kupplungswechsel

Diskutiere kupplungswechsel im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey hab das Problem das meine Kupplung fällig ist jetzt die Frage orginale Kupplung ? Zubehör/Sportkupplung? Ein oder zwei massenschwungrad...
  • kupplungswechsel Beitrag #1
Pastiche8
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hey hab das Problem das meine Kupplung fällig ist jetzt die Frage orginale Kupplung ? Zubehör/Sportkupplung? Ein oder zwei massenschwungrad?
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
 
  • kupplungswechsel Beitrag #3
Pastiche8
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wo ist dein Problem will nur wissen ob jemand eine bessere Kupplung wie die orginale empfehlen kann die vielleicht auch noch günstiger ist und glaub mir hab schon ne Stunde im Forum gesucht bevor ich hier son scheiß Thema erstelle )((
 
  • kupplungswechsel Beitrag #4
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Es geht ihm darum das (fast) kein Neuer mehr Anstand hat und sich und seinen Wagen erstmal vernünftig vorstellt, bevor er mit dem Fragen anfängt.
Generell sollte deine Frage ziemlich schnell beantwortet sein, so macht das allerdings keinen Spaß wenn man nicht weiß mit wem man es zu tun hat usw..
Wenn wir uns die Mühe machen sollen dir deine Frage zu beantworten, das solltest du dir auch die Mühe machen dich standardmäßig hier vorzustellen ;)

Sollte doch kein Problem sein
 
  • kupplungswechsel Beitrag #5
Pastiche8
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke für die klare Antwort war vorher noch nie in einem Forum tätig merkt man vielleicht auch :-D also mein Name ist Eike und ich bin seit Januar stolzer Besitzer eines Golf4 r32 mit 122tkm gelaufen
Komme aus dem Rhein Sieg Kreis (nrw)
Bin 22 Jahre jung yoa viel mehr gibt's zu mir nicht zu sagen hoffe das ist okay so ;)
 
  • kupplungswechsel Beitrag #6
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Naja für den Anfang ganz ok, aber wenn du hier Dauerhaft "Spaß" haben möchtest, machst du das nochmal im Vorstellungsbereich inklu 2-3 Bilder von deinem Wagen, dann ist es perfekt :D

Grüße :)
 
Thema:

kupplungswechsel

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
317
turborene95
turborene95
Daniel1984
Antworten
11
Aufrufe
1.253
Ollihart82
Ollihart82
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
548
Daniel1984
Daniel1984
Oben Unten