R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   Entertainment-Elektronik (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=133)
-   -   MFD 1 wird schwarz (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=23782)

wolle 12.07.2015 01:59

MFD 1 wird schwarz
 
hallo gemeinde.

hab folgendes problem. nachdem ich die batterie abgeklemmt hatte weil ich die sitze ausgebaut hatte wird der bildschirm des mfd 1 nach paar sekunden schwarz bei laufendem motor. zündung aus funktioniert alles. zündung an bzw motor an wieder schwarz. hatte jemand schon mal das gleiche problem.? bei google nix zu finden. *noahnung**noahnung*

.:r-line 12.07.2015 09:36

AW: MFD 1 wird schwarz
 
Am Besten immer als erstes den Fehlerspeicher auslesen, ich kann es nicht oft genug sagen. Alles andere sind wage Vermutungen :great:

manfredissimo 14.07.2015 19:53

AW: MFD 1 wird schwarz
 
Da hat sich eventuell (nur) 'was aufgehängt *noahnung* Ich würde die Batterie nochmal für 'ne gute Stunde abklemmen ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de