R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   R32-Forum Page (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Beschwerde über Super Moderatoren (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=24111)

Audi 3T 03.01.2016 21:55

Beschwerde über Super Moderatoren
 
Ich finde es bedenklich, wenn Moderatoren ihre Neutralität verlassen (dafür sind es eigentlich Moderatoren)
Mein Thread wird einfach geschlossen. Vorher wird aber mein letzter Beitrag gelöscht und er letzte Beitrag eines Kritikers "geliked".
Stramme Leistung

dnns 03.01.2016 21:59

AW: Beschwerde über Super Moderatoren
 
Das ist mir auch grad aufgefallen ..und ich dachte schon ich lese im Falschen Forum

Audi 3T 03.01.2016 22:04

Beschwerde über Super Moderatoren
 
Zitat:

Zitat von dnns (Beitrag 546014)
Das ist mir auch grad aufgefallen ..und ich dachte schon ich lese im Falschen Forum

Finde ich schon bedenklich so etwas. Bin mir aber sicher, dass dieser Thread hier dann auch nicht lange existiert.

Ich erwarte eigentlich von einem Admin, das zumindest mein letzter Post wieder eingefügt wird, sonst ist es bewusste Manipulation.

Hansdampf 03.01.2016 22:26

AW: Beschwerde über Super Moderatoren
 
Leute - ich finde es zumindest mutig, dass sich Rene überhaupt dazu geäußert hat. Zur Sache kann ich natürlich kein Like geben. Jetzt kommt wieder runter und gut is [emoji11]

Golf2_VR6 03.01.2016 22:37

AW: Beschwerde über Super Moderatoren
 
Zitat:

Zitat von Hansdampf (Beitrag 546016)
Leute - ich finde es zumindest mutig, dass sich Rene überhaupt dazu geäußert hat. Zur Sache kann ich natürlich kein Like geben. Jetzt kommt wieder runter und gut is [emoji11]

Was hat das bitte mit mutig zutun?
Mutig wäre es den Thread offen zu lassen und zu schauen, ob der Herr was belegen kann ausser verallgemeinern und sich rausreden, da die Anderen immer Schuld haben.

Aber anhand deines Verhaltens sieht man ja auf welcher Seite du bist.
Und gegen einen Admin kommt man als dummer User leider nicht an.

Hansdampf 03.01.2016 22:43

AW: Beschwerde über Super Moderatoren
 
Hier im Forum lässt sich gar nichts "belegen" sondern es steht Aussage gegen Aussage.

Ich bin übrigens auf gar keiner Seite, die ich nicht kenne.

Ich versuche hier nur etwas geregelten Umgang miteinander zu verschaffen - auch wenn es manchmal schwer ist ;)

Golf2_VR6 03.01.2016 22:54

AW: Beschwerde über Super Moderatoren
 
Zitat:

Zitat von Hansdampf (Beitrag 546018)
Hier im Forum lässt sich gar nichts "belegen" sondern es steht Aussage gegen Aussage.

Ich bin übrigens auf gar keiner Seite, die ich nicht kenne.

Ich versuche hier nur etwas geregelten Umgang miteinander zu verschaffen - auch wenn es manchmal schwer ist ;)

Genau! Und deshalb hat doch jeder die Möglichkeit sich dazu zu äussern.
Ich sehe hier eine Seite die die Sachen ausführlich beschreibt und darstellt und die Andere, die nicht auf den Punkt kommt.
Egal, lassen wir das. Führt eh zu nichts! ;)

Audi 3T 03.01.2016 23:25

AW: Beschwerde über Super Moderatoren
 
Zitat:

Zitat von Hansdampf (Beitrag 546018)
Hier im Forum lässt sich gar nichts "belegen" sondern es steht Aussage gegen Aussage.

Ich bin übrigens auf gar keiner Seite, die ich nicht kenne.

