R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   Allgemeines (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Neues Projekt (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=24058)

Massa3 13.12.2015 09:14

Neues Projekt
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo wollte mich mal wieder melden!
Nachdem ich ja damals den Golf R32 Turbo verkauft habe und den Passat R36 auch wieder verkauft habe, mit dem Hausbau fertig bin und meiner Frau und Tochter blendend geht dachte ich mir ich muss mir wieder ein Spielzeug kaufen!
Es ist kein VW mehr geworden aber der Motor passt trotzdem????
Ich hoffe ich darf hier weiter im Forum bleiben und euch meine weiteren umbauten zeigen was ich am Auto machen werde obwohl es kein VW Modell mehr ist!!!????

Und jetzt zum Auto!
Audi TT 8n 3.2 DSG in Avussilber
Vollausstattung, Leder, Bose, Navi usw.

Zur Zeit noch komplett original!

Ich nächster zeit wird dann wieder mit den Umbauten begonnen!!?????

.:R32-Atze 13.12.2015 10:14

AW: Neues Projekt
 
Ja, Servus :D

Bin ich mal gespannt ob der neue so ein bomben Projekt wird, wie es der "alte" war :great:

dsg-driver 13.12.2015 11:55

AW: Neues Projekt
 
ja grüß dich...
super schönen 8n hast du dir geholt :great:
freut mich, dass es euch erstens gut geht, zweitens du doch noch ein schönes coupe gefunden hast u drittens hoffe ich, dass wir jetzt wieder mehr von dir hören ;)

manfredissimo 13.12.2015 12:43

AW: Neues Projekt
 
Servus Mario ! Herzlichen Glückwunsch zur frischen "Entführung" aus Oberbayern ;) Ein paar Daten zu Baujahr, Laufleistung und Anzahl der Vorbesitzer wären noch ganz nett ! Viel Spaß bei Deinen Umbauten - ich bin gespannt ...

Hansdampf 13.12.2015 12:57

AW: Neues Projekt
 
Super Mario :D Schönes Spielzeug :great:

Massa3 13.12.2015 19:54

AW: Neues Projekt
 
Zitat:

Zitat von manfredissimo (Beitrag 545098)
Servus Mario ! Herzlichen Glückwunsch zur frischen "Entführung" aus Oberbayern ;) Ein paar Daten zu Baujahr, Laufleistung und Anzahl der Vorbesitzer wären noch ganz nett ! Viel Spaß bei Deinen Umbauten - ich bin gespannt ...

Hallo, ja stimmt der ist aus Oberbayern :)
Also er ist Baujahr 10.2003, hat jetzt 180000 km runter aber das sieht man den TT echt nicht an Innenausstattung ist wie neu und der Lack ist auch sehr gut erhalten, DSG schaltet perfekt und Motor läuft total ruhig! Aber der Motor kommt sowieso bald mal raus :)
Das Auto hatte vor mir 2 Besitzer, der erste War ein Schweizer der hatte ihn 12 Jahre und der jetzt nur ein halbes Jahr! Serviceheft ist vorhanden und es ist alles in der Audi Werkstätte gemacht worden!
Ja ich bin auch schon gespannt was ich in nächster zeit für Umbauten machen werde :)

dsg-driver 13.12.2015 21:05

AW: Neues Projekt
 
na das hört sich ja vielversprechend an :great:

..:R32:.. 16.12.2015 20:51

AW: Neues Projekt
 
Hey :) bleibt das DSG oder baust du auf DQ um ;)

Massa3 17.12.2015 06:14

AW: Neues Projekt
 
Zitat:

Zitat von ..:R32:.. (Beitrag 545278)
Hey :) bleibt das DSG oder baust du auf DQ um ;)

Hallo vorerst bleibt das DSG und wenn das zerstört ist dann muss ich sehen was ich mache...

Massa3 23.02.2016 19:35

AW: Neues Projekt
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hallo, so es hst such ein bisl was getan!
Also Eigenbau 76 mm AGA mit Klappe is fertig, R36 Zündspulenkappen, Carbon Schaltwippen sind montiert, KW Gewinde eingebaut und zum testen mal die R32 felgen montiert! Hier ein paar Bilder...

.:R32-Atze 23.02.2016 19:37

AW: Neues Projekt
 
Sehr schick. :great:
Die Schaltwippen sind jetzt nicht so der knaller (finde ich), aber der Rest ist top :)

a3quattro 23.02.2016 19:41

AW: Neues Projekt
 
Wo sind die Wippen her?

Sind ja nicht passgenau zum einkleben?

..:R32:.. 23.02.2016 19:41

AW: Neues Projekt
 
Hast du vor dieses Jahr noch auf Turbo umzubauen oder kommt da nix mehr?

coolhard 23.02.2016 19:42

AW: Neues Projekt
 
Geile Hütte und Garage, nur wohl etwas zu niedrig für eine Hebebühne, oder?
Warst wohl etwas geizig, also ein einstellbares Fahrwerk hätte ich schon erwartet :p:D

Massa3 23.02.2016 20:42

AW: Neues Projekt
 
Zitat:

Zitat von a3quattro (Beitrag 550181)
Wo sind die Wippen her?

Sind ja nicht passgenau zum einkleben?


Die Schaltwippen musste ich anpassen!
Die sind von Ebay!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de