Nummern typengenau sind und alle Infos zum Objekt in einer Datenbank zB beim KBA für die Prüfer abrufbar sind.

Falls ich doch die Zettel besorgen muss: Hat jemand etwas passendes als Scan für mich?
 
  • ABE für Ray Simons ab Kat Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Dein Prüfer ruft nichts bei dem Kba ab, das muss alles mitgebracht werden.
Direkt beim Hersteller gibt es das Blättchen
 
Thema:

ABE für Ray Simons ab Kat

Ähnliche Themen
V5-84
Antworten
137
Aufrufe
10.743
V5-84
V5-84
Oben Unten