Ich versuche hier nur etwas geregelten Umgang miteinander zu verschaffen - auch wenn es manchmal schwer ist ;)


Und warum ist dann mein letzter Post gelöscht?
Und erst dann hast du geschlossen.
Das ist Manipulation und nicht Aufgabe des Moderators.

dsg-driver 04.01.2016 08:08

AW: Beschwerde über Super Moderatoren
 
also so einfach beiträge löschen geht meiner Meinung nach auch nicht...
ich weiß zwar nicht, was drin gestanden hat...aber so schlimm wird's nicht gewesen sein...
ich finds jedenfalls sehr schade bzw. auch etwas bedenklich...aber im grunde war das hier was das angeht ja schon immer etwas spezieller *roll*

.:r-line 04.01.2016 08:43

AW: Beschwerde über Super Moderatoren
 
Nach mehrfacher Bitte wurden bislang immer noch nicht die Aufnahmebedingungen angepasst. Neue Leute melden sich ohne jeglichen Hinweis auf eine unverzügliche Vorstellungen an. Wo ist eigentlich der neue Betreiber der Seite, wenn er mal benötigt wird *noahnung*

Muss den anderen auch zustimmen, nur eine Partei zu löschen erweckt einen düsteren Schein.

Audi 3T 04.01.2016 09:28

AW: Beschwerde über Super Moderatoren
 
Ich erwarte immer noch, dass mein letzter Post wieder eingefügt wird oder der letzte Post von RS32 auch gelöscht wird. Den allgemeinen Teil hätte RS32 in einem eigenen Thread aufmachen können. Es gibt keinen konkreten Bezug zu meinem Bericht.
Meine Posts werden gelöscht, seiner bleibt? Dazu noch die Schließung.

Moderatoren sollten mehr moderieren (daher kommt ja auch das Wort). Mit schließen, sperren, löschen wird nur verfälscht. Dieses Mittel sollte erst in letzter Konsequenz gewählt werden- finde ich.
Hier schießt man weit über das Ziel hinaus

.:r-line 04.01.2016 09:47

AW: Beschwerde über Super Moderatoren
 
Zitat:

Zitat von dnns (Beitrag 546014)
Das ist mir auch grad aufgefallen ..und ich dachte schon ich lese im Falschen Forum

Hier zB das beste Beispiel im Thread. Der Herr hat sich noch nicht vorgestellt, schreibt aber munter mit! Geht nicht, doch anscheinend hier schon )((

.:r-line 04.01.2016 11:03

AW: Beschwerde über Super Moderatoren
 
Edit......

.:r-line 04.01.2016 11:07

AW: Beschwerde über Super Moderatoren
 
Edit......Doppelpost

Audi 3T 04.01.2016 11:28

AW: Beschwerde über Super Moderatoren
 
[QUOTE=.:r-line;546035]
Zitat:

Zitat von .:r-line (Beitrag 546034)
Hallo Vincent,



da du ja fleissig dabei bist wenn es um meine Person geht und du ja anscheind denkst das du schreiben kannst was du möchtest , solltest du mal daran denken warum damals kein Umbau zu stande kam.



Man sieht sich immer mehrmals im Leben......also immer drann denken wenn man fleissig in die Tasten haut.

__________________

Das Leben ist zu kurz um zu langsam zu sein! RS-Tuning www.R32Turbo.d



Jetzt wird einem schon per PN gedroht *lol*





Rene ich schreibe dir bewusst nicht zurück, weil auf das Niveau lasse ich mich nicht herab, ruf mich an, wenn du ein Problem hast. Meine Nummer solltest du ja noch haben. Pass du nur lieber auf mit solchen Drohungen, das kann schnell nach hinten losgehen, weil du hier als Firma schreibst;)


Gehört eigentlich nicht hier rein. Aber jetzt sieht Hansdampf, warum es besser ist den RST Thread offen zu lassen.
Sonst wird dem Forum der Sinn genommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de